Die Suche ergab 10010 Treffer

von Vollgas
Mittwoch 29. August 2018, 12:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695384

Re: Ich denk´grad...

Danke euch. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber es ist jetzt so.
von Vollgas
Dienstag 28. August 2018, 22:08
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695384

Re: Ich denk´grad...

Hiermit verabschiede ich mich vom Tauberplanscher-Forum. Werde anscheinend nicht mehr gebraucht. Es waren sehr schöne Jahre hier, viele tolle Leute kennen gelernt. Danke dafür. Ich kehre auch dem Taubertal den Rücken, danke für 19 unvergessliche Jahre.
von Vollgas
Montag 27. August 2018, 19:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188855

Ich war gestern bei....

Bei den Donots in Schweinfurt. Was ein super gig, die hatten echt Bock und das Publikum auch. Trotz subtropischen Temperaturen im Stattbahnhof bei geschätzten 400 Leuten. Waren auf der Empore. Coole Location, Glasflaschen und Gläser bei nem Donots Konzert hatte ich auch noch nie, nur von mir aus ne ...
von Vollgas
Montag 27. August 2018, 12:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695384

Re: Ich denk´grad...

War des gestern genial mit den Donots in schweinfurt. Die Jungs hatten sowas von Bock in der Sauna Stattbahnhof. Über 2 Stunden Party.
von Vollgas
Donnerstag 23. August 2018, 13:21
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Getränkepreise 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 17224

Re: Getränkepreise 2018

Distelhäuser ist glaub da zu klein das Becks da mit ein Problem hat. Weiß ich aber nicht, nur ne Vermutung.
Mit Pepsi könnte ich auch leben.
von Vollgas
Donnerstag 23. August 2018, 13:18
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204047

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ich hab meine jetzt wahrscheinlich los, im Bekanntenkreis. Dachte auch das die Hütte voll wird. Wird wohl eher ein gemütliches Wohnzimmerkonzert. Auch nicht schlecht.
Und im Notfall vor Ort verkaufen.
von Vollgas
Donnerstag 23. August 2018, 07:18
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204047

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Am Sonntag bei den Donots in Schweinfurt? Hätte noch ein Ticket übrig!
von Vollgas
Dienstag 21. August 2018, 13:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Wieviel Geld braucht ihr an einem Festival Wochenende?
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Wieviel Geld braucht ihr an einem Festival Wochenende?

Ich hab so 250€ raus gehauen. 95€ Hotel, Rest Essen und Getränke aufm Gelände bzw im Biergarten. Ist der normale Wahnsinn bei nem Festival.
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 13:08
Forum: Line-Up 2018
Thema: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 6448

Re: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)

Ich fand die dieses Mal ok. Schon besser gehört.
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 13:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Bierolympics 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 8274

Re: Bierolympics 2018

Bilder und ein paar Infos wären toll. Evtl schafft es ja der Doc noch.
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 13:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 32197

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Ist immer echt ärgerlich, das es manche Leute nicht hin bekommen ihr Zeug abzuholen.
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 13:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11370

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

Elton schafft das mit Sicherheit [emoji57].
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 07:39
Forum: Line-Up 2018
Thema: In Flames (SA | Hauptbühne)
Antworten: 17
Zugriffe: 5972

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

War wirklich ein fetter Auftritt. Hab se ne Woche zuvor im tv vom wacken gesehen. Daher hatte ich etwas bedenken. War aber echt gut.
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 07:37
Forum: Line-Up 2018
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8682

Re: Eure Top 5, Flop 3

1. Broilers 2. Kraftklub 3. feine Sahne 4. Creeper 5. Talco Hab eigentlich keine schlechte Band gesehen, Beatsteaks waren schon mal besser, ok. Vom Sound her war alles top, da hatten wir schon ganz andere Sachen im Tal. Hier auch noch mein Bericht plus ein paar netten Fotos: https://www.festivalhopp...
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 07:30
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Headliner Raten 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 10606

Re: Headliner Raten 2019

Hosen
Offspring
Fettes Brot
von Vollgas
Montag 20. August 2018, 07:30
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Getränkepreise 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 17224

Re: Getränkepreise 2018

Vor Jahren war mal sinalco vor Ort. Liegt auch Nahe, wird über die distelhäuser Brauerei vertrieben und die liegt bekanntlich im Taubertal.
von Vollgas
Donnerstag 9. August 2018, 13:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Was für Aktionen habt ihr so geplant... BlOG sucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: Was für Aktionen habt ihr so geplant... BlOG sucht

Der Blog hat sich doch selbst zu Wort hier gemeldet. Von dem her ist er aktiv.
von Vollgas
Donnerstag 9. August 2018, 10:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: (Wald-)Brandgefahr und Grillen
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: (Wald-)Brandgefahr und Grillen

Jop, anscheinend genau die.
Image
von Vollgas
Donnerstag 9. August 2018, 07:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: (Wald-)Brandgefahr und Grillen
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: (Wald-)Brandgefahr und Grillen

Grillverbot besteht keins. Nur vorsicht walten lassen und am besten nen Feuerlöscher mitnehmen. Ganz in der Nähe vom planscher Camp war gestern Abend ein Feuerwehreinsatz. Anscheinend hat einer so Feuerballons steigen lassen und der hat sich in den Bäumen verfangen.
von Vollgas
Dienstag 7. August 2018, 10:01
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 289084

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Wir kommen dieses Jahr erst Freitag ca 18 Uhr an. Wird leider nix mit warm up beim Imbiss. Evtl sieht man sich ja mal aufm Gelände.

Zur erweiterten Suche