Die Suche ergab 685 Treffer

von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 23:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Nachzügler waren nur noch knapp 3 Stunden. So viele Autos, wie hier noch kommen is noch lang nicht Schluss. Aber endlich grillen jetzt!
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 19:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Maut in Sicht! Sprich momentan kann man mit 3,5 Stunden rechnen...außer es ist schlimmer geworden nach uns.
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 19:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Zu spät :( Sehen den Zeltplatz jetzt nach 3 Stunden. Leider nur sehen. Aber danke, geb den Tipp den Nachkommern
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 18:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Nach 80 Minuten in Schwarzenbronn. Das kann noch dauern...
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 17:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Hoffe, unsere 5 Stunden von damals toppen wir nicht... in 40 Minuten sind wir jetzt grad mal 200 Meter voran gekommen
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 16:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Sind jetzt auch in der Schlange. Sie ist laaaang und nix geht voran.
von Epizentrum
Donnerstag 7. August 2014, 14:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 22996

Re: Stand der Dinge vor Ort

Wie schauts eigentlich wettermäßig aus? A7 Höhe Ulm ist grad übelstes Unwetter. Hoffe es hört nördlicher auf...
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 13:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Scheduler Faltplaner 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 4892

Re: Tauberplanscher Scheduler Faltplaner 2014

Druck ich mir auch gleich mal. Danke für die Arbeit!
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 13:53
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Frank Turner
Antworten: 28
Zugriffe: 9172

Re: Frank Turner

Frank spielt am 11.8 in Nürnberg. Wäre es nicht der Montag nachm Taubertal wäre ich hingegangen. Der hätte ja einfach im Tal spielen können Das ist ja fast ein Pflichttermin. Aaaahhh, immer alles auf einmal. :roll: Wurscht, ich kann ihn mir einfach nicht entgehen lassen, wenn er in "meinem&quo...
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:32
Forum: Let me introduce myself
Thema: Halli Hallo und so.
Antworten: 12
Zugriffe: 5022

Re: Halli Hallo und so.

Hallo Nici :-)
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:30
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus!
Antworten: 14
Zugriffe: 7278

Re: Servus!

Oh die Bilder steigern die Vorfreude!
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:27
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695394

Re: Ich denk´grad...

Epizentrum hat geschrieben:..., dass ich pünktlich zum Tal dank meines Lieblings-ITlers endlich wieder hier rein kann :D
,...dass ers nicht hätte tun sollen. Verdammt. Muss echt mal arbeiten.
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:25
Forum: Line-Up 2014
Thema: Jimmy Eat World (FR | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Re: Jimmy Eat World (FR | Hauptbühne)

Wenn ich grad unten bin, sehr gerne. Wenn oben grad mehr Gaudi ist, eher nicht.
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:23
Forum: Line-Up 2014
Thema: Emil Bulls (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 29
Zugriffe: 9334

Re: Emil Bulls (SA | SfN-Bühne)

Letztes Mal vor einer Ewigkeit gesehen. Hab sie in letzter Zeit auch nicht mehr verfolgt. Bin gespannt.
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:19
Forum: Line-Up 2014
Thema: Biffy Clyro (FR | Hauptbühne)
Antworten: 79
Zugriffe: 16883

Re: Biffy Clyro (FR | Hauptbühne)

Letztes Mal nicht gesehen, vielleicht diesmal. Da ich jetzt schon von so vielen gehört hab, die so gut sind, würde sich es wohl lohnen...
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:13
Forum: Line-Up 2014
Thema: Seeed (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 8988

Re: Seeed (SO | Hauptbühne)

Schon zweimal gesehen. Einmal fand ichs mega, das andere mal nicht so gut. Wenn ich gerade Lust hab, werd ich schon hingehen. Die Show ist ja ziemlich sicher gut.
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:09
Forum: Line-Up 2014
Thema: Sportfreunde Stiller (FR | Hauptbühne)
Antworten: 91
Zugriffe: 18444

Re: Sportfreunde Stiller (FR | Hauptbühne)

Bin auch ein Fan der ersten Stunde. Geb euch da Recht, früher hams mir besser gefallen. (Aber sagt man das nicht bei fast jeder Band?) Find sie aber durchaus noch immer hörbar. Ich werd sie auf jeden Fall anschauen und hoffentlich genau so eine Gaudi haben wie früher, als sie noch unbekannt waren.
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 12:04
Forum: Line-Up 2014
Thema: Meinungen zum Line-Up 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 39225

Re: Meinungen zum Line-Up 2014

Endlich hab ich mich auch mal mit dem Programm beschäftigt. Hab jetzt auch nicht so viel gefunden, was mir taugt. Muss mich morgen aber auch mal noch ein bisschen reinhören. Hab ich in der Tat noch nicht so getan. Weil würde ja so oder so kommen - egal, wer spielt. Russkaja, Sportis Emil Bulls und M...
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 11:57
Forum: Line-Up 2014
Thema: Russkaja (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 20
Zugriffe: 6642

Re: Russkaja (SA | SfN-Bühne)

Meine Nummer eins auf der "Muss-ich-sehen-Liste". Fand sie letztes Mal im Tal schon den Hammer! Freu mich schon auf den Psycho-Traktor, bei der SfN-Bühne muss halt jeder mitrollen :-D
von Epizentrum
Dienstag 5. August 2014, 11:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30517

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Jep. Sogar Girlieshirt und es passt :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche