Die Suche ergab 545 Treffer

von afreak
Mittwoch 7. Juli 2021, 15:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal-Festival City Limits 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 10028

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

Ach Yellow 😆 Auch von mir riesige Glückwünsche ❤ Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste Begegnung am Taubertal 2010. Ich kannte dich erst 2 Minuten und hatte den ersten "Filter" in der Hand... dabei war ich damals erst sweet sixteen 🤫. Ich hoffe man sieht sich mal wieder ;) Leider...
von afreak
Donnerstag 27. Mai 2021, 16:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal-Festival City Limits 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 10028

Taubertal-Festival City Limits 2021

Edit by Dash: hier das Lineup: ttfctylimits21.jpg ============== Wurde eben Veröffentlicht bei Facebook! Taubertal-Festival City Limits Auch wenn das reguläre Taubertal-Festival 2021 ein weiteres Mal ausfallen muss, halten wir die Fahne hoch! Deswegen möchten wir verschiedensten Künstlern, unseren D...
von afreak
Donnerstag 27. Mai 2021, 16:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Vor 15 Minuten hat das Taubertal auf Facebook eine Veranstaltung für 2022 veröffentlicht. Also steht die Absage wohl unmittelbar bevor... Edit: findet wohl vom 11.08.-14.08.2022 statt Edit 2: Liebe Festival-Gemeinde, wir haben hart dafür gekämpft und müssen nun leider doch absagen. :( Das 25. Tauber...
von afreak
Donnerstag 20. Mai 2021, 21:03
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: *canceled* Fettes Brot
Antworten: 9
Zugriffe: 4029

Re: Fettes Brot (FR | Hauptbühne)

Leider haben sie heute Abgesagt... Sie werden ihre schow diesmal nicht nach 2022 verschieben.
von afreak
Montag 5. April 2021, 00:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Summer Breeze hat eine Umfrage veröffentlichten zum Thema Corona Maßnahmen und Festival und die Bereitschaft dazu.

Siehe hier: https://forms.office.com/pages/response ... 03TklFUy4u
von afreak
Dienstag 23. Februar 2021, 11:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Hatte nur sehr milde Nebenwirkungen! Und die waren? Ich vertrage Impfungen eigentlich gut...Gelbfieber-Impfung damals war aber schon nicht ganz ohne, ein paar Tage heftige Gliederschmerzen. Aber auch das war ertragbar und ging vorbei. Folgende: Am Abend des Tages der Impfung hatte ich nur Schmerzen...
von afreak
Mittwoch 17. Februar 2021, 16:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

HeyHo,
Ich hab btw vor einigen Tagen meine erste Impfung von BioNTech bekommen. Hatte nur sehr milde Nebenwirkungen!
Bin gespannt wie es nach der zweiten Impfung sei wird:)
von afreak
Montag 21. Dezember 2020, 13:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Über meinen Job(Ausbildung zum Notfallsanitäter; Außerdem werde ich mich Ehrenamtlich im Impfzentrum engagieren) gehöre ich mit zur ersten Gruppe die geimpft wird. Und ich werde diese Möglichkeit auch sofort in Anspruch nehmen sobald sie mir angeboten wird. Ich habe mich dieses Jahr auch erstmalig G...
von afreak
Freitag 11. Dezember 2020, 04:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Schönen guten Morgen, jetzt ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, für wie realistisch haltet ihr ein Taubertal 2021 in gewohnter Form? Ich kann mir das leider nur schwer vorstellen, da ich vermute das es trotz Impfstoff frühestens erst Frühjahr 2022 zu einer kompletten Aufhebung der Maßnahmen...
von afreak
Mittwoch 15. April 2020, 16:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57664

Re: Corona Virus

Topmeldung (16.28 Uhr): Wie FOCUS Online aus Verhandlungskreisen erfuhr, sollen Großveranstaltungen bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden.
Das war es wohl :(
von afreak
Mittwoch 21. August 2019, 19:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 14974

Re: Vorverkauf 2020

19:01 Uhr Tickets mit T-Shirt ausverkauft
19:04 Uhr Frübucher Ticket für 109€ ausverkauft. Respekt.
von afreak
Samstag 17. August 2019, 23:25
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 19639

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass wohl Deichkind relativ sicher gesetzt ist. :pflaster01:
von afreak
Dienstag 13. August 2019, 13:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 14974

Vorverkauf 2020

Wie einige schon gelesen haben, hat das Festival ja folgendes auf Facebook geschrieben: Liebe Taubertaler, wir hoffen, ihr seid alle gut zuhause angekommen. Unser Vorverkauf für 2020 sollte eigentlich morgen Abend um 17 Uhr starten. Aufgrund der euch bekannten Festival-Bedingungen werden wir den Vor...
von afreak
Donnerstag 13. Juni 2019, 19:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 34257

Re: Tauberplanscher Quiz 2019

Da freut mich sich doch!
Ich mach auf jedenfall auch wieder mit :)
von afreak
Montag 5. November 2018, 19:46
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204061

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ich hab heute Tickets für München kaufen können :D
von afreak
Montag 1. Oktober 2018, 19:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Offizielle Taubertal-Festival 2018 Newsletter (Karo)
Antworten: 10
Zugriffe: 25968

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2018 Newsletter (Karo)

Taubertal-Festival 2018 Newsletter Nr.11 vom 01.10.2018 Liebe Taubertal-Gemeinde, das Taubertal-Festival 2019 wirft große Schatten voraus.☝️ Die Hälfte der Karten sind schon weg und pünktlich zum Oktober gibt es die ersten Top-Acts. Wir freuen uns auf: DIE FANTASTISCHEN VIER THE OFFSPRING BOSSE Und...
von afreak
Montag 1. Oktober 2018, 19:26
Forum: Line-Up 2019
Thema: Bosse (SO | Hauptbühne)
Antworten: 19
Zugriffe: 6106

Bosse (SO | Hauptbühne)

Bosse Hauptbühne Sonntag: 19:40 – 20:55 Uhr https://i2.wp.com/taubertal-festival.de/wp-content/uploads/2018/09/Bosse.jpeg BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisc...
von afreak
Montag 1. Oktober 2018, 19:25
Forum: Line-Up 2019
Thema: The Offspring (FR | Hauptbühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 6057

The Offspring (FR | Hauptbühne)

The Offspring Hauptbühne Freitag: 23:50 – 00:50 Uhr https://i1.wp.com/taubertal-festival.de/wp-content/uploads/2018/09/Offspring_01.jpg Die Herren von The Offspring sind ein weiteres mal am Start um mit ihren energiegeladenen Live-Shows die Gehörgänge der Kids mal wieder richtig durchzuputzen. Sie ...
von afreak
Montag 1. Oktober 2018, 19:24
Forum: Line-Up 2019
Thema: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)
Antworten: 24
Zugriffe: 7342

Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Die Fantastischen Vier Hauptbühne Samstag: 23:15 – 00:45 Uhr https://i2.wp.com/taubertal-festival.de/wp-content/uploads/2018/09/Fantas_01.jpg Was können die Ober-Oldschooler, die die Fantas nun mal sind, dem alten Onkel Hip Hop denn noch abgewinnen? Ist das Thema nach all den Jahrzehnten denn nicht...
von afreak
Sonntag 26. August 2018, 18:42
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204061

Re: Geht jemand auf das Konzert...

So Konzert Herbst/Winter ist durchgeplant! Sieht man eventuell jemand von euch? 13.10.18 Betontod 19.10.18 Lord Of The Lost 17.11.18 Die Kassierer (07.12.18 Swiss & die Anderen - leider Ausverkauft und ich hab (noch) keine Tickets :( ) 18.12.18 Abstürzende Brieftauben 27.12.18 Feine Sahne Fischf...

Zur erweiterten Suche