Die Suche ergab 6 Treffer

von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 13:09
Forum: Line-Up 2010
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 34
Zugriffe: 9611

Re: Top 3, Flop 3

TOP
Ska- P
Bad Religion,
Prodigy
Skunk Anamsie
(und noch ein paar mehr)

Flop
Jan Delay,
Bela B
Fettes Brot
von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 13:05
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19118

Re: The Prodigy

Prodigy polarisiert ja richtig... :lol: Habe die Band vor ca 15 Jahren beim Pink pop gesehn- ähnliche Schlammschacht wie im Tal dieses Jahr- und selten eine geilere Liveband gesehn (abgesehn von Ska-P :wink: ). Die diesjährige Show war echt klasse, ok der Gesang teilweise etwas leise, aber die Jungs...
von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 12:50
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 78
Zugriffe: 14571

Re: Skunk Anansie

Habe mir mal alles durchgelesen und fand die Vordiskussion recht interessant :) :roll: Naja , da wurden ja einige Vorurteile abgebaut gelle?? Ich kann nur schreiben: Skin und Band haben es immer noch drauf, teilweise habe ich Gänsehaut bekommen, bei anderen Songs tierisch abgerockt. Ein absolut verd...
von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 12:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bustransfer zur Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 2221

Re: Bustransfer zur Stadt

An sich war der Transfer richtig klasse und nachts den Berg hoch hecheln war gut für kondition und Alk- Abbau. Blöd fand ich nur am Montag, dass niemand Bescheid gesagt hat, dass die Busse erst ab Tal fahren. So stand eine ganze Horde oben herum und wartete. Eigtentlich logisch, wenn man den Stau be...
von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 12:31
Forum: Line-Up 2010
Thema: Ska-P
Antworten: 50
Zugriffe: 10813

Re: Ska-P

Zum Glück haben wir Ska-P noch von Anfang an gesehen- hätte uns ein Mädel beim Zeltaufbau nicht bescheid gesagt, hätten wir wahrscheinlich gemütlich und voller Vorfreude noch ein Bierchen getrunken und den Auftritt verpasst- da wäre ich dann ausgeflippt!!! Wir hatten unsere Anreise extra darauf ausg...
von Chaitana
Donnerstag 19. August 2010, 12:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten
Antworten: 82
Zugriffe: 14061

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

Ich kann auch von einem frechen Diebstahl berichten. :( In der Nacht auf Sonntag wurden- während wir schliefen- die Doc's meiner Freundin geklaut. Aufgrund der bekannten Wetterlage ziemlich dramatisch, wir hatten für die Rückreise nur noch Turnschuhe dabei. Und das Gefühl im Schlaf beklaut zu werden...

Zur erweiterten Suche