Die Suche ergab 296 Treffer

von Heilandzack
Dienstag 5. März 2013, 21:26
Forum: Let me introduce myself
Thema: Planscher ahoi!
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Planscher ahoi!

...und bei jedem zweiten Filter aufstehn und ne Sekunde an mich denken!
von Heilandzack
Donnerstag 14. Februar 2013, 20:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204080

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Meine Tickets sind schon unterwegs :D
Ich hab die Woche jeden Tag geckuckt wann die endlich verkauft werden :)
von Heilandzack
Dienstag 12. Februar 2013, 13:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256817

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Danke Leute! Habs eben erst gesehn, viel zu tun zur Zeit :D
von Heilandzack
Dienstag 22. Januar 2013, 11:43
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204080

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ich bin auch bei Murphys und Frank, allerdings in Mannheim am 1.2.

Und eigentlich auch hauptsächlich wegen Frank :)
von Heilandzack
Mittwoch 26. September 2012, 11:50
Forum: Let me introduce myself
Thema: Der Nachbar von Gegenüber
Antworten: 8
Zugriffe: 4749

Re: Der Nachbar von Gegenüber

Hiho auch von mir!

Hab schon gedacht von euch hört man nix mehr....
von Heilandzack
Mittwoch 12. September 2012, 09:56
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695420

Re: Ich denk´grad...

Dazu passen hab ich gestern nen tollen Film gesehn. Falls es jemand interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=2ykd6gOk8vM War Made Easy: How Presidents & Pundits Keep Spinning Us to Death Da gehts um eigentlich alle US-Kriege seit dem WWII, und was den Leuten darüber erzählt wurde. Sehr empfe...
von Heilandzack
Mittwoch 15. August 2012, 18:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695420

Re: Ich denk´grad...

twaddy hat geschrieben:Na das ist für die Planscher-Tribühnen-Planungs-Veranstaltung mit Guitar-Hero-Contestg in Sumisus Keller!
indeed, indeed :D
von Heilandzack
Mittwoch 25. Juli 2012, 22:56
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallöchen
Antworten: 15
Zugriffe: 4760

Re: Hallöchen

Von mir auch noch ein spätes Herzlich Willkommen :)
von Heilandzack
Freitag 6. Juli 2012, 08:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Sanitäre Einrichtungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10077

Re: Sanitäre Einrichtungen

Tyler_D hat geschrieben:
Heilandzack hat geschrieben:Ich würd mich eventuell wieder einquartieren :D
oh mann, wir missbrauchen den Fred total. Was ist mit deiner Gruppe?
In der Tat :) Kann ich noch nicht sagen, bis jetzt bin ich der einzige mit Ticket. Aber selbst wenns einer mehr wird würd ich doch wieder gern bei dir wohnen wenns genehm ist :D
von Heilandzack
Donnerstag 5. Juli 2012, 23:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Sanitäre Einrichtungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10077

Re: Sanitäre Einrichtungen

Tyler_D hat geschrieben:Also mach ich eine one man show 8)
Ich würd mich eventuell wieder einquartieren :D
von Heilandzack
Montag 25. Juni 2012, 08:43
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Musikvideos galore
Antworten: 41
Zugriffe: 13315

Re: Musikvideos galore

Oder du holst dir den JDownloader, da musst du einfach nur die URL kopieren, er erkennts automatisch und du kannst dir raussuchen ob dus als Video (verschiedene Formate) oder mp3 willst. Wird dann auch automatisch konvertiert. Ist auch kostenlos.
von Heilandzack
Mittwoch 30. Mai 2012, 10:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/ Rock im Park 2012
Antworten: 243
Zugriffe: 35196

Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2012

Und dieses Jahr hab ich 24 Schwaben im Schlepptau HARHARHAR :D Oh mein Gott! :mrgreen: Die Zeltplätze sind aber gut weit weg. Aber wohl relativ ruhig, oder? Schon ruhiger als ganz drinnen. Is weniger Stress mit ner grossen Gruppe nen Platz zu finden und die direkte Naehe zur Tanke will ich nicht me...
von Heilandzack
Dienstag 29. Mai 2012, 23:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/ Rock im Park 2012
Antworten: 243
Zugriffe: 35196

Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2012

Heilandzack is sicher au wieder mit am Start, oder? Aber Hallo! Wir haben 2 Stammplätze, jenachdem welcher CP zuerst offen ist wirds dieses Jahr wohl auch wieder C4.20 oder 4.14. Der Plan ist vom letzten Jahr. Und dieses Jahr hab ich 24 Schwaben im Schlepptau HARHARHAR :D https://dl.dropbox.com/u/6...
von Heilandzack
Donnerstag 26. April 2012, 08:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Digitalfotografie
Antworten: 26
Zugriffe: 15748

Re: Digitalfotografie

Elton, da muss ich dir widersprechen. - Bridge-Kameras, dass sind Kompaktgehäuse aber mit Wechselobjektiv.... Bridgekameras haben feste Objektive, in der Regel mit großem Zoombereich. Wikipedia meint: Nachteile Gegenüber einer Spiegelreflexkamera sind die optischen Möglichkeiten einer Bridgekamera d...
von Heilandzack
Donnerstag 19. April 2012, 18:03
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Digitalfotografie
Antworten: 26
Zugriffe: 15748

Re: Digitalfotografie

Von Canon evtl ne gebrauchte 1000D (billigere Variante) oder ne neue 1100D (ca. 400 Euro) sollten sich für diese Zwecke super eignen. Und *ich* liegt ganz gut mit Stativ (in jedem Fall) und Objektiv (optional). Aber um Sachen schick in Szene zu setzen oder auch mal n Panorama zu machen bist einer Br...
von Heilandzack
Mittwoch 28. März 2012, 09:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695420

Re: Ich denk´grad...

Ich hab mal nachgefragt, bei dem Modell hat er gemeint je nach Zusatdn 100-200 Euro
von Heilandzack
Dienstag 27. März 2012, 22:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695420

Re: Ich denk´grad...

Dash hat geschrieben:Was bekommt man den für so eine Kamera ca. noch?
N Kollege von mir sammelt so alte Kameras. Wenn du willst frag ich den mal was er dafür zahlen würde.
von Heilandzack
Montag 26. März 2012, 09:16
Forum: Let me introduce myself
Thema: Sally ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 4313

Re: Sally ;)

Herzlich Willkommen Toastbrot!
von Heilandzack
Samstag 24. März 2012, 20:53
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256817

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Von mir auch alles Gute!! :D :D :D
von Heilandzack
Donnerstag 8. März 2012, 16:46
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: "sicheres" Parken
Antworten: 40
Zugriffe: 15447

Re: "sicheres" Parken

@Heilandzack du hattest dein Auto auch direkt am Gehweg von den Leuten stehen, wenn ich mich recht erinnere. Jupp, Hab mein Auto sozusagen als Ablenkung für die anderen neueren 3 geopfert. Und ich hab auch nicht drauf geachtet wos steht, weils mir einfach egal is ob da jetzt n Kratzer mehr oder wen...

Zur erweiterten Suche