Die Suche ergab 7 Treffer

von Börni
Freitag 18. Juni 2010, 00:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Taubertalfestival - Lageplan
Antworten: 259
Zugriffe: 113923

Re: Taubertalfestival - Lageplan

bedenke, dass das "teilweise leider" auch ein "teilweise zum glück" bedeutet. man sollte also gut abwägen, ob man das wirklich sehen will. ich will damit sagen: man lässt meist auch ein gutes essen stehen, wenn einem direkt daneben hingekotzt wird. nur mal so als vergleich ;) ......
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 17:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bändchen für 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 7001

Re: Bändchen für 2010

Freibier?

Count me IN! :clap01:
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 17:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Taubertalfestival - Lageplan
Antworten: 259
Zugriffe: 113923

Re: Taubertalfestival - Lageplan

Ja, der See is FKK
zumindest unterm Jahr.
Wärend TT hab ich da aber (teilweise leider) bisher keine Nackten baden sehen.

Is das evtl der richtige Augenblick um die "Nackt-Planscher" aus der Taufe zu heben? :D
nur so ne Idee^^
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 16:25
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hey wem können wir uns anschließen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5212

Re: Hey wem können wir uns anschließen?

Hi Tyler, Ich koordiniere alle Sanitäranlagen und Service LKW von Toi Toi & Dixi vor Ort. Schreib mir doch mal (am besten in ner PN) wer dein Ansprechpartner vor Ort ist. Kenn ja die ganze Truppe. Eure Toilette besprech ma dann weiter über PN :wink: Zu deinen Bekannten: Das war offenbar der Nach...
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 15:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bändchen für 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 7001

Re: Bändchen für 2010

Mal ganz abgesehen von den Stoff-Bändchen, die ja eh nicht als tatsächliche Eintrittskarte gelten, bin ich verwirrt über einige Aussagen zu den Plastik Bändchen. Hab ich das richtig verstanden, das hier empfohlen wird, sich nen eigenen Verschluß an die Plastik-Bändchen zu basteln? Den bei allen Fest...
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Taubertalfestival - Lageplan
Antworten: 259
Zugriffe: 113923

Re: Taubertalfestival - Lageplan

Das is definitiv der kleine See bei Vorbach! Bin mir 100%ig sicher Schließlich lieg i da jedes Jahr,wenn schönes Wetter is. Aber trettet des mit dem Fußweg zum See ned zu breit. Da gibts nämlich nur ganz wenig Liegewiese daneben, und wenn ich dann komm, und die is voll, dann is des Forum Schuld :mot...
von Börni
Donnerstag 17. Juni 2010, 13:34
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hey wem können wir uns anschließen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5212

Re: Hey wem können wir uns anschließen?

Hi zusammen, is jetz zwar a bissl off Topic, aber ich habe die Diskusion über das bestellen von "privaten" Dixis gelesen, und da ich da Quasi der Ansprechpartner bin, muss ich nochwas dazu sagen. Leider ist es nicht ohne weiteres möglich, sich seine private Toilette auf s Festival liefern ...

Zur erweiterten Suche