Die Suche ergab 10 Treffer

von christian89
Sonntag 8. August 2010, 13:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wegstrecke Tal (Festivalgelände) <--> Campingplatz "Berg"
Antworten: 43
Zugriffe: 8947

Re: Wegstrecke Tal (Festivalgelände) <--> Campingplatz "Berg

Irgendein Landwirt sollte halt mal so nett sein und mit zwei Hängern hochfahrn ^^
von christian89
Freitag 6. August 2010, 16:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Grünes Nummernschild
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Grünes Nummernschild

Hi,

nur mal so rein aus Interesse. Einpaar bringen ja ihren Bauwagen etc. mit dem Traktor. Sagt die Polizei am Ausgang nix wegen grünen Nummernschild?

Gruß
von christian89
Sonntag 20. Juni 2010, 12:53
Forum: Line-Up 2010
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 12
Zugriffe: 4299

Re: Irie Révoltés

Hab die Band gestern für mich entdeckt.... einfach nur geil :P wird ein gelungener Festivalausklang nach Prodigy ^^
von christian89
Samstag 19. Juni 2010, 11:49
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Prodigy
Antworten: 90
Zugriffe: 19158

Re: The Prodigy

von christian89
Donnerstag 17. Juni 2010, 16:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: ein paar fragen
Antworten: 49
Zugriffe: 9143

Re: ein paar fragen

Aber um nochmal aufs Thema klauen zurück zu kommen... wenn wir nen Autohänger stehen lassen und daran das Agreggat festketten.... kommt wer auf die idee das Ganze wegzuklauen oder ist es doch besser ein Auto hinzustellen. Ich glaube auf diese Idee kommt eher keiner. Entweder müssten es dann ja auch...
von christian89
Donnerstag 17. Juni 2010, 15:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: ein paar fragen
Antworten: 49
Zugriffe: 9143

Re: ein paar fragen

Aber um nochmal aufs Thema klauen zurück zu kommen... wenn wir nen Autohänger stehen lassen und daran das Agreggat festketten.... kommt wer auf die idee das Ganze wegzuklauen oder ist es doch besser ein Auto hinzustellen.
von christian89
Montag 7. Juni 2010, 23:54
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Stromaggregat
Antworten: 51
Zugriffe: 19317

Re: Stromaggregat

http://cgi.ebay.de/Digitaler-Generator-Stromerzeuger-m-INVERTER-1100W-Gelb-/270522814261?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Generatoren&hash=item3efc6a8f35 Das hier wird ja angepriesen PC tauglich zu sein etc.... Aber das ist halt irgendwie recht billig, taugt das denn was? Und benöti...
von christian89
Sonntag 6. Juni 2010, 19:57
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Stromaggregat
Antworten: 51
Zugriffe: 19317

Re: Stromaggregat

Also meinst du es reicht vollkommen aus wenn das aggregat von früh bis 15, 16 uhr läuft und dann wenn wir unten sind das ganze kühl bleibt und in der nächsten früh wieder genauso? Bzw. am Abend/Nacht auchnochmal n bisschen je nach Zustand :D Kann denn jemand was zu den zwei Aggregaten sagen, das ein...
von christian89
Sonntag 6. Juni 2010, 17:11
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Stromaggregat
Antworten: 51
Zugriffe: 19317

Re: Stromaggregat

Hallo, also wir wollen uns dieses Jahr auch ein Aggregat zulegen aber sind uns nicht ganz sicher welches. Zur Wahl stehen gerade: http://cgi.ebay.de/Endress-ESE-1100-BS-Stromerzeuger-Stromaggregat-Strom-/260502547153?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Generatoren&hash=item3ca7296ad1 o...

Zur erweiterten Suche