Die Suche ergab 12 Treffer

von hangaround
Samstag 21. August 2010, 20:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

Soll ich den ersten Stein werfen? :lach02: Am Anfang sehr enttäuscht gewesen, das man am Mittwoch Mittag keinen Platz mehr gekriegt hat --> Erstes Bier aufgemacht, Stimmung wieder gut. Taxi gerufen (Danke für die Infos an der Kasse!), auf an Berg. Leider unfähiger Security der unserem Taxifahrer sag...
von hangaround
Samstag 21. August 2010, 20:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Fazit 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 10389

Re: Fazit 2010

2 Wörter, ein Satzzeichen:

sehr geil!
von hangaround
Mittwoch 11. August 2010, 08:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wer kommt mit dem Zug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Re: Wer kommt mit dem Zug?

;)

Verdammt ich hab die Kontaktbörse übersehen :notknow01:
von hangaround
Dienstag 10. August 2010, 13:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wer kommt mit dem Zug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Wer kommt mit dem Zug?

Wer von euch kommt denn Mit dem Zug?

Vielleicht sieht man sich ja.

Also wir Kommen aus Straubing und fahren Mittwoch 10:23 los.
von hangaround
Dienstag 10. August 2010, 13:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

ui gummistiefel, gutes stichwort.

Und wehe euch ich krieg Mittwoch Nachmittag keinen Platz mehr im Tal - ich mauer euch ein xDDD :brick01: (Was soll der Smilie bedeuten?)

:stupid03: :stupid03: :stupid03:
von hangaround
Sonntag 8. August 2010, 11:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

Weil ichs gerade les: http://2010.taubertal-festival.de/de/main/informationen/anreise.html Anreise mit der Bahn Eine Anreise mit der Bahn ist möglich. Informationen dazu gibt es direkt bei der Bahn. Während der gesamten Veranstaltung bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice zwischen Stadt und Fes...
von hangaround
Freitag 23. Juli 2010, 23:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Tauberplanscher Pocketplaner 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 8078

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2010

Ooooohhh
Peinlich peinlich. Meinte natürlich den von KARO! Den will ich mir aber sehr wohl asdrucken, es sei den sie würden ihn dem Karten beilegen...
Naja ich schau mir morgen mapmdem anderem an, gute Nacht
von hangaround
Freitag 23. Juli 2010, 20:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: generelle meinung zum lineup
Antworten: 132
Zugriffe: 22617

Re: generelle meinung zum lineup

vollgas hat geschrieben:Für die Raucher: Marlboro ist wieder mit Zigaretten am Start.
"Marlboro gehört dem Ku-Klux-Clan!" :lach03: Lief grad bei mir..


Aussage zum Lineup: :clap01: :daumenhoch01:
von hangaround
Freitag 23. Juli 2010, 20:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Tauberplanscher Pocketplaner 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 8078

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2010

Schließfächer find ich Super ;)

Ich find die Farbgestaltung vom Pocketplaner ein bisschen ungünstig. Mit Tintenstrahldrucker ein bisschen umständlicher als ein einfacher Schwarz auf Weiß Druck :notknow01:

Aber wenn mans beitseitig bedruckt rollt es sich nicht mehr^^
von hangaround
Freitag 23. Juli 2010, 19:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

Vielen Dank :blumen01:

Dann kanns ja bald losgehn! :band02:
von hangaround
Freitag 23. Juli 2010, 07:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

Hi, Wir wollten eigentlich Mittwochs anreisen, um uns noch einen Platz im Tal zu sichern. Spätestens Donnerstag. Da aber anscheinend sowohl Mittwoch, als auch donnnerstag kein Bus geht, ist es relativ egal. Taxi wird Dann wahrscheinlich so um die 10€ kosten? Jetzt wichtige Frage: Kriegt man mittwoch...
von hangaround
Montag 19. Juli 2010, 23:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9539

Re: Anreise

Ich bin neu im Taubertal und will jetz mal die Anreise Schritt für Schritt durchgehen ;) Wir kommen mit dem Zug theoretisch um 14:48 am Bahnhof Rothenberg an. Dann steige ich in einen Shuttlebus und lass mich zum Festival fahren? Wie siehts um die Zeit mit einem Platz im Tal aus? Oder sollen wir lie...

Zur erweiterten Suche