Die Suche ergab 14 Treffer

von Pelle
Samstag 3. Dezember 2011, 15:35
Forum: Line-Up 2012
Thema: Generelle Meinung zum Line Up 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 22305

Re: Generelle Meinung zum Line Up 2012

:roll: :roll: :roll: Die Werbung flüstert den Leuten ein, dass die den jetzt gut zu finden haben; Qualität hin oder her. Das Urteil mag und kann ich nicht objektiv fällen. War mitm Clueso vor ein paar Jahren das gleiche. Kein Schwanz hat den beim ersten Raab-Auftritt gekannt, dann kam die Werbebatte...
von Pelle
Samstag 3. Dezember 2011, 15:29
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Korn
Antworten: 23
Zugriffe: 5940

Korn

Wäre auch geil!
www.korn.com
von Pelle
Samstag 3. Dezember 2011, 15:27
Forum: Line-Up 2012
Thema: Placebo
Antworten: 76
Zugriffe: 13900

Placebo

Placebo http://img710.imageshack.us/img710/4448/placebo1.jpg Web: http://www.placeboworld.co.uk/ Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=2KkarMNlTzY MySpace: http://www.myspace.com/placebo Laut.de: http://www.laut.de/Placebo Ich wünsch mir mal Placebo! die waren vor 3 Jahren am Ring einfach Hammer....
von Pelle
Freitag 18. März 2011, 17:38
Forum: Line-Up 2011
Thema: Generelle Meinung zum Line Up
Antworten: 75
Zugriffe: 13672

Re: Generelle Meinung zum Line Up

@ Darth Vader
Wie wäre es denn wenn Du den Atomausstieg unterstützt, indem Du Strom sparst und deinen Computer ausgeschaltet lässt :wink:
von Pelle
Mittwoch 2. März 2011, 20:42
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58773

Re: Gerüchteküche 2011

ich hab auchmal als erster was endeckt :tong02:
http://www.thelocos.de/
:breakd:
von Pelle
Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:10
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Editors
Antworten: 13
Zugriffe: 3460

Editors

Nach dem tollen Auftritt beim Ring 2010 wünsche ich mir die Editors

http://www.youtube.com/watch?v=KHqL1zvl6CE
von Pelle
Montag 22. November 2010, 11:41
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58773

Re: Gerüchteküche 2011

In diesem Jahr fand ich das Line up vom Flair etwas besser (mit Papa Roach,Therapy? usw.), als das vom Ttf. Ich hoffe doch sehr stark, dass es sich in 2011 dreht, bzw. man wenigstens die Knaller gemeinsam hat. Wäre ja echt schade, wenn für das Flair in ein paar Tagen richtig gute Bands bestätigt we...
von Pelle
Mittwoch 3. November 2010, 14:47
Forum: Line-Up 2011
Thema: Pendulum
Antworten: 87
Zugriffe: 16017

Re: PENDULUM

bin ich dabei !!!!!!
hammer band - bitte im dunkeln
von Pelle
Mittwoch 3. November 2010, 14:45
Forum: Line-Up 2011
Thema: Die Fantastischen Vier
Antworten: 62
Zugriffe: 12112

Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier http://img17.imageshack.us/img17/996/hhhf4kjsd.jpg Die Institution des deutschen Sprachgesangs feiert derzeit einen Siegeszug durch die größten Arenen Deutschlands. Mit spektakulärer Produktion inklusive Rundbühne präsentieren Die Fantastischen Vier auf ihrer Hallentournee da...
von Pelle
Dienstag 4. Mai 2010, 16:53
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78699

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Tung89 hat geschrieben:Ja aber seit doch mal realistisch. Limp Bizkit scheint einfach am wahrscheinlichsten beim momentanen Stand...
Man ich kanns die letzten Bands aber auch kaum noch erwarten ey.

warum sind limp bizkit am warscheinlichsten?
ich bleibe bei the prodigy :rock02:
von Pelle
Montag 3. Mai 2010, 16:07
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78699

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

[quote="Tinchen61"]glaubt ihr wirklich dass Prodigy kommen könnte?
ich dachte immer das ist Techno - habe sie aber 2009 am Ring gesehen das war der Hammer!!!!

da war ich auch!! Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=GaxZPP-lRN0
von Pelle
Montag 3. Mai 2010, 14:21
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78699

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

ich vermute es ist the prodigy :clap01:
spielen beim southside und ein paar hallentermine im mai.
am 13.08.sind sie in bulgarien - der rest des wochenendes ist frei....
wenn das so kommt :respekt01:
live im tal wäre das der hammer!!!!

Zur erweiterten Suche