Die Suche ergab 9 Treffer

von T-Shirt
Donnerstag 18. August 2011, 00:36
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18651

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

1. Ja Peter ist noch ne Knastanie. 2. Warum Limp Bizkit unrealistisch? Die spielten dieses Jahr auch auf dem Reload. Ja, könntest durchaus auch Recht haben, hatte noch das alte 2000er Limp Bizkit im Kopf. Glaube aber auch, dass sie nach neuem (womöglich auch zweien) Album schon wieder eher heißer R...
von T-Shirt
Mittwoch 17. August 2011, 19:15
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18651

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

Will auch mal: Band Of Horses WIZO Bright Eyes Interpol Kate Nash Blood Red Shoes Bonaparte (Steinbruch) MGMT Kettcar Peter Doherty (ist der eigentlich noch eingeknastet?) Clockwork Radio Art Brut (Steinbruch) Those Dancing Days Bloc Party Unrealistisch (wären aber Hammer): Arcade Fire Muse The Kill...
von T-Shirt
Mittwoch 17. August 2011, 16:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Konzertvideos?
Antworten: 16
Zugriffe: 3855

Re: Konzertvideos?

Charles_Robotnik hat geschrieben:Morgen, 20 Uhr, Bericht auf ZDF.Kultur.
Was sich dann im Rahmen des täglichen Markers befinden dürfte und somit auch auf bestenfalls 15 Minuten begrenzt ist. Aber wenigstens dann mit ziemlicher Sicherheit auch in der ZDF Mediathek zu finden...
von T-Shirt
Montag 15. August 2011, 22:10
Forum: Line-Up 2011
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9880

Re: Top 3, Flop 3

Top:
Frank Turner,
Hände-Hoch Humppa,
Johnossi,
Monsters (2x)

"Mehr" erwartet:
Rise Against,
Subways,
Murphys
von T-Shirt
Montag 15. August 2011, 22:04
Forum: Line-Up 2011
Thema: Frank Turner
Antworten: 47
Zugriffe: 8824

Re: Frank Turner

Ja! Genial! Der Mann hat einfach eine unglaubliche Bühnenpräsenz, witzigen Ansagen z.B. "Hallo, wir sind die unfantastischen Fünf" "Ich hab gestern ein neues deutsches Wort gelernt: Schildkröte" und natürlich klasse Songs. Denke besser konnte man das Festival nicht beenden, auch ...
von T-Shirt
Dienstag 9. August 2011, 10:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Wetter 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 20135

Re: Wetter 2011

Außerdem muss man sich doch nur die richtige Wetterseite raussuchen:
http://wetterstationen.meteomedia.de/st ... vorhersage
Von Mittwoch bis Freitag gibts schon mal definitiv kein Regen! ;-)
von T-Shirt
Dienstag 2. August 2011, 14:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Wetter 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 20135

Re: Wetter 2011

Hm...diesem Experten nach siehts gar nicht so schlecht aus, gemessen kühl (also in der Nacht), dafür sonnig und trocken! Der Einfluss des Tiefs wird von den Modellen unterschiedlich stark berechnet. Gerade beim Übergang von der warmen zur kühleren Luftmasse von Sonntag auf Montag sind auch große Reg...
von T-Shirt
Dienstag 26. Juli 2011, 20:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Anrufsammeltaxi (AST) Rothenburg
Antworten: 22
Zugriffe: 5668

Re: Anrufsammeltaxi (AST) Rothenburg

Alles klar, danke für die Auskunft! :-) Dann werden wir wohl einfach auf eines der Verfügbaren Taxis vertrauen, das wird uns schon erfolgreich hinbringen. Das mit der geänderten Anreise hab ich auch schon mitbekommen, normal wärs bestimmt auch kein Problem gewesen vor Ort eine Mitfahrgelegenheit zu ...
von T-Shirt
Dienstag 26. Juli 2011, 13:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Anrufsammeltaxi (AST) Rothenburg
Antworten: 22
Zugriffe: 5668

Anrufsammeltaxi (AST) Rothenburg

Hallo zusammen, hätte eine kleine Frage zur Anreise. Wir würden dieses Jahr bereits gerne Mittwoch Abend anreisen. Leider können wir diesmal nicht auf ein Auto zurückgreifen und kommen daher mit den Öffentlichen. Der Weg vom Bahnhof bis zum Berg-Campingplatz ist ja nicht gerade der kürzeste und vom ...

Zur erweiterten Suche