Die Suche ergab 1761 Treffer

von Echl
Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Rauchen
Antworten: 21
Zugriffe: 5125

Dann fang ich doch mal an. Also ich selbst bin raucher. Grundsätzlich find ich das rauchverbot nich so schlimm. Aber dass die jetzt das rauchen ganz verbieten wollen, also auch nicht in abgetrennten bereichen, find ich zu übertrieben. Und dass in Festzelten doch nicht geraucht werden soll, aber auf ...
von Echl
Sonntag 23. September 2007, 20:04
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Simpsonize Me
Antworten: 7
Zugriffe: 2517

hm, naja, schwarz sind se net, eher braun. weis jetzt gar net warum das so is, ich glaub der generator hat das so ausgespuckt, dann hab ichs halt einfach übernommen
von Echl
Freitag 14. September 2007, 12:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7357

einer von uns hat sich den ganzen boden am auto irgendwie aufgerissen, also ölwanne und so.
der hat sich jetzt n neues autogekauft, keine ahnung wie viel des gekostet hat
von Echl
Samstag 1. September 2007, 15:24
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Rosenstolz
Antworten: 27
Zugriffe: 5799

Windprinzessin hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Nein, bitte nicht !!! Ich mag die Band absolut nicht !!! Gehört zu einer meinen absoluten No-Go-Bands !!!
seh ich auch so
das kann ich nur unterstützen
von Echl
Freitag 31. August 2007, 10:37
Forum: Line-Up 2008
Thema: Culcha Candela
Antworten: 41
Zugriffe: 11705

Culcha Candela

Culcha Candela http://img518.imageshack.us/img518/2954/getimagemz1.jpg TOA-Infotext: Diese Band vollzieht ihren Reifeprozess im Zeitraffer. Eben noch hat sie mit einem verspielt-ungestümen Debütalbum die Herzen im Sturm erobert, dann mit einem deutlich erweiterten Zweitwerk ihren musikalischen Ansp...
von Echl
Freitag 31. August 2007, 10:33
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: The Offspring
Antworten: 22
Zugriffe: 6973

Ich bin auf jeden fall auch dafür. Ich mag die musik gern und würde sie gerne mal live sehen.
von Echl
Samstag 25. August 2007, 19:51
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72410

Es war jetzt bei mir nur eine Woche. Hatte so große sehnsucht nach euch ;) Jetzt bin ich schon wieder vom Fehmarnurlaub zurück
von Echl
Freitag 17. August 2007, 11:06
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72410

so, ich verabschied mich jetzt gleich schon wieder, es geht in den urlaub, bis in 1,5 wochen
von Echl
Mittwoch 15. August 2007, 17:16
Forum: Let me introduce myself
Thema: das männliche dixi-chick :)
Antworten: 27
Zugriffe: 6180

Von mir auch ein herzlichwillkommen.
Ich bin auch eher der Dixigänger, aber einmal war ich im Container, weis ich aber auch net mehr warum, und da war eine frau im häuschen gesessen.
von Echl
Dienstag 14. August 2007, 18:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: lausige Bändchen 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

oh, stimmt, da hab ich auch noch was im kopf, als ich durch die Mautstelle gefahren bin, und mein bändchen bekommen habe, hat die nette "Bändchendame" gemeint, dass die Bändchen dieses Jahr schlecht hingehen, und sie noch kein perfektes hingekriegt hat, dann meinte sie zu mir, dass sie sic...
von Echl
Dienstag 14. August 2007, 18:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26381

@Elton, die Flammkuchen gab es letztes Jahr auch schon, hab mic h dieses Jahr schon darauf gefreut gehabt... Wetter: naja, das Wetter is halt nicht beeinflussbar, aber der Veranstalter hat gut darauf reagiert, zb mit den kostenlosen traktoren am Donnerstag Freitag und Samstag, und der Rindenmulch au...
von Echl
Montag 13. August 2007, 16:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: lausige Bändchen 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Also mir hat eines gelangt. Es ging zwar heute auch richtig leicht ab, also auch nicht fest ziehen, aber komischerweise hat es von Donnerstag bis heute gehalten.
von Echl
Montag 13. August 2007, 15:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66406

Also am Sonntag war ja mal richtig gutes Wetter. Schön warm, kein Regen,... jetzt hätte das Wetter nur auch am Samstag, Freitag und Donnerstag müsser sein. Aber was solls, wir hams alle überlebt und vielleicht ja nächstes Jahr... :roll:
von Echl
Montag 13. August 2007, 15:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Backstageführung 2007
Antworten: 32
Zugriffe: 10705

ich war auch dabei, und fand es richtig klasse. Achim hat sich richtig viel Zeit für uns genommen, und is find ich richtig lang mit uns zusammen bei einen oder mehreren Bierchen gesessen und hat uns tolle hintergrundinfos erzählt. z.B. dass der neue Aufbau vom Gelände nur Vorteile für den Veranstalt...
von Echl
Montag 13. August 2007, 15:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlichung
Antworten: 19
Zugriffe: 7002

also ich fand die DJ Kool einlage von den Beatsteaks richtig geil.
von Echl
Montag 13. August 2007, 13:57
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72410

ich meld mich mal wieder zurück
von Echl
Donnerstag 9. August 2007, 11:13
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14010

Scrat79 hat geschrieben:
Echl hat geschrieben:stroh is kein problem, die äcker werden danach eh rumgezackert.
Um die ganzen Bierleichen unter die Erde zu bringen! :twisted:
irgendwie müssen die ja auch aufgeräumt werden...
von Echl
Donnerstag 9. August 2007, 11:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72410

ich mach in ner stunde los
von Echl
Donnerstag 9. August 2007, 10:59
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Land unter?
Antworten: 48
Zugriffe: 14010

stroh is kein problem, die äcker werden danach eh rumgezackert.
von Echl
Mittwoch 8. August 2007, 16:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14717

Springer hab ich zwar keine, werd aber 2 paar sicherheitsschuhe mitnehmehn, die halten auch dicht, einmal eine sommer und ne winterausfürhung.

Zur erweiterten Suche