Die Suche ergab 5 Treffer

von maxibt
Mittwoch 14. August 2019, 16:05
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 35046

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

- Akne Kid Joe aus Nürnberg

- Betontod
von maxibt
Sonntag 29. Juli 2012, 00:02
Forum: Let me introduce myself
Thema: Endlich geschafft :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5818

Re: Endlich geschafft :)

Mir gehts ähnlich, Parkrocker und Tauberplanscher is irgendwie zu viel :D
Aber ich werd natürlich auch mal wieder im Camp aufschlagen und freu mich, wenn es wieder Freibier geben sollte! :wink:
von maxibt
Freitag 16. September 2011, 11:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Aggregat bei Metro im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

Re: Aggregat bei Metro im Angebot

Online einsehbar sind die Angebote der Metro meines Wissens nicht, die Verfügbarkeit müsste dagegen bundesweit sein, da im Prospekt keine Beschränkungen standen (sonst ist da in der Regel aufgelistet, in welchen Filialen es das Angebot nicht gibt). Und gibts tatsächlich noch Aggregate ohne Inverter?...
von maxibt
Dienstag 13. September 2011, 10:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Aggregat bei Metro im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

Aggregat bei Metro im Angebot

Servus beinand, vielleicht interessierts wen: die Metro hat vom 22. bis 28.09. einen 4-Takt Stromgenerator im Angebot: 6,5 PS / 4,8 kW max. Leistung Dauerleistung 2,5 kW 15 Liter Tank (Benziner) im Gestell auf Rollen verbaut Das ganze für 149,99 netto (bzw. 178 Euro brutto) - für das Geld ein gutes ...
von maxibt
Donnerstag 18. August 2011, 16:11
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus Nachbarn ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3204

Servus Nachbarn ;-)

Hey Leute, nachdem ich ein paar von euch beim diesjährigen Taubertal schon kennenlernen durfte (namentlich erinnere ich mich nur noch an Dirk aka Dash, Elton und "Nummer 6" :D ), möcht ich mich hier auch mal vorstellen ;) Ich bin der Max, 21 Jahre jung und komme vom anderen Stern, nämlich ...

Zur erweiterten Suche