Die Suche ergab 17 Treffer

von kl.mo
Mittwoch 6. August 2014, 12:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 23332

Re: Stand der Dinge vor Ort

Optimal! :daumenhoch01:

Hast du denn Infos, ob sonst auch schon Leute drauf sind?
von kl.mo
Freitag 3. August 2012, 12:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Offizielles Festival-Programmheft
Antworten: 70
Zugriffe: 15496

Re: Offizielles Festival-Programmheft

*ich* hat geschrieben:Hab mir vor 4 Jahren mal am Amnesty-Stand so ein gelbes Schweißband gekauft. Das einfach über das Bändchen ziehen und es sieht am Montag noch aus wie am Mittwoch ;)
Oder, wenn vorhanden, einfach unter die tausend anderen Festivalbändchen schieben :D
von kl.mo
Freitag 3. August 2012, 10:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18498

Re: Countdown 2012

markus.whatever hat geschrieben:Werde mit kl.mo und anderen Freunden am Mittwoch am gewohnten Platz anreisen, sprich in der Nähe von Wesselder und Kollegen ;)
Eingekauft und gepackt haben wir noch nicht.
(Erfolgt wann? :D)
von kl.mo
Donnerstag 2. August 2012, 10:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Offizielles Festival-Programmheft
Antworten: 70
Zugriffe: 15496

Re: Offizielles Festival-Programmheft

"Armband aus Kunststoff" ?
Stand das letztes Jahr auch schon drin?
von kl.mo
Dienstag 31. Juli 2012, 09:08
Forum: Let me introduce myself
Thema: Nicht ganz neu :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4434

Re: Nicht ganz neu :)

Hallo. :)
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 14:03
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Enter Shikari
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Re: Enter Shikari

Fand ich am Ring, bis auf Juggernauts jetzt nicht der Bringer..
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Sanitäre Einrichtungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10268

Re: Sanitäre Einrichtungen

wurde auch als Spaß verstanden ;)
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:12
Forum: Line-Up 2012
Thema: Fiva & Das Phantom Orchester
Antworten: 19
Zugriffe: 4959

Re: Fiva & Das Phantom Orchester

Passen sehr gut in den Steinbruch.
Passabler Hip Hop, mehr nicht.
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:08
Forum: Line-Up 2012
Thema: Bonaparte
Antworten: 23
Zugriffe: 5759

Re: Bonaparte

Noch nie gesehn bisher.
Freu mich auf Bonaparte deshalb umso mehr, da man von ihren Auftritten nur Positives hört.
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:06
Forum: Line-Up 2012
Thema: Madsen
Antworten: 39
Zugriffe: 7815

Re: Madsen

Hab Madsen jetzt schon 2 Mal live gesehn. Finde, die werden mit jedem Auftritt noch schlechter.
Vorallem der Southside-Auftritt (zwar nur im Fernsehn gesehn) dieses Jahr war gar nicht gut.
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:04
Forum: Line-Up 2012
Thema: Yellowcard
Antworten: 31
Zugriffe: 8339

Re: Yellowcard

Meiner Meinung nach auch ne sehr geile Band.
Finds schade, dass sie nur auf der SFN-Bühne spielen.
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 12:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Mobile Kühlbox für das Auto
Antworten: 27
Zugriffe: 8006

Re: Mobile Kühlbox für das Auto

Trockeneis ist meiner Meinung nach das Beste. Allerdings keine Pellets, sondern Blöcke. Pellets haben ne größere Oberfläche und schmilzen somit schneller. Je nach dem was man kühlen möchte reichen so 10-20kg für 5 Personen von Mittwoch bis Sonntag. Für eine reine Getränke-Kühlung würd ich empfehlen,...
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 12:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Sanitäre Einrichtungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10268

Re: Sanitäre Einrichtungen

Bester Zeitpunkt zum Duschen: Früh Morgens. Keine langen Wartezeiten. Sauber. Warmes Wasser. Vorm schlafen gehen oder danach? :mrgreen: Weiß grad nicht, wann die Duschen öffnen. Zur Not wecker stellen, aufstehn, duschen, wieder hinlegen, weiterschlafen. Oder: Nicht schlafen gehen, mal nen Abstecher...
von kl.mo
Donnerstag 19. Juli 2012, 10:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Sanitäre Einrichtungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10268

Re: Sanitäre Einrichtungen

Bester Zeitpunkt zum Duschen: Früh Morgens.
Keine langen Wartezeiten. Sauber. Warmes Wasser.
von kl.mo
Mittwoch 18. Juli 2012, 22:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Steinbruch
Antworten: 31
Zugriffe: 8853

Re: Steinbruch

Die Drunken Masters wären eigentlich schon auch wieder ganz nett :)
von kl.mo
Sonntag 8. August 2010, 14:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Campen und Grillen 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 3832

Re: Campen und Grillen 2010

Oooke :)
Dankeschön, das ging schnell :D
So hab ichs gedacht und gehofft.. Wurde nun gottseidank bestätigt ;)
von kl.mo
Sonntag 8. August 2010, 14:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Campen und Grillen 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 3832

Re: Campen und Grillen 2010

Mal ne dumme Frage. Ich weis, wurde auch schon öfters gefragt.. Google sagt mir dazu auch nicht mehr..
Was versteht man GENAU unter offenem Feuer? Sind Rundgrills (die "7euro-Grills" auf 3 Beinen^^) erlaubt, wenn man sie mit Holzkohle "betreibt"?

Zur erweiterten Suche