Die Suche ergab 110 Treffer

von Pedi
Donnerstag 3. Juli 2008, 11:29
Forum: Line-Up 2008
Thema: Editors
Antworten: 10
Zugriffe: 4265

Re: Editors

So, da ja nun klar ist, dass ich auf das Taubertal komme.... Also ich habe sie letztes Jahr auf dem Southside gesehen, da kannte ich ebenfalls nur "Smokers...." Habe mir vor kurzen dann in Darmstadt ihr Konzert angesehen! Für mich einer DER Gründe für das Tal!!! Freue mich wie Wutz auf die...
von Pedi
Mittwoch 14. November 2007, 07:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monsters of Liedermaching in Nürnberg
Antworten: 90
Zugriffe: 13385

Holla die Waldfee!!! Natürlich hab ich Dich net vergessen Yellow... PN ist unterwegs... wen ich mal geküsst habe, den vergesse ich doch nimmer!!! :wink: Kann mich Yellow nur anschließen! Hab die Monsters zwar "erst" 4 Mal gesehen... aber DAS war der Abschuss!!! Wirklich das beste!!! Generv...
von Pedi
Freitag 12. Oktober 2007, 21:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monsters of Liedermaching in Nürnberg
Antworten: 90
Zugriffe: 13385

in Worms sind wohl noch Sonst_73, Pedi und Dixi, wenn sich die Planungen seit dem Taubertal nicht geändert haben. Ich geh mit der SM-Frau hin (der Lennix weiß wen ich meine ;) ) Die Planungen haben sich nicht geändert! Es werden u.a. noch the_linner und 6 weitere Leute dabei sein! Wir sehen uns bes...
von Pedi
Sonntag 16. September 2007, 12:09
Forum: Platten & Bands
Thema: Eddie Vedder "Into the wild" Soundtrack
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Eddie Vedder "Into the wild" Soundtrack

Wie es der Zufall will, habe ich gestern, einen Tag nach Veröffentlichung, sozusagen das erste Soloalbum von Eddie Vedder (Sänger von Pearl Jam) in den Regalen der CD - Welt entdeckt!!! Kurzum es handelt sich um einen Soundtrack zu dem Film "Into the Wild" komplett von Eddie Vedder. Das Ed...
von Pedi
Montag 27. August 2007, 12:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Festivalnote: Ausreichend
Antworten: 79
Zugriffe: 22350

Danke! Es WAR perfekt dieses Jahr! :wink: Mieten kostet gar net mal soviel! Kommt auch ca. 100,- € ohne Leerung (die kann man in der Regel vergessen, weil in den letzten Jahren die eh nimmer auf den Platz draufgekommen sind!) Also heißt es für die Männer gelb muss woanders hingehen und braun bleibt ...
von Pedi
Montag 27. August 2007, 09:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Festivalnote: Ausreichend
Antworten: 79
Zugriffe: 22350

Also ich bin weder jemand, der total Pro noch total Contra gegenüber dem Taubertal steht... aber ich fand es dieses Jahr das entspannteste Taubertal überhaupt!!! Zum einen wußte ich, was mich erwartet, zum anderen war ein Freund von uns bereits mittwochs dort und hat seinen Versuch auf dem Campingpl...
von Pedi
Samstag 30. Juni 2007, 11:12
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45844

Nun gut, dass der Newsletter nicht die beste Idee ist, gebe ich zu! Habe ich so gar net bedacht! Aber evtl. wäre eine kurze Stellungnahme zu den 20 Diskutierenden bzw. die m.E. noch weniger Interessierten möglich. Ich sehe da schon ein wenig Bedarf (auch wenn ich möglicherweise der Einzigste bin). A...
von Pedi
Samstag 30. Juni 2007, 10:48
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45844

Ich finde das hier sehr witzig und finde Sonja hat echt jede Menge Spaß! :lol: Bitte bitte nicht schließen!!! :P Mal ernsthaft. Ich finde die Argumentationskette sehr schlüssig. Jeder schreit auf, wenn man seine (subjektive) Meinung zum Line-Up kundtut und in ein Leistungsverhältnis setzen möchte. &...
von Pedi
Freitag 29. Juni 2007, 15:54
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45844

sonst73 hat geschrieben: So und jetzt gehe ich mal ein paar Lockerungsübungen machen. :lol:
Die Medikamente nicht vergessen, die Medikamente.... Mein Gott Sonst! Deine Alzheimer wird von Tag zu Tag schlimmer!!! :lol:

Ist zwar geklaut, aber passt:
"Vorsicht! Schrift hat keinen Tonfall!" :wink:
von Pedi
Donnerstag 28. Juni 2007, 16:18
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45844

Ich verstehe grad nicht, wieso betriebswirtschaftliche Kritikpunkte angeprangert werden! Soweit ich den Thread verstehe, heißt er doch "Preis- / Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007)... UND schlagt mich... von Volker (namentlich Der Veranstalter) ins Leben gerufen? Ich hab zwar keine Politikwis...
von Pedi
Mittwoch 27. Juni 2007, 11:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Songtexte zum Missverstehen
Antworten: 16
Zugriffe: 6604

Hat jetzt nur indirekt mit Songtext was zu tun!

Ein Kumpel von mir hat 2001 bei RAR nach AHA mit der Menge "Tai Pon Li" gerufen.... alle anderen haben aber "Take on me" gerufen!!! Er dachte, das hieße "Zugabe" auf norwegisch!!! :roll: :lol:
von Pedi
Mittwoch 27. Juni 2007, 11:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Ich erinner mich nimmer so genau! :wink:

Aber gesagt hast Du das am Sonntag zu mir!

Btw... denke dran, nur geschlossene Fragen zu stellen!!! :lol:
von Pedi
Mittwoch 27. Juni 2007, 10:49
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Na dann lass ich mich auch mal zum Besten. Freitag Manic Street Preachers Wollte ja erst zu Virginia Jetzt! und hab mich dann vom Ralf überreden lassen… war eine gute Entscheidung! Haben mir persönlich gut gefallen Less than Jake Ich mag ja nun wirklich keinen Ska… aber was da los war… der Hammer. S...
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 09:28
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Danke, danke!!! Heißt das, dass ich Dich bei schlechtem Wetter verantwortlich machen darf.... sozusagen Daumen net fest genug gedrückt oder so ähnlich :D
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 09:25
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Lennix & seine Avatare
Antworten: 52
Zugriffe: 11143

Ich möchte die Diskussion hier bitte abbrechen.... ich will net wissen, was im Pimmelcamp zur Pflicht wird! :lol:
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 09:24
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Leider!!! :?
Die letzten Jahre habe ich kein Glück mit den Festivals! Nur die Konzerte sind trocken!!! Vielleicht sollte ich nur noch Konzerte besuchen! :roll:
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 09:22
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Ich hoffe, das Bier bleibt solange kalt! Wobei, bei den Wettermeldungen braucht man sich keine Sorgen zu machen!
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 07:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2007
Antworten: 107
Zugriffe: 23626

Einmal werden wir noch wach.... heißa dann ist Abfahrtstach!!!

Ich freu mich wie sau!!!

@dash, ste.. äh srpearljam :wink: - ihr kommt echt erst am Freitag??? :?
von Pedi
Mittwoch 20. Juni 2007, 07:51
Forum: Line-Up 2007
Thema: Mando Diao
Antworten: 40
Zugriffe: 11972

Möglicherweise stehe ich ja mit meiner Meinung recht alleine da, aber ich habe mir damals die erste CD gekauft und muss sagen, die ging gar net an mich.... Ich finde die irgendwie net so den Brüller... wenn es passt schau ich mir die an und lass mich nochmal live überzeugen... aber derzeit !?! :roll:
von Pedi
Montag 18. Juni 2007, 21:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Spendenaktion für Dash !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 18060

Ich hab zwar grad beim Lesen von "Resturlaub" mein Fränkisch geschult, aber ich kann beide Wörter nicht entziffern! :?:

Zur erweiterten Suche