Die Suche ergab 6 Treffer

von Hexiii
Montag 18. Oktober 2010, 11:06
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was soll ich mal werden?
Antworten: 21
Zugriffe: 3839

Re: Was soll ich mal werden?

hmm naja stimmt schon studium von geisteswissenschaften kann schnell nerven und langweilig werden und es is nich garantiert dass man danach einen job findet. daher würde ich sagen eher lehramt. macht eine freundin von mir auch und ist super happy darüber. ansonsten würde ich dir von turistik abraten...
von Hexiii
Freitag 15. Oktober 2010, 10:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Der EBAY - Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 32885

Re: Der EBAY - Thread

hi ich habe mal ne frage und zwar was meint ihr kriege ich für diese sitzsäcke relax A http://www.fashion4home.de/sitzsaecke ??? habe die vor ca. 3 Monaten gekauft, aber nun sind wir umgezogen und haben leider keinen platz mehr für sie. daher dachten wir, wir stellen sie bei ebay ein, aber ich will ...
von Hexiii
Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:59
Forum: Tauberplanscher Plattenkiste
Thema: Elton's Cassette Player
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Re: Elton's Cassette Player

ich höre ihn auch gerne. kann mich dem nur anschließen. schöne links :)
von Hexiii
Mittwoch 13. Oktober 2010, 10:24
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464635

Re: Endlich wieder Fußball

also ich freue mich am meisten auf die em zur zeit. haben deswegen immer volles haus.
musste die stühle aus dem keller hoch holen damit alle platz finden konnten. es geht doch wirklich nichts gegen ein schönes spiel :)
von Hexiii
Montag 11. Oktober 2010, 12:03
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo, ich wollte mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Re: Hallo, ich wollte mich vorstellen

naja ich habe halt etwas gegoogelt :)
und festivals eingegeben.
wie seid ihr drauf gekommen?
von Hexiii
Freitag 8. Oktober 2010, 14:18
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo, ich wollte mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Hallo, ich wollte mich vorstellen

hi allerseits, ich habe etwas gesucht und leider nichts gefunden, wo ich mich hätte besser vorstellen können. Falls es diesen Ort dennoch gibt, wäre es schön, wenn man mich dahin verschieben würde. Ich bin Julia und eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Freue mich schon hier viel interessantes zu...

Zur erweiterten Suche