Die Suche ergab 3476 Treffer

von kottsack
Mittwoch 11. September 2019, 15:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 106
Zugriffe: 13770

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Da, wo die Frau Ariana Grande Medienerzeugnisse GmbH mit ihrer Schundmusik Budget für mein Hobby und mein Hobby bereichernde Künstler abgräbt, da äußere ich mich auch diffamierend, wobei ich sie nirgendwo beleidigt/Unwahrheiten geschrieben habe. Das ist Musik, die Leute, die passiv Musik hören, die ...
von kottsack
Samstag 7. September 2019, 01:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 106
Zugriffe: 13770

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Doch, die kennst du sicher. Die macht Hausfrauen-R'n'B für Handyspeaker von überschminkten Teenagern. Regenbogenpresse interessiert dich ja glaub ich nicht. Dafür wurde die eigentlich hergestellt. ffxKSjUwKdU Pfuibäh. Musik ohne Bassschlag geht einfach gar nicht! Bei Coachella ist die Bühne ja eh nu...
von kottsack
Freitag 6. September 2019, 13:20
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 106
Zugriffe: 13770

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Danke für den Link. Zahlen beachten halt keine Inflation, sondern gehen von den blanken Zahlen aus. Im Wirtschaftsteil eines medialen Angebots ist das echt schwach. Hm, ein Gedankenexperiment: was passiert, wenn die großen Headis mit ihren großen Preisen einfach mal nicht gebucht werden? Dann müsste...
von kottsack
Donnerstag 29. August 2019, 14:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351427

Re: Ich denk´grad...

10-jährige mit eigenem Handy? Das finde ich heftig und irgendwie total falsch.

Facebook krieg ich nur als Nichtnutzer alle Naselang mal zufällig mit - das ist ja so gut wie nur noch Werbung, die da im Feed landet. Warum setzen sich die Leute freiwillig sowas aus?
von kottsack
Donnerstag 29. August 2019, 11:40
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351427

Re: Ich denk´grad...

Facebook? - gibts den Kack immer noch bzw lernen es die Leute nicht auch mal langsam?
von kottsack
Donnerstag 29. August 2019, 09:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351427

Re: Ich denk´grad...

...schade, dass es hier keine Personensuche nach dem Festival mehr gibt. "Ich suche den Peter oder Philipp, wir haben uns links vom Lichtturm bei Schandmaul gesehen und ich fand dich so süß. War dann kurz Pommes und Bier holen und dann warst du weg und ich hab dich leider nicht wieder gesehen. Du wa...
von kottsack
Mittwoch 28. August 2019, 16:04
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Fettes Brot
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Fettes Brot

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 13:25
Brauche ich nicht mehr. Sind weit über dem Zenit uns inzwischen ziemlich belanglos.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
+1

Wäre aus meiner Sicht auch ein verschwendeter Slot. Die haben überall immerzu gespielt und da kommt auch nichts weltbewegend neues hinzu.
von kottsack
Mittwoch 28. August 2019, 11:16
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Volbeat
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Volbeat

Zwiegespalten bin ich da. Die haben tolle Lieder und meine Gruppe würde die auch richtig gut finden. Das eine mal, wo ich sie auf dem Rockenheim gesehen habe, da fand ich sie perfekt - aber irgendwie zu perfekt und irgendwie auch wieder langweilig. Zweifelsfrei haben die super Lieder und die bringen...
von kottsack
Montag 26. August 2019, 19:40
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Faithless
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Faithless

Ich wünsche mir Faithless , ohne eine Ahnung zu haben, wie viel die aufrufen, ob sie machbar wären und ob die 2020 auf Tour kommen. Zum einen wünsche ich sie mir, weil ich sie gerne mal bei Dunkelheit und ohne Matschepampe sehen (einmal bisher an einem bös verregneten Southside) und weil ich das Hea...
von kottsack
Freitag 23. August 2019, 11:21
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 2527

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich kenne mich natürlich nicht aus, daher ist das alles eine Laieneinschätzung. Ich hab die Wombats heuer auf dem Southside gesehen. Da spielten die so gegen 18.00 Uhr auf der 2. großen Bühne und die war gut voll. Bei sowas wie dem Southside hast du aber halt auch 60.000 Leute und von denen brauchst...
von kottsack
Donnerstag 22. August 2019, 20:26
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 2527

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Die Caro hat beim Booking ja auch nix mitzureden, also ist das egal, ob sie den ignoriert oder nicht.
von kottsack
Donnerstag 22. August 2019, 09:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 3489

Re: Vorverkauf 2020

Zum Glück hab ich den 19.00 Uhr-Termin verpennt - sonst müsste ich mich auch ein wenig aufregen. Hab jetzt welche für 139,-. Mei, is halt so. Wem das zu teuer ist, der kann ja ab Ende Juni zu den Ticketverkäufen hier im Forum schauen. Ich denke, dass auch nächstes Jahr alle, die hier jetzt schimpfen...
von kottsack
Mittwoch 21. August 2019, 11:27
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1424

Re: Headliner Raten 2020

Ich versuche mich auch mal:

Ärzte
Alligatoah
Faithless

Würde ich klasse finden und geht vielleicht ja als Außenseitertipp durch (Faithless 2019 mit neuem Album und live wirklich sehr sehr gut!)
von kottsack
Dienstag 20. August 2019, 09:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3601

Re: Wetter 2019

Du hast ca. 2% Inflation im Jahr und das Taubertal ist für viele Sachen ein Endverwerter, d.h. die kriegen auch höhere Rechnungen gestellt - da können halt schonmal 5% pro Jahr draufkommen. Im Endeffekt zahlst du über die Jahre verteilt fast gleich viel, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Über die ...
von kottsack
Freitag 16. August 2019, 23:38
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 536
Zugriffe: 86324

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Once upon a time in Hollywood Der neue Tarantino. Ich bin an Freikarten gekommen, wollte ihn mir aber eh anschauen. Ich bin völlig blank rein und wusste nix vorher. Es geht im Hollywood der 1969er um DiCaprio, der einen langsam abschüssigen Westerndarsteller spielt und seinen Stuntman Brad Pitt, der...
von kottsack
Freitag 16. August 2019, 17:48
Forum: Line-Up 2019
Thema: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Ich nicht. *grumml* - wie schon erwähnt aus eigener Doofheit!
von kottsack
Freitag 16. August 2019, 11:35
Forum: Line-Up 2019
Thema: Donots (SA| Hauptbühne)
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Donots (SA| Hauptbühne)

Der lag da erstmal ne halbe Stunde rum und wurde dann von den Sanis untergehängt abgeführt. Der hat nicht so recht gewusst, wo er war, konnte aber immerhin selbst (gestützt) laufen.
von kottsack
Mittwoch 14. August 2019, 16:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351427

Re: Ich denk´grad...

Wir hatten sogar eine "Genderin" dabei, die sogar meinte, warum es überhaupt noch getrennte Toiletten gibt... Grund war damals ja (angeblich) eine Unterdrückung der Frau, dass die nicht bei den Männern mit aufs Klo darf... etc. etc. - könnte mir auch vorstellen, dass damals eben "Geschäfte" auf der...
von kottsack
Mittwoch 14. August 2019, 15:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 994
Zugriffe: 101184

Re: Witzisch ?!



Kurzfilmnacht ist super - auch wenns schüttet wie die sau! :daumenhoch01:
von kottsack
Mittwoch 14. August 2019, 12:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 727

Re: Catering 2019

Ich hab, wie glaub jedes Jahr, den Chicken Burger vom Chicken Diner (dieser blaue Wagen an der Engstelle) gegessen und ich find den einfach jedes Jahr gut und das Personal sehr freundlich. Getrunken hab ich nur Wasser und Spezi und das war beides lecker. Bier trinke ich auf dem Gelände grundsätzlich...

Zur erweiterten Suche