Die Suche ergab 344 Treffer

von Anton
Mittwoch 28. Mai 2008, 17:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Kontrolle Minderjähriger
Antworten: 41
Zugriffe: 8449

Re: Kontrolle Minderjähriger

Sollte kein Problem sein.

Spreche ebenfalls aus Erfahrung.

Dennoch rate ich aus rechtlichen Gründen natürlich dringend davon ab!!! :tong02:
von Anton
Dienstag 6. Mai 2008, 21:29
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Albert Hofmann ist gestorben:(
Antworten: 7
Zugriffe: 2232

Re: Albert Hofmann ist gestorben:(

Naja, würde den jetzt nicht als Bösewicht hinstellen...

Eigentlich einfach nur ein guter Chemiker.
von Anton
Montag 28. April 2008, 14:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15324

Re: Festival-Kochbuch

lol, ich kanns das auch kaum glauben.

Hätte glaub auch Sicherheitsbedenken.
von Anton
Sonntag 6. April 2008, 14:01
Forum: Platten & Bands
Thema: Blackmail - Tempo Tempo
Antworten: 11
Zugriffe: 2561

Re: Blackmail - Tempo Tempo

Ich bin auch total begeistert und finde das neue Album sogar noch besser, als das letzte (Aerial View).

Die ganz älteren Alben kenne ich leider nicht...

In Frankfurt werde ich sie mir wohl live angucken...
von Anton
Dienstag 1. April 2008, 16:41
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: [April, April] Rammstein !
Antworten: 17
Zugriffe: 4297

Re: [Gerücht] Rammstein !

Dass es immer Spielverderber gibt, die gleich aufs Datum hinweisen.

20 Sekunden hab ich dran geglaubt. :mrgreen:
von Anton
Dienstag 4. März 2008, 15:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 171121

Re: Witzisch ?!

von Anton
Dienstag 26. Februar 2008, 18:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15324

Re: Festival-Kochbuch

Lämming Mistkillär hat geschrieben:Bier ist das einzige gewürz das ein festival-koch zum nachwürzen brauch^^
Da kann ich nur zustimmen. :mrgreen:

Egal was, en Schuss Bier kann nicht schaden. :clap01:
von Anton
Montag 25. Februar 2008, 13:04
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Welle:Erdball
Antworten: 5
Zugriffe: 2708

Re: Welle:Erdball

Das wäre krass. :mrgreen: :daumenhoch01:
von Anton
Samstag 23. Februar 2008, 14:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15324

Re: Festival-Kochbuch

Naja, war die letzten Jahre auch ohne Kühlschrank eigentlich nie en Problem, so Zeug 1-2 Tage rumliegen zu lassen. Und man kann ja zwischendurch nachkaufen fahren.... In extrem heißen Jahren ist das schon problematischer, da muss ich dir Recht geben... Und alles besser als Dosenravioli. :daumenhoch01:
von Anton
Samstag 23. Februar 2008, 00:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festival-Kochbuch
Antworten: 80
Zugriffe: 15324

Re: Festival-Kochbuch

Eigentlich kann man sich sehr viel machen auf Festival.

Gerade Tiefkühlkost (die meist eigentlich für den Backofen bestimmt ist) lässt sich auch in der Pfanne sehr lecker zubereiten.

Prinzipiell esse ich KEINEN Dosenfraß, und schon garnicht Ravioli, weil das Zeug einfach alles ekelhaft schmeckt...
von Anton
Mittwoch 20. Februar 2008, 20:28
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: [Gerücht] MONTREAL
Antworten: 20
Zugriffe: 6460

Re: MONTREAL

Habs mir grad mal auf Myspace angehört und muss sagen, dass ich mich auch freuen würde. :wink:
von Anton
Montag 18. Februar 2008, 21:45
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25907

Re: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein

Naja, ok die anderen 2, der kleine Yellow lässt ja gerade seinen Bauch in der Türkei bestrahlen.... Nach den Nachrichten zu urteilen, friert unser Yellow sich grad was ab !!! Schneeschauer in Antalya !!! Nix mit Bauch bruzeln !!! Aber jetzt zum Programm !!! Ich sag nur "HAMMERGENIAL" !!! ...
von Anton
Montag 18. Februar 2008, 20:30
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25907

Re: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein

Wow, das Line-Up ist inzwischen echt richtig fett (jetzt auch noch die Futureheads!!)!

Das lässt das letzte Jahr richtig alt aussehen.

Bin wirklich begeistert. Mal gucken, wies weitergeht. :daumenhoch01:
von Anton
Freitag 15. Februar 2008, 15:15
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 171121

Re: Witzisch ?!

is auch nicht schlecht *Links gelöscht... Freischaltung nur durch spammen eines "persönlichen Links"? Sorry, sowas ist ein billiger Trick um Werbegelder einzunehmen. Kann net unterstützt werden. Elton* Naja, finde ich jetzt nicht die richtige Plattform hier... Eben. Deswegen hab ich da ma...
von Anton
Montag 11. Februar 2008, 20:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Hurricane/Southside 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7491

Re: Hurricane/Southside 2008

Vllt habe ich über den Tellerrand geguckt, und festgestellt, dass ich elektronische Musik (egal, ob das jetzt House, Techno oder Minimal heißt) scheisse finde?


Aber wird mich nicht davon abhalten mir das trotzdem live zu geben, wenns schonmal nix kostet. :daumenhoch01:
von Anton
Sonntag 10. Februar 2008, 19:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Hurricane/Southside 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7491

Re: Hurricane/Southside 2008

Alles klar, überzeugt.

Leider bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt auf Southside kann, aber höchstwahrscheinlich bin ich dort. :wink:
von Anton
Sonntag 10. Februar 2008, 13:55
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Hurricane/Southside 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7491

Re: Hurricane/Southside 2008

Hhhmm.... sieht schon interessant aus.

Frage ist nur, inwieweit sich eine solche Show auf nem Open Air umsetzen lässt...
von Anton
Samstag 9. Februar 2008, 21:03
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Hurricane/Southside 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7491

Re: Hurricane/Southside 2008

kottsack hat geschrieben:Wau, die Chemical Brothers! Ich bin dabei! Schon allein für die rentiert es sich!
Hab da grad mal reingehört, is ja nicht auszuhalten. :heul02:

Was macht so ein Schmodder welche auf nem Rockfestival? :motz01: :stupid01:
von Anton
Samstag 9. Februar 2008, 19:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Sponsoren
Antworten: 8
Zugriffe: 3366

Re: Sponsoren

Du solltest wirklich darüber nachdenken, mal etwas positives zu schreiben. Das passt zwar nicht zu deinem Namen, aber das hier ist ja Gott sei Dank auch kein Rollenspielforum. Vllt gefällt dir ja eine wahnsinnig böse Band, die du einfach mal loben könntest.... ohne dann gleich zu schreiben, wie sche...
von Anton
Dienstag 5. Februar 2008, 17:31
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Broilers
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: Broilers

Gerne doch. :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche