Die Suche ergab 3551 Treffer

von kottsack
Montag 27. Januar 2020, 17:58
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 5961

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Ein Ratespiel:

Jyväskylä: Steve 'n' Seagulls
Brighton: Blood Red Shoes, The Kooks, Bat for Lashes, British Sea Power
von kottsack
Montag 27. Januar 2020, 09:50
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Konzerte und Bühnen - zwei untrennbare Reisepartner. :mrgreen:
von kottsack
Sonntag 19. Januar 2020, 17:32
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Psycho Village
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Re: Psycho Village

Jetzt hab ich reingehört. Gefällt mir so mittel und hab ich glaub jetzt schon wieder vergessen.

Link zu den Videos:

http://www.psychovillage.com/-videos.html
von kottsack
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:03
Forum: Line-Up 2020
Thema: Meinungen zum Line-Up 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1541

Re: Meinungen zum Line-Up 2020

So furchtbar ich die Truppe hinter dem Wettbewerb finde, ist doch der Emmergenza-Wettbewerb für mich persönlich ein kräftiges Zugpferd, was die letzten Taubertale und auch das von 2020 für mich immer wieder versöhnlich aussehen lässt. Ich bekomme neue Bands aller Sparten, die ich sonst so nie sehen/...
von kottsack
Freitag 10. Januar 2020, 16:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Also langsam find ichs echt nur noch zum :lach02: Ich hab einen Kumpel, der nur auf Festivals fährt, um dort auf dem Zeltplatz zu sein und die Atmosphäre und die Leute da zu genießen. Da kann auf den Bühnen auftreten, was will - der geht nicht aufs Konzertgelände oder wenn dann nur, um mal kurz zu s...
von kottsack
Freitag 10. Januar 2020, 16:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Winter-Taubertal 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1328

Re: Winter-Taubertal 2020

Wird in Bierzelten rauf und runter gespielt und hat einen Mitgröhlfaktor wie das Atemlos. Jeder kanns, jeder kennts und das war, kann man sagen, z.b. der Oktoberfesthit, der jeden Tag in jedem Zelt zum Höhepunkt gespielt wurde. So gesehen musst du den Leuten in Creglingen nur erklären, dass der Josh...
von kottsack
Freitag 10. Januar 2020, 08:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Winter-Taubertal 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1328

Re: Winter-Taubertal 2020

Für Django 3000 zahlst du derzeit bei einem Einzelkonzert um die 25€ für eine Karte. https://www.eventim.de/artist/django-3000/ Also ist das schon in Ordnung - sieh es doch als Django-Konzert mit 2 Vorbands. Dass da das Ettiket "Wintertaubertal" draufsteht, kannst du ja ignorieren. Ich würde es mir ...
von kottsack
Donnerstag 9. Januar 2020, 10:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Winter-Taubertal 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1328

Re: Winter-Taubertal 2020

Ach, der Cordula Grün-Typ ist das. Das wird so ein Auftritt werden, wo jeder nur auf das eine Lied wartet. Das wird schwierig für den, das zu bestätigen und damit klar zu kommen.
Aber Django wird bestimmt klasse werden!
von kottsack
Dienstag 7. Januar 2020, 16:14
Forum: Line-Up 2020
Thema: Puddle of Mudd | ABGESAGT!
Antworten: 10
Zugriffe: 775

Re: Puddle of Mudd | ABGESAGT!

Sie spielen übrigens bei der Sturgis Rallye.

https://www.buffalochip.com/RESERVATION ... lly-Passes

Das liest sich schon nach einem sehr coolen Event. Die Bilder sehen top aus und nach was, was sowas wie ein Wacken mit Motorradrennen über 2 Wochen ist.
von kottsack
Sonntag 5. Januar 2020, 17:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Ich hab echt Pech. Gefällt mir alles nicht. Aber gut, mehr Zeit zum Erkunden. Passt schon.
von kottsack
Samstag 4. Januar 2020, 18:08
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: High Fidelity 29 - Driving home for Christmas
Antworten: 19
Zugriffe: 1059

Re: High Fidelity 29 - Driving home for Christmas

So, nu, neues Jahr und die Playlist meiner HF 29 ist die hier - leider nicht so schön mit Youtube aufbereitet: 1. Oak Hill Road - Long Days 2. Wiener Blond - Der letzte Kaiser 3. Das Lumpenpack - Mark 4. Theodor Shitstorm - Rock'n'Roll 5. Cigarettes after Sex - K 6. Yungblud - Kill Somebody 7. Carav...
von kottsack
Freitag 3. Januar 2020, 14:21
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 668
Zugriffe: 115388

Re: Ich war gestern bei....

Nö, bin unschuldig - ich kenne die nicht. Das muss jemand anderes gewesen sein.
von kottsack
Mittwoch 1. Januar 2020, 13:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 668
Zugriffe: 115388

Re: Ich war gestern bei....

Das klingt für 19 Euro nach einem sauguten Abend wie Angebot. Da wäre ich sicher auch gewesen, hätte ich es mitbekommen und wäre es nicht so weit weg. Toll! Danke für den Bericht! (und was ich dem noch entnehme: ein Lebenszeichen von Die toten Crackhuren im Kofferraum - dann hab ich ja doch noch die...
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 14:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Nein, noch nicht gesehen, aber einige der mir bekannten Lieder gefallen mir recht gut und deshalb finde ich das spannend. Kann auch sein, dass das auf Dauer ziemlich nervig ist, aber dafür ist ein Festival da - zum Reinschnuppern.
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 12:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Endlich mal was Kuckbares.
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 10:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 1668

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Bands sind mir für gewöhnlich nicht mehr so wichtig. Wenn zusätzlich noch was Feines spielt, dann nehme ich das gern mit und lasse mich auch erstaunen, aber das muss nicht. Rechne mit nicht viel und du kannst nur überrascht werden. Mir gehts darum, die Lutzi mal gesehen zu haben, nachdem hier immer...
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 09:57
Forum: Line-Up 2020
Thema: Labrassbanda (Fr | Hauptbühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Labrassbanda (Fr | Hauptbühne)

Ich hätte eher gedacht, die Entwicklung bei denen geht in Richtung Fernsehgartenpublikum.
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 09:57
Forum: Line-Up 2020
Thema: Blond (?? | ??)
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Blond (?? | ??)

Danke an dein Patenkind. Hier ist noch einer, der das noch nicht wusste.
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 09:49
Forum: Line-Up 2020
Thema: Meinungen zum Line-Up 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1541

Re: Meinungen zum Line-Up 2020

Das gleiche hier. Ich finde es sehr bescheiden. Selbst wenn die Berliner noch kommen sollten, kann ich für mich fast gar nichts mit irgendwas anfangen. Auf SDP bin ich gespannt, wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben und Clutch schau ich mir an, weil ich die sehr cool finde. Ansonsten v...
von kottsack
Montag 23. Dezember 2019, 09:42
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Danke und ein friedliches Fest
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Danke und ein friedliches Fest

Danke! Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und allen anderen hier natürlich auch.

Zur erweiterten Suche