Die Suche ergab 11 Treffer

von Rock Pat
Montag 30. August 2010, 18:50
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am See - Konstanz
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

Re: Rock am See - Konstanz

Ich war leider net!

Aber wie war es? War viel los?
von Rock Pat
Sonntag 29. August 2010, 17:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bilder vom Festival 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4198

Re: Bilder vom Festival 2010

glyxkeks hat geschrieben:hat jemand Bilder gemacht als wir mit den Bobbycars den Berg runtergefahren sind?
wär super wenn ich die bekommen könnt!!! :blumen01:
Warst du einer davon? Ich habe leider keine gemacht! Die waren soooo schnell :D
von Rock Pat
Freitag 20. August 2010, 20:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464536

Re: Endlich wieder Fußball

Bin a voll gespannt auf heute Abend auf die Bayern :) bloß schon blöd das nur hinundwieda spiele Live kommen :(

Dann hoffe ichmal auf einen Sieg der Bayern heute abend :clap01: :daumenhoch01:
von Rock Pat
Donnerstag 19. August 2010, 16:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten
Antworten: 82
Zugriffe: 14325

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

Hey Leute! Bei uns oben am Platz wurde von meinen Nachbarinnen ein Campingstuhl geklaut meiner auch! Das gute war bei uns das wir unsere wertsachen nicht im Zelt hatten und wenn war net viel drin! Aber is halt einfach nur eine frechheit das man was klauen muss! Besonders wenn die leute schalfen! Das...
von Rock Pat
Donnerstag 19. August 2010, 00:51
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Die Ärzte
Antworten: 327
Zugriffe: 51654

Re: Die Ärzte

markus.whatever hat geschrieben:Haben eigentlich nicht die Donots auf der Bühne gesagt, die Ärzte sind nächstes Jahr headliner oder hab ich mich da verhört?
Bela B hat da was gesagt! Und bei On3 Südwild habe ich auch was gehört.
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 20:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464536

Re: Endlich wieder Fußball

Ja endlich wieder!

Habt ihr SKY oder wo schaut ihr imma Fussball?

Mein Tipp Deutscher Meister: FC Bayern München
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 17:18
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mädls vom Campingplatz Berg!
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Suche Mädls vom Campingplatz Berg!

So ich schau mal ob ich die 2 Mädls vom Donnerstag bis Sonntag neben meinem Zelt genächtigt haben hier finde! :D :D Des war da wo am Donnerstag imma wieda Helden in den Matsch gefahren sind und wie uns so richtig gelacht haben beim Abend essen wie die da so rumgefahren sind! Hatten am Kennzeichen BB...
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 17:07
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bad Religion
Antworten: 44
Zugriffe: 9215

Re: Bad Religion

Ich habe sie das erste mal Live gesehn das letzte mal war auf MTV RaR wo sie das eben übertragen haben. Aber live war es echt geil!
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 17:04
Forum: Line-Up 2010
Thema: La Brass Banda
Antworten: 47
Zugriffe: 12195

Re: La Brass Banda

Ich habe von den bisher nur einzelne Lieder gehört!
Aber live waren die einfach der HAMMER! Des hat voll gerockt!

Die Stimmung war auch da und es haben einfach alle mitgemacht :daumenhoch01: :clap01:
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 17:00
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Seeed
Antworten: 34
Zugriffe: 5442

Re: Seeed

Boa wenn die da sind kann mich nichts mehr halten! 8)
von Rock Pat
Dienstag 17. August 2010, 16:57
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Die Ärzte
Antworten: 327
Zugriffe: 51654

Re: Die Ärzte

Ich täte es geil finden wenn die Ärzte kommen! :D

Zur erweiterten Suche