Die Suche ergab 1687 Treffer

von sumisu
Freitag 15. März 2024, 13:40
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover

Dash hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 13:36 Hatte das wer von euch mitbekommen?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 10112.html
oha, nein - danke fürs posten
von sumisu
Dienstag 27. Februar 2024, 08:18
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

In Rothenburg gibt es gerade diverse Veränderungen und das macht mich schon auch etwas traurig: - zum 01.03. öffnet die Molkerei unter neuer "Führung" (es sind die gleichen Betreiber wie im "Landwehr am Turm") --> man darf damit wieder mehr Events erwarten (am ersten Wochenende s...
von sumisu
Sonntag 18. Februar 2024, 10:25
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4504

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

In meinen Augen eine sehr starke Welle.
von sumisu
Freitag 2. Februar 2024, 08:01
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

Dash hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 16:42
headshot hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 12:19 ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS sind neu bestätigt.. kennt die jemand?
@Sumisu: die kommen aus Augsburg/München.
Danke, ich war da irgendwie auf dem Tripp, da eine Ähnlichkeit bspw. zu Wanda schwer abzustreiten ist. Das Statement an sich hat daher Bestand ;)
von sumisu
Donnerstag 1. Februar 2024, 13:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

Kannte ich bisher nicht aber da ich dieser Art an österreichischen Bands ohnehin nicht abgeneigt bin, werde ich sie mir wohl anschauen. Irgendwie hatte ich für heute nicht nur eine Band erwartet. Ager gut, Tickets sind eh schon gekauft :)
von sumisu
Freitag 15. Dezember 2023, 08:40
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522460

Re: Was hört ihr gerade?

Beim Teaser vorab war ich noch etwas skeptisch. Das Gesamtergebnis ist aber mal wieder top (und der Text so perfekt):



Ab heute ist auch das neue Album "Urlaub in der Bredouille" draußen. Da freut man sich nochmal etwas doller aufs kommende Jahr!
von sumisu
Montag 11. Dezember 2023, 11:01
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4504

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Alligatoah...da hab ich mal so gar keinen Bock drauf. Bin ja echt ein genügsamer Zeitgenosse, aber jetzt doch mal ein wenig angepisst. Das war´s dann wohl auch mit the Offspring, ausser beim TTF wird zwischen Head und Co-Head kein Unterschied gemacht. Gib ihm ne Chance. Beim letzten Auftritt im Tal...
von sumisu
Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:08
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

stimmt schon und unterm Strich ists gemein aber trotzdem sind das meine Gedanken dazu ;)
von sumisu
Mittwoch 6. Dezember 2023, 09:27
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

Rocco Team in den letzten Tagen: lass schon mal die Ankündigung für Nikolaus vorbereiten, dann brauchen wir am 06.12. nur noch aufs Knöpfchen drücken --> Ergebnis: zwar von Rise Against gespoilert aber alle glücklich und Homepage ist aktuell
Taubertal Team heute: häh? ist schon Nikolaus???
von sumisu
Montag 4. Dezember 2023, 07:45
Forum: Line-Up 2024
Thema: Rise Against (SA | Hauptbühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: Rise Against (SA | Hauptbühne)

Dann hat das mit Offspring wohl doch nicht geklappt? Das habe ich mir auch gedacht. Sie werden ja ziemlich gefeiert aber ehrlich gesagt wäre ich mittlerweile etwas überrascht, wenn jetzt neben Zebrahead und Rise Against dann am Donnerstag auch noch The Offspring bestätigt werden. Für mich wird das ...
von sumisu
Montag 4. Dezember 2023, 07:40
Forum: Line-Up 2024
Thema: Bibiza (DO | Steinbruch)
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Bibiza (DO | Steinbruch)

Sehr gute Bestätigung. Zusammen mit Montreal ist das schon jetzt ein top Donnerstag.
von sumisu
Freitag 1. Dezember 2023, 13:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: VR/Business
Antworten: 0
Zugriffe: 171

VR/Business

Hi, ist hier eigentlich jemand, der sich mit VR beschäftigt und die Brille nicht nur zum Spielen sondern auch in der Arbeitswelt nutzt? Ich habe vor einigen Wochen mit der Quest 3 damit begonnen, diese intensiver in meinen Arbeitsalltag einzubinden (mit der Quest 2 war das eher noch Spielerei, das a...
von sumisu
Montag 20. November 2023, 10:33
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Gossip
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Gossip

:lol: ok, interessant zu sehen. Könnt ihr was dazu schreiben, warum? Ich habe die noch nie live gesehen und wäre selbst bei einem Einzelkonzert nicht abgeneigt.
von sumisu
Montag 20. November 2023, 09:01
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Gossip
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Gossip

Da sie kürzlich wieder zusammengefunden haben, kann ich mir gut vorstellen, dass da im kommenden Jahr auch Konzerte folgen. Würden meiner Meinung nach gut ins Tal passen und sind aktuell eventuell nicht so teuer wie noch zu Zeiten von "heavy cross".

von sumisu
Montag 20. November 2023, 08:57
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695448

Re: Ich denk´grad...

...., weil ich z.B. würde nie von einem Fremden ein Print@Home Ticket kaufen. Echt? Da habe ich schon gute Schnäppchen gemacht - wenn die Tickets noch kurz davor abgegeben werden müssen. Ich habe auch schon öfter reine Online-Tickets gekauft als auch verkauft und bin da bisher noch nie reingefallen...
von sumisu
Montag 13. November 2023, 11:30
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4504

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Aber wie gesagt: unzufrieden bin ich nicht und das, was seit gestern teilweise auf social media geschrieben wird, finde ich schon etwas hart. Wie meinst du das. Ich habe nur auf Instagram geschaut und da sind die Kommentare ausschließlich positiv :?: Ein paar Beispiele zum Facebook-Beitrag von gest...
von sumisu
Montag 13. November 2023, 10:46
Forum: Line-Up 2024
Thema: YT-Playlist Taubertal Festival 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 218

YT-Playlist Taubertal Festival 2024

Wie im letzten Jahr werde ich auch für 2024 wieder eine YT-Playlist pflegen (subjektive Auswahl meinerseits, pro Act nur 1 Song, unregelmäßiger Austausch von Songs). Wenn man sich ein Bild vom LineUp machen möchte, ist das oftmals nicht uninteressant. https://www.youtube.com/playlist?list=PLIL2ZMzRC...
von sumisu
Montag 13. November 2023, 10:31
Forum: Line-Up 2024
Thema: Swiss & Die Andern (FR | ???)
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

Kann man sich sicherlich mal wieder anschauen. Für mich aber kein "must have".
von sumisu
Montag 13. November 2023, 10:30
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4504

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Für mich persönlich bisher eine okaye Mischung. Allerdings war ich alleine schon mit Dritte Wahl sowas von zufrieden, dass ich da nur sehr schwer in schlechte Stimmung geraten werde. Ich hoffe nach wie vor auf Kapelle Petra und irgendwie wäre es auch nicht schlecht, wenn zusätzlich ein paar "hä...
von sumisu
Montag 13. November 2023, 10:22
Forum: Line-Up 2024
Thema: Bosse (SA | ???)
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Bosse (SA | ???)

Werde ich mir nicht anschauen aber ich weiß, dass sich einige drauf freuen. Also sicherlich keine schlechte Bestätigung im Hinblick auf die Abwechslung.

Zur erweiterten Suche