Die Suche ergab 177 Treffer

von Koepfchen
Mittwoch 5. April 2023, 17:47
Forum: Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!
Thema: Verkaufe 2x 3-Tages-Ticket (Frühbucher 2)
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Re: Verkaufe 2x 3-Tages-Ticket (Frühbucher 2)

Tickets sind bezahlt und verschickt - kann also geschlossen werden... ;)
von Koepfchen
Freitag 17. März 2023, 14:23
Forum: Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!
Thema: Verkaufe 2x 3-Tages-Ticket (Frühbucher 2)
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Verkaufe 2x 3-Tages-Ticket (Frühbucher 2)

Hallihallo, eigentlich hatte ich fest vor, trotz Umzug nach Norddeutschland weiterhin ins Taubertal zu fahren - doch jetzt heiratet ein guter Freund ausgerechnet am Taubertal-Wochenende. Am Samstag. Meherere hundert Kilometer vom Tal entfert... :cry: Ich muss also leider unsere beiden Wochenend-Tick...
von Koepfchen
Dienstag 26. Juli 2022, 22:56
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: * Emergenza 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1087

Re: * Emergenza 2022

Hi, hier ist die Julia von Emergenza! Ich lese hier, wie so manchmal passiert , unwahre Sachen über uns. Die teilnehmenden Bands mussten NIE für Reiskosten zahlen. Im Gegenteil: sie bekommen Reisekosten erstattet, Unterkunft und Catering für 4 Tage. KEINE Band hat jemals auf eine Weltfinale verzich...
von Koepfchen
Montag 18. Juli 2022, 16:21
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: * Emergenza 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1087

Re: * Emergenza 2022

Das stimmt wohl - wobei dieses Gespräch schon ca. 10 Jahre her sein dürfte.
von Koepfchen
Freitag 15. Juli 2022, 07:39
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: * Emergenza 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1087

Re: * Emergenza 2022

Naja, wenn es weiterhin so ist, dass die Bands bei der Finanzierung der Anreise (durch teuren Equipment-Transport gar nicht mal so billig) mehr oder weniger allein gelassen werden, wundert es mich nicht... Die Band eines Bekannten hat deswegen dann irgendwann schweren Herzens dankend abgelehnt, weil...
von Koepfchen
Freitag 15. Juli 2022, 07:35
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

Ui, danke schonmal! :) Wir waren immer eher weiter hinten zwischen Furt und Badestelle am Ende das Campingplatzes - aber nur zu zweit braucht man ja nicht so viel ebenen Platz...
von Koepfchen
Donnerstag 14. Juli 2022, 18:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Ticketrückgabe bis 08.07.??
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Re: Ticketrückgabe bis 08.07.??

Ach Mist, das wusste ich nicht, weil ich meine nicht selbst gekauft hatte. Sonst hätte ich mich früher drum gekümmert, nicht nur im Freundeskreis nach eine "neue Zeltfamilie" zu suchen...
von Koepfchen
Donnerstag 14. Juli 2022, 18:43
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

Hejho! Ich dachte, ich versuch es jetzt einfach mal hierüber, bevor ich die Tickets verkaufe... Gibt es denn vielleicht noch Menschen, deren Zeltgruppe so wie meine extrem geschrumpft ist über die Jahre? Und die vielleicht Lust darauf hätten, eine gemeinsame Zeltgruppe zu bilden? Wir (inzwischen nur...
von Koepfchen
Montag 23. August 2021, 19:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal-Festival City Limits 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 10030

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

Hm... Ich glaube, ich fand Alligatoah auch vor allem deswegen so super, weil ich inzwischen so ausgehungert bin, was Live-Musik angeht. (Das eine Lumpenpack-Konzert in Mannheim war durch die weggefallene Masken-/Abstandspflicht so unwirklich vor dem Hintergrunde der letzten 1,5 Jahre...) Noch dazu m...
von Koepfchen
Mittwoch 18. August 2021, 23:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal-Festival City Limits 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 10030

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

Hallihallo zusammen! In letzter Sekunde schau ich dann doch mal hier rein. Das hört sich ja alles eigentlich ganz gut an. Ich bin jedenfalls echt auf Alligatoah morgen gespannt (das war das einzige Konzert, zu dem ein Teil meiner Zeltplatz-Crew gehen wollte, also habe ich mich kurzerhand auch nur da...
von Koepfchen
Donnerstag 6. Mai 2021, 00:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57684

Re: Corona Virus

Auch wieder wahr... Dann werde ich zur Not wohl impfskeptische Menschen in meinem Umfeld mit den inzwischen zwei übrigen Taubertal-Karten ködern müssen. Mal sehen, ob die Aussicht auf ein Wochenende mit mir im Tal überzeugen kann... :D
von Koepfchen
Mittwoch 5. Mai 2021, 11:06
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109293

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Ganz frisch im CD-Regal ist bei mir das Klavieralbum von Danger Dan. Hab das auch schon einige Male durchgehört und kann die ersten Lieder schon textsicher mitsingen... :D Allerdings mag ich auch generell Klaviermusik (hab selber 10 Jahre Unterricht gehabt + 2 weitere auf der Orgel). Ich hab keine A...
von Koepfchen
Mittwoch 5. Mai 2021, 10:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57684

Re: Corona Virus

Hallo zusammen! Da bin ich wieder... Irgenwie konnte ich mich die letzten vielen Monate nicht mit dem Forum auseinandersetzen - dazu habe ich Livemusik und alles drum herum einfach zu sehr vermisst (und im real life ging einiges drunter und drüber)... Wollte eigentlich nur danke sagen für die sachli...
von Koepfchen
Mittwoch 12. August 2020, 21:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher-Crew-Shirt 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 4831

Re: Tauberplanscher-Crew-Shirt 2020

Witzig wäre es schon! Also wenn das beim Alpaka-Top ginge, würde ich mir das noch zusätzlich zu dem grünen Shirt aus dem ersten Schwung bestellen...
von Koepfchen
Montag 10. August 2020, 21:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher-Crew-Shirt 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 4831

Re: Tauberplanscher-Crew-Shirt 2020

Ab welchem Status im forum bekommt man den denn? :P
von Koepfchen
Samstag 1. August 2020, 06:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Eiswiese / Biergarten 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 4137

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Wir sind das ganze Wochenende in Rothenburg und sicher auch mal Unter den Linden. Mehr als "da sein" ist allerdings noch nicht geplant... :)
von Koepfchen
Samstag 1. August 2020, 06:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 25138

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

Moin! Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern! Ich habe den Einsendeschluss leider falsch im Kopf gehabt ("Ende Juli" ist halt nicht zwingend "letzter Tag im Juli"). :heul02: Jetzt hab ich zwar die Lösung, aber wohl außer Spaß beim Rätseln und den neuen Erkenntnissen in Sac...
von Koepfchen
Montag 13. Juli 2020, 15:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 25138

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

Vermutlich muss ich mir dazu wirklich dieses verpixelte Youtube-Video im 4:3 Format anschauen. :o Es geht auch über alte Zeitungsartikel, die man online finden kann. Jedenfalls habe ich da die Lösung gefunden (wenngleich der Name da anders geschrieben war, aber der Lösungshinweis im Artikel war so ...

Zur erweiterten Suche