Die Suche ergab 21 Treffer

von strawberryblonde
Dienstag 11. August 2015, 14:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 29053

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2015

+ Die Becks-Stände, an denen man Dosen für 1,50€ bekommen hat; ebenfalls die Supermärkte mit ihren vergleichsweisen humanen Preisen Der Zustand der Dixis auf dem Berg, wurden meiner Meinung nach regelmäßig genug geleert - Zu wenig Duschen am Berg... ich bin knapp 1,5 Stunden in der prallen Sonne ang...
von strawberryblonde
Mittwoch 5. August 2015, 11:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

Hallo ihr, wir haben uns Freitag Tickets bestellt und in der Artikelbeschreibung stand damals, dass man damit bereits am Donnerstag anreisen und in den Steinbruch darf. Auf dem Ticket selbst findet man diese Info nun aber nicht mehr. Ich mein, eigentlich ist die Sache ja klar, aber falls mir das noc...
von strawberryblonde
Montag 11. August 2014, 14:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 25837

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014

Neben den schon genannten Fakten möchte ich nach nem schönen Festival nur kurz auf ein paar ergänzende negative Punkte kommen: - Auf dem Konzertgelände sind Ausgänge gekennzeichnet, die nicht benutzt werden dürfen, weil es wohl nur "Notausgänge" sind. Weiß man aber erst, wenn man sich bis ...
von strawberryblonde
Sonntag 3. August 2014, 20:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tetrapack / PET - Mitnahme aufs Konzertgelände
Antworten: 26
Zugriffe: 7956

Tetrapack / PET - Mitnahme aufs Konzertgelände

Hallo ihr, ich hab noch keine Infos gefunden, deshalb wende ich mich nun an euch... Gibt es schon ne Meldung, ob man aufs Konzertgelände Getränke (1l, PEToder Tetrapack) mitnehmen darf? Weil das ja sonst immer so war :daumenhoch01: , letztes Jahr dann spontan aber ne Sonderregelung beschlossen wurde...
von strawberryblonde
Freitag 18. Juli 2014, 11:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Für die Creativen unter uns !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 23788

Re: Für die Creativen unter uns !!!

Eigentlich müsste das Motiv doch schon stehen... verbleiben immerhin nur noch knapp 3 Wochen und das ganze Merch müsste ja noch bedruckt werden...
von strawberryblonde
Montag 12. August 2013, 19:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 106
Zugriffe: 25216

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013

Positiv: Fand ich alles in allem einfach die ganzen drei Tage! Ich hatte wie viele andere Menschen wieder eine richtig gute Zeit! :) Negativ: Trotzdem möchte ich zwei Sachen anmerken, die mir negativ aufgefallen sind. Auf dem Berg standen meiner Meinung nach zu wenig Dixis. Dass man mal warten muss,...
von strawberryblonde
Sonntag 27. Januar 2013, 13:15
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jason Mraz
Antworten: 7
Zugriffe: 3377

Re: Jason Mraz

vollgas hat geschrieben:Geht's noch? Radiogedudel.
Geht's bei dir noch mir gleich so zu kommen? :stupid01: :D
Gibt hier sicherlich abwegigere Bandwünsche als diesen.
von strawberryblonde
Samstag 26. Januar 2013, 12:27
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jason Mraz
Antworten: 7
Zugriffe: 3377

Jason Mraz

http://www.youtube.com/watch?v=RxNHWmUy_OA

Jason Mraz ist euch sicher von "I'm yours" bekannt :)
Würd ich mich auch wahnsinnig drüber freuen!
von strawberryblonde
Samstag 26. Januar 2013, 12:23
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Jack Johnson
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Jack Johnson

Ich würde mich riesig über ihn auf dem Taubertal freuen!
Auf m Southside/Hurricane war er ja schonmal. Ist er fürs Taubertal vielleicht zu "groß"?

http://www.youtube.com/watch?v=TVRAz-5aXTE
von strawberryblonde
Freitag 5. Oktober 2012, 11:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Frühbuchertickets TTF 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 12664

Re: Frühbuchertickets TTF 2013

Also ich hab meine 2 Tickets schon vor ca. 3 Wochen bekommen, aber es kam bis jetzt keine CD dazu... :(
von strawberryblonde
Dienstag 14. August 2012, 21:30
Forum: Line-Up 2012
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 39
Zugriffe: 9083

Re: Top 3, Flop 3

Top 5:
- Royal Republic
- Beatsteaks
- Madsen
- Hoffmaestro
- Panteon Rococo

Flops hab' ich an sich keine erlebt, da ich die Bands, die mir nicht gefallen, nicht angeschaut habe,
aber Placebo hab ich nebenbei mitbekommen und mir hat es nicht gefallen.
von strawberryblonde
Dienstag 14. August 2012, 21:27
Forum: Line-Up 2012
Thema: Royal Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 7461

Re: Royal Republic

Kuschel & Chartrock. Naja, eher nicht so mein Ding. Ich glaube, da gab es eine Verwechslung mit "One Republic" ( http://www.youtube.com/watch?v=lxLh8Nwv-80 ) :D Meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Auftritt, wenn nicht sogar der beste. Werde wahrscheinlich dieses Jahr nochmal ein K...
von strawberryblonde
Samstag 7. Januar 2012, 14:21
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Blind Freddy
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Re: Blind Freddy

Genau, in Ulm war's :)
von strawberryblonde
Samstag 7. Januar 2012, 13:34
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Blind Freddy
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Blind Freddy

Ich dachte, ich bring einfach mal die sicher etwas unbekannte Band Blind Freddy in's Gespräch. :wink: "Blind Freddy, sind 4 Jungs im Alter von 19 Jahren, die extrem tanzbaren Indie-Rock machen. Das Ganze erinnert dann ein bisschen an Arctic Monkeys, Kings of Leon, Beatles und gelegentlich Kurt ...
von strawberryblonde
Freitag 6. Mai 2011, 14:58
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13627

Re: Generelle Meinung zum Line Up

Hm, womöglich hab ich meine Erwartungen an das Line-Up etwas zu hoch gesetzt, aber ich persönlich bin n bisschen enttäuscht. Dachte schon, dass da wenigstens noch eine einigermaßen bekannte Band bekannt gegeben wird. Naja, nichtsdestotrotz sind ja doch n paar dabei, auf die ich mich sehr freu.:) Hab...
von strawberryblonde
Freitag 15. April 2011, 23:58
Forum: Line-Up 2011
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 55
Zugriffe: 11520

Re: Itchy Poopzkid

Also ich war gestern aufm Konzert in Stuttgart und will euch einfach mitteilen, dass es wirklich richtig richtig genial war! Haben ne gute Mischung aus alten und neuen Liedern gespielt, sogar The Ramones haben sie gecovert und es ist, als wäre Max schon immer dabei gewesen. Also ich denk, wir können...
von strawberryblonde
Sonntag 13. Februar 2011, 22:54
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo zusammen:)
Antworten: 14
Zugriffe: 2613

Re: Hallo zusammen:)

Danke, dir auch;)
Und an alle andern Danke für die lieben Willkommen-Heißungen :)
von strawberryblonde
Donnerstag 10. Februar 2011, 22:57
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: The Fratellis
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

Re: The Fratellis

Ich wäre auch stark für Fratellis:)
Costello Music is n wirklich geniales Album...das Zweite dagegen find ich wesentlich schwächer, leider...
von strawberryblonde
Donnerstag 10. Februar 2011, 22:48
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo zusammen:)
Antworten: 14
Zugriffe: 2613

Re: Hallo zusammen:)

:D
ja genau, im März mach ichs Abi...du wohl auch?!;) deshalb kann ich auch nich zu Rock im Park zu den Kooks, weil wir gerade in der Zeit mündliche haben :(

Dankeschön:)
von strawberryblonde
Donnerstag 10. Februar 2011, 18:51
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo zusammen:)
Antworten: 14
Zugriffe: 2613

Hallo zusammen:)

Hey ihr, da ich hier ab jetzt wohl auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben werde, ist es wohl auch an der Zeit, n bisschen was von mir preiszugeben:) Also ich bin 19 Jahre alt, komm aus Baden-Württemberg (aus der Nähe von Crailsheim) und bin gerade noch Schülerin. 2009 war ich zum ersten Mal aufm ...

Zur erweiterten Suche