Die Suche ergab 3942 Treffer

von kottsack
Dienstag 5. März 2024, 18:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695382

Re: Ich denk´grad...

Zeug bei den Kumpels in die Hosentaschen oder die eigenen aufteilen, Turnbeutel oder Rucksack (gibt sehr gute günstige Rucksäcke beim Decathlon für wenige Euros) eingerollt mit reinnehmen und innendrin alles in den Rucksack packen. So umgehst Du alle Schikanen des Ordnungsamtes.
von kottsack
Dienstag 5. März 2024, 00:08
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695382

Re: Ich denk´grad...

Nö, hier auch bisher nicht.
von kottsack
Donnerstag 29. Februar 2024, 22:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204045

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Schonmal gesehen. 1x reicht, aber das eine mal sollte jeder mal machen. Die werden sicher nix verlernt haben und es ist schon ne Wucht, die zu sehen.

Gebt die Kohle aus, wenn ihr nicht grad am Hungertuch nagt. Einer ist schon tot, so oft gibts die Gelegenheit nicht mehr.
von kottsack
Dienstag 27. Februar 2024, 22:42
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695382

Re: Ich denk´grad...

Ist hier in München ähnlich - vorgestern bin ich erst an einer guten Kneipe vorbei geradelt, die jetzt "zu vermieten" ist. Im ersten Moment dachte ich mir, dass das schade wäre, aber dann ist mir eingefallen, dass ich vor 1,5 Jahren das letzte mal drin war und ganz schön geschluckt hab, al...
von kottsack
Montag 26. Februar 2024, 19:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188853

Re: Ich war gestern bei....

...gestern bei NowEx im Backstage. Die Veranstaltung war im Club, also dem kleinsten Raum vom Backstage und ich schätze mal, es waren so 70 Leute da. Vorband war Caitlin Dalton , eine Sängerin mit guter Stimme und Akkustik-Gitarre. https://caitlindalton.de/about/ Hat mir zuerst gefallen, dann wars d...
von kottsack
Sonntag 11. Februar 2024, 05:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188853

Re: Ich war gestern bei....

Freitag, selbe Stelle wie die Woche davor, Dr. Krapula im Ampère. Ja, hat das Ampère für mich rehabilitiert. Ich musste feststellen, dass das Publikum bei Kapelle Petra wohl einfach unglaublich lahm war. Krapula tat sich natürlich mit der Musik etwas leichter - tanzbares südamerikanisches Zeuch aus ...
von kottsack
Donnerstag 8. Februar 2024, 16:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188853

Re: Ich war gestern bei....

Ärgerlich sowas.

Was für einen Browser nimmst Du denn? Ich hatte das früher auch immer mal wieder und ab irgendeiner Version speichert der Firefox den Eintrag in Fenster ab. So kann ich mit dem "zurück"-Button viele Seiten zurückspringen und voilà, da steht es wieder.
von kottsack
Dienstag 6. Februar 2024, 09:55
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188853

Re: Ich war gestern bei....

Dash hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 14:45 Wir sind heute in Nürnberg :-D hochverlegt vom Club Stereo in den Hirschen, deswegen geht es auch schon um 18:45 Uhr los :-) taugt mir.
Und wie wars bei Euch? Warst zur Abendschau wieder zuhause? :mrgreen:
von kottsack
Sonntag 4. Februar 2024, 23:47
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1106

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2024

Die Crackhuren sind klasse! Viel Spass!
von kottsack
Samstag 3. Februar 2024, 14:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188853

Re: Ich war gestern bei....

...am Donnerstag beim Tourauftakt der Kapelle Petra zum neuen Album "HAMM" im Ampère in München. Das Ampère ist das kleine Ding von der Muffathalle, mitten in der Stadt gelegen und mit den Öffis die am schlechtesten zu erreichende Konzerthalle in München. War aber ok und zum Glück hats am ...
von kottsack
Donnerstag 1. Februar 2024, 14:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 242291

Re: NIX los

Das find ich nix schlecht!
von kottsack
Donnerstag 1. Februar 2024, 12:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695382

Re: Ich denk´grad...

Alle, die sie schonmal gesehen haben und die ich kenne, schwärmen davon. Beim Einhören ist es für mich halt einfach nur herkömmlicher Schlager. Ich kann erkenne den Witz nicht - aber vielleicht ist der ja nur live. Nachdem die aufm Southside sind und eine ehemalige Besucherin eines ihrer Auftritte d...
von kottsack
Freitag 19. Januar 2024, 12:46
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Online Musikmagazine
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Re: Online Musikmagazine

Ich hole mir neue Bands fast nur aus Festival-Line-Ups und Konzertankündigungen, wenn ich die Homepages der lokalen Club-Szene checke. Magazine hab ich keinen Bock - mir gefällt die Schreibweise in Musikmagazinen nicht. Das hat immer was von Markus Kavka, weil diese Redakteure sich für die elitäre S...
von kottsack
Donnerstag 18. Januar 2024, 00:51
Forum: O f f - T o p i c
Thema: NIX los
Antworten: 1308
Zugriffe: 242291

Re: NIX los

Nix gescheites in der letzten Bandwelle aus meiner nixigen Sicht. Sonst noch nix los?
von kottsack
Donnerstag 11. Januar 2024, 14:00
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70579

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

Ups, danke! Dann hab ich hier nur Werbung für ne schöne Band gemacht.
von kottsack
Donnerstag 11. Januar 2024, 12:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70579

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

Und im Krater in Megesheim bei Öttingen tut sich auch was - könnte für so manchen interessant sein. https://www.festivalsunited.com/festivals/der-krater-bebt Wer hingeht: unbedingt Caravana Sun anschauen. Großartige coole Träumermusik in breitem Spektrum perfekt für Sommernächte. Es reicht von hier:...
von kottsack
Donnerstag 11. Januar 2024, 12:19
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open Air am Berg Eichstätt 2018 <-< 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 6317

Re: Open Air am Berg Eichstätt 2018-2020

Ich finde, beim Open-Air am Berg passieren auch einige Dinge seit Neujahr, die mich zumindest leicht aufhorchen lassen: https://www.openairamberg.de/bands/ Das ist für mich ein Schritt in die alte, bekannte Richtung und das finde ich gut: sie holen sich 2-3 Zugpferde und haben jetzt schon ein paar a...
von kottsack
Donnerstag 28. Dezember 2023, 15:03
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109254

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Das neue Album der Rolling Stones - Hackney Diamonds hat - nicht über mich - den Weg in unseren Haushalt gefunden und lief heute morgen mittag mal zum Frühstück zweimal durch. Ich finde, man merkt den ersetzten Schlagzeuger - der alte ist ja gestorben - und man merkt, dass sie durch die Produktion m...
von kottsack
Sonntag 24. Dezember 2023, 10:44
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Froher Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 3283

Re: Froher Weihnachten!

Ich hols mal aus der Versenkung: Frohe Weihnachten allen, dass Dinge, die Ihr Euch vornehmt, gelingen mögen und immer ein kühles Getränk im Kühlschrank stehen möge. Auf schöne Konzerte und ne gute Zeit! :ente:
von kottsack
Dienstag 19. Dezember 2023, 00:20
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109254

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Das neue Album von Adam Angst - Twist Auf die letzte HF hats bei mir ja schon die erste Vorabsingle "Die Lösung" geschafft - ein schönes A rschlöcher f ür D eutschland-Wähler-Bashing-Lied. wboBLQ6yHyU Aus dem Lied konnte aber nix über den Stil des neuen Albums abgelesen werden. Da gings ja...

Zur erweiterten Suche