Die Suche ergab 48 Treffer

von alfonso
Sonntag 17. Februar 2013, 15:54
Forum: Line-Up 2013
Thema: Chase & Status
Antworten: 62
Zugriffe: 13289

Re: Chase & Status

ich hoffe sie werden eine ähnliche show wie pendulum 2011 hinlegen. wie die damals das ganze tal mitgerissen haben war phänomenal! ich denke dass chase and status auch das zeug dazu haben.
von alfonso
Sonntag 2. Dezember 2012, 19:50
Forum: Line-Up 2013
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 35
Zugriffe: 8553

Re: Itchy Poopzkid

2011 haben sie mir sehr gut gefallen, find ich top dass sie nächstes jahr wieder dabei sind!
von alfonso
Sonntag 2. Dezember 2012, 19:47
Forum: Line-Up 2013
Thema: Deichkind
Antworten: 60
Zugriffe: 14144

Re: Deichkind

hab mir mal einige bewertungen bei eventim angeschaut, die scheinen live ne super show hinzulegen. ist meiner meinung nach ne super bestägung und unterstreicht die musikalische vielfalt beim taubertal-festival! :)
von alfonso
Dienstag 10. Januar 2012, 19:44
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18332

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

ich schau grad hier mal wieder zum ersten mal rein seit ungefähr 5 monaten und ich muss sagen, es freut mich dass mein david guetta-vorschlag so viel aufmerksamkeit fand :) aber ich kann euch beruhigen, ich bin nicht bescheuert^^. es war nur ein kleiner joke :D aber die anderen vorschläge waren erns...
von alfonso
Dienstag 10. Januar 2012, 19:31
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: LINKIN PARK
Antworten: 10
Zugriffe: 3285

Re: LINKIN PARK

das wär doch der absolute hammer! der sänger ist zwar live nicht immer sooo gut, aber insgesamt würden sie super zum ttf passen finde ich. und sie würden garantiert das tal so zum abrocken bringen wie pendulum letztes jahr! :rock02: aber wie schon erwähnt wurde, wohl eher nicht realisierbar. leider...
von alfonso
Montag 29. August 2011, 15:19
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18332

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

Hauptbühne:

Limp Bizkit
The Offspring
Seeed
Emil Bulls
Zebrahead

Steinbruch:

David Guetta
von alfonso
Freitag 26. August 2011, 14:46
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Simple Plan
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: Simple Plan

jap, seh ich auch so :)
von alfonso
Freitag 26. August 2011, 14:45
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Crystal Fighters
Antworten: 6
Zugriffe: 1373

Re: Crystal Fighters

wär auf jeden fall interessant für den steinbruch. ich würd sie mir dort anhören
von alfonso
Freitag 26. August 2011, 14:30
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Papa Roach
Antworten: 10
Zugriffe: 2055

Re: Papa Roach

absolut dafür! tolle new-metal band!
von alfonso
Freitag 26. August 2011, 14:29
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: SEEED
Antworten: 24
Zugriffe: 5894

Re: SEEED

seeed is ne fette liveband! bin absolut (wie schon letzes jahr) dafür! :)
von alfonso
Freitag 26. August 2011, 14:25
Forum: Line-Up 2011
Thema: K.I.Z.
Antworten: 74
Zugriffe: 14387

Re: K.I.Z.

hat mir überhaupt nicht gefallen. ich finde es ehrlich gesagt auch etwas "billig" wenn man nur einen dj dabei hat, und kein einziges richtiges instrument. da waren z.b. die emergenza-sieger envy oder auch fanta 4 ne ganz andere liga.
von alfonso
Freitag 19. August 2011, 13:26
Forum: Line-Up 2011
Thema: Iggy & the Stooges
Antworten: 60
Zugriffe: 12284

Re: Iggy & the Stooges

cooler auftritt! gott sei dank hab ich ein paar ohrstöpsel bekommen, so dass ich ihn auch richtig genießen konnte :)
von alfonso
Freitag 19. August 2011, 13:25
Forum: Line-Up 2011
Thema: Pendulum
Antworten: 87
Zugriffe: 15766

Re: Pendulum

tja, was soll ich dazu sagen... für mich DER höhepunkt des festivals. es hat ungefähr jeder im publikum mitgemacht (zumindest was ich gesehn hab) und es war irgendwie magisch... bestes konzert, das ich jemals erlebt habe, vom musikalischen und von der stimmung her... pendulum, bitte kommt zurück ins...
von alfonso
Mittwoch 17. August 2011, 20:46
Forum: Emergenza 2011
Thema: ENVY (Norwegen) - Samstag, 17:15 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 3528

Re: ENVY (Norwegen) - Samstag, 17:15 Uhr

ich fand sie klasse! war echt cool dass sie mit ner ganzen band inkl. dj und background-chor angetreten sind. um längen besser als k.i.z :) sie haben richtig stimmung gemacht. würde sie gern noch mal im tal sehen.
von alfonso
Donnerstag 4. August 2011, 14:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim
Antworten: 146
Zugriffe: 20532

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

also darf man jetzt schon am mittwoch kommen? bitte einfach nur mit "ja" oder "nein" antworten. danke^^
von alfonso
Donnerstag 4. August 2011, 14:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Headliner/Bands TTF2011
Antworten: 84
Zugriffe: 14206

Re: Headliner/Bands TTF2011

dem kann ich nur zustimmen :) top line-up mal wieder!!!
von alfonso
Sonntag 10. Juli 2011, 15:38
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15486

Re: Bullet for my Valentine

Schlechte Nachrichten: http://festivalisten.de/24368-bullet-for-my-valentine-sagen-teile-der-europatour-ab Hoffen wir mal, dass sie das Taubertal-Festival noch bespielen! Hoffentlich fallen die aus und KARO bucht Editors! BITTE! so ein schmarrn! du darfst nicht immer nur an deine interessen denken,...
von alfonso
Sonntag 5. Juni 2011, 17:05
Forum: Line-Up 2011
Thema: Iggy & the Stooges
Antworten: 60
Zugriffe: 12284

Re: Iggy & the Stooges

wow, da wirds sicherlich richtig abgehn :D freu mich!!
von alfonso
Sonntag 5. Juni 2011, 16:52
Forum: Line-Up 2011
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 85
Zugriffe: 14500

Re: Monsters of Liedermaching

naja, was ich von denen bis jetzt auf youtube gehört hab war nicht der brüller... aber vllt seh ich mir sie doch an,wenn jeder von euch so davon schwärmt^^
von alfonso
Sonntag 5. Juni 2011, 16:50
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13465

Re: Generelle Meinung zum Line Up

ich find das line-up wieder mal absolut klasse. es ist wie vorhin schon erwähnt wurde für jeden musikgeschmack was dabei. daher ist es für mich, der wirklich alles hört, wie schon letztes jahr ein super line-up. :D

Zur erweiterten Suche