Die Suche ergab 1162 Treffer

von -F-
Mittwoch 29. Juni 2022, 22:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Ach Florian, Ich verstehe dich ja schon. Aber Müll wird durch die Trennung doch nicht weniger. Eher mehr. Weißt du, es wird vielen von uns nichts anderes übrig bleiben, als es uns anzuschauen. Ich darf euch aber bitten auch zu reagieren, falls der Schuss nach hinten los geht. Es ist halt einfach sch...
von -F-
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Was soll ich darauf noch antworten? Du glaubst nicht, was ich sage... eine andere Wahrheit habe ich aber nicht. Florian bitte beantworte mir doch bitte die Frage, warum ihr auf Teufel komm raus selbst testen wollt? Warum nicht wie ÜBERALL sonst Tests vom Testzentrum verlangen? Warum wollt ihr unbed...
von -F-
Mittwoch 29. Juni 2022, 04:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

Ich möchte auch nicht mit.

Aber ich kann es nur sehr empfehlen. War ein schönes Erlebnis Mal dabei gewesen zu sein.

Bitte fragt nach den Sachen von Hooge. Mehr anliegen habe ich nicht.

Dankeschön für die Orga
von -F-
Mittwoch 29. Juni 2022, 04:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Mir wurde leider nicht erklärt, ob meine Truppe mit den Zelten dazu darf. Zur Info: das war meine erste Anfrage... Habe nochmal Letzt eine ausführliche Beschreibung gesendet, hab bei der dann erstmal nur eine automatische Antwort bekommen und warte... Ich find das persönlich nicht nett, wie mir gea...
von -F-
Mittwoch 29. Juni 2022, 04:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Ich verstehe den Gedanken, "wenn es so wenigstens weiterbestehen kann ". ABER: ist es so wirklich weiterhin das Taubertal Festival? Nein. Also könnte man es auch neu nennen. Zum Taubertal gehört nunmal das parken neben dem Auto dazu. Ebenso die aufbauten, Yachten auf dem Anhänger, Bundes-...
von -F-
Dienstag 28. Juni 2022, 09:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Warum man sich darüber sogar freuen sollte, ist mir komplett schleierhaft. Wenn es bedeutet, dass das Taubertal als Festival weiterbestehen kann, dann freut es mich, ja. Ganz ehrlich - mir tut es echt weh, hier die ganzen Kommentare zu lesen. Ich verstehe die Enttäuschung, und würde ich noch campen...
von -F-
Samstag 25. Juni 2022, 20:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

- ... würde es nicht reichen, die Auftrennung von Parken und Campen als Notfallplan in der Tasche zu haben!? Sollten die Coronaregeln bis Anfang August wieder eskalieren, sollte es doch innerhalb einer Woche kein Problem sein, einen Bauzaun umzustellen, Einlasskontrollen aufzustellen und erst dann,...
von -F-
Samstag 25. Juni 2022, 18:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Zwei Beispiele: Warum sollten wir mutwillig das zerstören was uns ausmacht? Was hätten wir denn davon? Es ist eben NICHT möglich spontan den Campingplatz umzubauen. Da hängt ja mehr dran als ein paar Bauzäune. Personal, Infrastruktur, Arbeitsabläufe. Es sagt sich recht schnell und einfach dass das ...
von -F-
Samstag 25. Juni 2022, 11:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29993

Re: Camping 2022

Schade, dass mich so ein trauriges Thema wieder hier aktiviert. Das ist ein größeres Desaster als der Versuch vor ein paar Jahren den Mittwoch streichen zu wollen. Wie hier schon mehrfach festgestellt wurde sind die Argumente die KARO anführt einfach nicht schlüssig. Teilweise sogar grober Unsinn. A...
von -F-
Sonntag 23. September 2018, 20:20
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bad Cop/Bad Cop
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Re: Bad Cop/Bad Cop

Klingt ganz gut. Würde ich mir anhören

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Donnerstag 13. September 2018, 18:32
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bad Religion
Antworten: 12
Zugriffe: 4325

Re: Bad Religion

Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Freitag 24. August 2018, 10:24
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Sammelwünsche-Thread 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 9179

Re: Sammelwünsche-Thread 2019

Ich bin mit vielen einverstanden. Wenn von allem nur ein Bruchteil kommt war's dieses Jahr vll nicht mein letztes Taubertal. Ich würde mich noch über Powerwolf freuen. Auch ZSK und The Locos wären fein. Ein reines Marsimoto (nicht Materia kacke) Konzert wäre auch ein Grund zu kommen. Gesendet von me...
von -F-
Dienstag 14. August 2018, 12:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Verbesserungen für 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 9460

Re: Verbesserungen für 2019

Auf dem gelben camping bei der müllrückgabe war 24/7 Krach. Sehr schade wenn man Max 1h Schlaf bekommt.
Hier bitte etwas besser durchgreifen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Dienstag 14. August 2018, 12:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Probleme mit rechten Parolen in Publikum und Secs?
Antworten: 28
Zugriffe: 7671

Re: Probleme mit rechten Parolen in Publikum und Secs?

Mir ist auch nichts zu arges aufgefallen.
Nur Drogenproblematik war wieder schlimmer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Dienstag 14. August 2018, 12:53
Forum: Line-Up 2018
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8685

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top:
Mad Caddies
Gogol Bordello
Talco
Monsters
Kraftklub

Flop:
Broilers (Ich mag se einfach nicht)
Beatsteaks (die neuen Sachen sind nicht meins)
Editors

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Montag 6. August 2018, 17:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Wird das Aggregatverbot OBEN durchgezogen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1538

Re: Wird das Aggregatverbot OBEN durchgezogen?

War schon recht strikt.
Wir waren im Grenzgebiet. Da waren sie nachlässiger. Aber sonst, soweit ich das mitbekommen habe schon.

Ist mMn aber ein Witz, wie auch das GC oben....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Montag 6. August 2018, 17:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Wetter 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 8696

Re: Wetter 2018

Sieht nach bestem Wetter aus.
Damit sollte man auf grillen dürfen :)Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Freitag 3. August 2018, 16:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Wetter 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 8696

Re: Wetter 2018

Wetter scheint echt zu gehen.
Ich schau zu, dass ich genug Wasser etc einpack und dann passt das

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Dienstag 24. Juli 2018, 14:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 32204

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Frage:
Ist das Blumen Shirt noch vfgb.?
Wenn ja, ich würde es nehmen ;)
Thx

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von -F-
Samstag 21. Juli 2018, 18:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 32204

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Vielen lieben Dank!!!
Ich freu mich mega :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche