Die Suche ergab 30 Treffer

von Emergenza-Artistpool
Dienstag 19. Juni 2012, 23:13
Forum: Emergenza 2012
Thema: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschkapp
Antworten: 22
Zugriffe: 7574

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

Hi Tyler_D, keine Angst, ich wollte mich da weder verteidigen, noch fühlte ich mich irgendwie angegriffen. Ich möchte lediglich, wenn ich hier schon die Chance habe, mehr Hintergrundinfos bieten, die allen Lesern unser System und das Verständnis dafür etwas näher bringen. So hatte ich zumindest die ...
von Emergenza-Artistpool
Montag 4. Juni 2012, 22:45
Forum: Emergenza 2012
Thema: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschkapp
Antworten: 22
Zugriffe: 7574

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

Hi Tyler_D, was meinst du, wie oft ich/wir den Einwand schon gehört haben. Ganz ehrlich gesagt; mir hängt er eigentlich schon zum Hals raus ;-) Aber natürlich nehmen wir uns imer und für jeden die Zeit, um das alles zu erklären. Gründe, warum wir das so machen gibt es nämlich einen ganzen Haufen. Hi...
von Emergenza-Artistpool
Samstag 2. Juni 2012, 19:22
Forum: Emergenza 2012
Thema: Die Finalisten im deutschen Finale am 6. + 7. Juli in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2643

Die Finalisten im deutschen Finale am 6. + 7. Juli in Berlin

Das große D-Finale findet am Fr. 06. und Sa. 07. Juli 2012 in Berlin Friedrichshain im Astra Kulturhaus statt. Dort spielen jeden Abend zum einen alle Bands aus Berlin und Brandenburg, die es in ihr regionales Finale geschafft haben und sorgen somit für eine angemessene Publikumskulisse für die jewe...
von Emergenza-Artistpool
Samstag 2. Juni 2012, 18:59
Forum: Emergenza 2012
Thema: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschkapp
Antworten: 22
Zugriffe: 7574

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

Hi Tyler_D, tausend Dank für den ausführlichen und tollen Bericht. Um etwas Licht in das Resultat zu bringen, hier ein paar Erklärungen von meiner Seite: Die "Punkte" die du beim Ranking erwähnst, sind die Publikumsstimmen und eben keine Punkte. Die 5 Bands, die die meisten Publikumsstimme...
von Emergenza-Artistpool
Samstag 2. Juni 2012, 18:30
Forum: Emergenza 2012
Thema: Freikarten für die Semifinale und reg. Finale
Antworten: 10
Zugriffe: 3823

Re: Freikarten für die Semifinale und reg. Finale

Hallo Tyler_D ! na, wie hat es dir denn gefallen in Frankfurt? (ah - hab deine Berichte inzwischen gesehen, gelesen und für saugut empfunden - danke!) Und sorry, dass wir nicht umgehend reagiert haben, aber kurz vor der Show gehen die Anfragen der Bands natürlich vor und ich kann dir sagen, da ist o...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 23. Mai 2012, 11:58
Forum: Emergenza 2012
Thema: Freikarten für die Semifinale und reg. Finale
Antworten: 10
Zugriffe: 3823

Re: Freikarten für die Semifinale und reg. Finale

So, jetzt geht es langsam um die Wurscht... Die Finale: Sa. 26.05. München - Theaterfabrik So. 27.05. Frankfurt - Batschkapp Mo. 28.05. Frankfurt - Batschkapp Sa. 02.06. Hamburg - Markthalle Fr. 29.06. Stuttgart - LKA Sa. 30.06. Köln - Live Music Hall Aus jedem dieser "Landesfinale" wird j...
von Emergenza-Artistpool
Montag 19. März 2012, 13:14
Forum: Emergenza 2012
Thema: Freikarten für die Semifinale und reg. Finale
Antworten: 10
Zugriffe: 3823

Freikarten für die Semifinale und reg. Finale

Ein herzliches Hallo an alle, die sich etwas für Emergenza interessieren. In den nächsten Tagen ist die Musikmesse in Frankfurt und dort verlosen wir auch einige Freikarten für die weiteren Emergenza Shows der laufenden Saison. Da ja jetzt quasi langsam die heiße Phase beginnt und sich so nach und n...
von Emergenza-Artistpool
Donnerstag 15. September 2011, 23:21
Forum: Emergenza 2011
Thema: Anekdoten und andere interessante Geschichten
Antworten: 4
Zugriffe: 2812

Re: Anekdoten und andere interessante Geschichten

Einschub: Wer nicht lesen mag, kann jetzt gucken... Es gibt nun einen eigenen Emergenza Videokanal auf Youtube, der alle Finalisten seit 2002 zeigt und alle sonstigen Bands, Finale und andere Videos aus der Emergenza Zeit in Deutschland. Bitteschön: http://www.youtube.com/emergenzafestivalde Viel S...
von Emergenza-Artistpool
Donnerstag 1. September 2011, 19:35
Forum: Emergenza 2011
Thema: Anekdoten und andere interessante Geschichten
Antworten: 4
Zugriffe: 2812

Re: Anekdoten und andere interessante Geschichten

Kapitel 1 - "Die Gründung" Es ist tatsächlich wahr, dass sich im Jahre 1992 einige norditalienische Bands zusammengetan haben, um gemeinsam ein cooles und vor allem gut besuchtes Rockkonzert selbst zu veranstalten. Daraus ist dann Emergenza entstanden. Als dann tatsächlich mal ein erster ...
von Emergenza-Artistpool
Donnerstag 1. September 2011, 19:21
Forum: Emergenza 2011
Thema: Anekdoten und andere interessante Geschichten
Antworten: 4
Zugriffe: 2812

Anekdoten und andere interessante Geschichten

Ich hab mir gedacht, das was am meisten interessiert ist das, was man eigentlich nie erfährt, weil es hinter den Kulissen stattfindet, oder so weit weg ist, dass man keinen direkten Bezug dazu hat. Also, plauder ich hier mal ein wenig aus dem Nähkästchen, ohne dass ich hier jemanden bloß stellen wer...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 17. August 2011, 14:43
Forum: Emergenza 2011
Thema: Emergenza Weltfinale-Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 4640

Re: Emergenza Weltfinale-Tippspiel

So, hier gibt es nun die Ergebnisse. Kam erst heute dazu den Artikel auf der dt. Seite zu posten, da ich direkt nach dem TOA 2 Tage Videodreh hatte.... http://www.emergenzafestival.de/shownews.php?ID=69 In diesem Artikel findet ihr auch alle Resualtate und Einzelbewertungen und links zu Fotos. Die G...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:53
Forum: Emergenza 2011
Thema: LSD on CIA (Dänemark) - Freitag, 16:15 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Re: LSD on CIA (Dänemark) - Freitag, 16:15 Uhr

Name und Bandfoto sind schon ziemlich vielversprechend - außerdem Dänen... immer stark :-)

hier ein Video vom Emergenza Finale Kopenhagen: http://www.youtube.com/watch?v=Y8YNANP_ ... r_embedded
Viel Spaß!
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:49
Forum: Emergenza 2011
Thema: ENVY (Norwegen) - Samstag, 17:15 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 3578

Re: ENVY (Norwegen) - Samstag, 17:15 Uhr

Da über die Jungs hier noch nicht so viel steht, hier mal ein Link: http://www.facebook.com/EnvyOfficial?sk=app_57675755167 Sieht alles schon ziemlich professionell aus. Absolut nicht meine Mukke und vielleicht auch auf so einem Festival nicht der große Reisser, aber wenn man an Radiocharts und int....
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:41
Forum: Emergenza 2011
Thema: Café Jazz (Deutschland) - Samstag, 14:55 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

Re: Café Jazz (Deutschland) - Samstag, 14:55 Uhr

Als ich die in Berlin im Finale gesehen hatte dachte ich zunächst. Ist so gar nicht mein Sound - wurde dann aber immer geiler und haben dann echt alle überzeugt. Vor 2 Jahren ist eine ähnliche Band (Werner Krauss) auf dem TOA Zweiter geworden. Somit könnten auch die Jungs hier vielleicht in diesem J...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:38
Forum: Emergenza 2011
Thema: Emergenza Weltfinale-Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 4640

Re: Emergenza Weltfinale-Tippspiel

Naja, wir sind ja mit unserem Programm immer schon zwischen 17:30 und 18:30 durch - da fängt der Tag ja erst richtig an! Ich werde mal versuchen auch zu diversen bands noch etwas ins Forum zu posten, bzw. vielleicht kommt ja auch von den Bands noch etwas. Informiert, dass es dieses Forum gibt, werde...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:33
Forum: Emergenza 2011
Thema: Emmecosta (Schweden) - Samstag, 13:45 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Re: Emmecosta (Schweden) - Samstag, 13:45 Uhr

Alles aus Skandinavien war die letzten Jahre immer ziemlich überzeugend. Von nichts kommt nichts und die Politik der musikalischen Früherziehung ist dort einfach sensationell. War selbst schon in Schweden und konnte mir ein Bild davon machen, welche Entwicklungsmöglichkeiten dort Bands haben. Grandi...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:30
Forum: Emergenza 2011
Thema: Professor Grabowski (Deutschland) - Freitag, 13:55 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Re: Professor Grabowski (Deutschland) - Freitag, 13:55 Uhr

Die Jungs machen ultra Spass! Wann hat mann schon mal eine 2-Mann-Band nur mit Gitarre und Schlagzeug und es rockt dennoch.
Wird ein klasse Auftakt! Absolut empfehlenswert!
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:28
Forum: Emergenza 2011
Thema: Rag Dolls (Schweiz) - Freitag, 17:25 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 4215

Re: Rag Dolls (Schweiz) - Freitag, 17:25 Uhr

Hey, freut mich, dass euch die Band hier so gefällt. Kommen ja immerhin aus meiner Region - die ich betreue und somit entwickel ich da natürlich einen besonderen Ehrgeiz :-) Die Jungs sind derzeit gerade im Studio, um endlich mal eine wirklich ordentliche Produktion hinzulegen, denn die bisherigen A...
von Emergenza-Artistpool
Mittwoch 27. Juli 2011, 17:23
Forum: Emergenza 2011
Thema: Emergenza Weltfinale-Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 4640

Re: Emergenza Weltfinale-Tippspiel

Holla, jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht hier gewesen und schon geht es ab :-) Freue mich ja über jede Diskussion, das zeigt zumindest mal Interesse. Zu den diversen Beiträgen folgendes: - ich bin ja auch nie in der Jury auf dem Taubertal, dennoch hatte ich die letzten Jahre eigentlich fast imme...
von Emergenza-Artistpool
Samstag 23. Juli 2011, 00:59
Forum: Emergenza 2011
Thema: Emergenza Weltfinale-Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 4640

Re: Emergenza Weltfinale-Tippspiel

Auf unserer Webseite ist inzwischen auch eine News dazu online und der link zum Formular. Und selbstverständlich werden wir auch einige Tippzettel am Stand in Reserve bereit halten, aber es macht sicherlich absolut Sinn sich schon im Vorfeld etwas über die Weblinks hier im Forum einen Überblick zu v...

Zur erweiterten Suche