Die Suche ergab 10 Treffer

von festivalguru
Montag 19. April 2010, 13:52
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78723

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Corvin hat geschrieben:Die Beatsteaks wären für mich der richtige Headliner :)

Aber heimlich hoffe ich noch auf RATM :pflaster01:
das.

Und vllt noch Muse, wobei die, wie RATM auch, einfach zu groß wären
von festivalguru
Mittwoch 14. April 2010, 14:05
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95682

Re: Gerüchteküche 2010

Beirut fände ich auch sehr interessant, passen zwar meiner Meinung nach nicht zu hundert Prozent zum Rest, aber wär mal n bisschen Abwechslung.^^
von festivalguru
Mittwoch 14. April 2010, 14:03
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Sunrise Avenue
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Re: Sunrise Avenue

Würde mich auch freuen, sind bestimmt nicht schlecht
von festivalguru
Samstag 10. April 2010, 21:44
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95682

Re: Gerüchteküche 2010

:lol: Kein Problem, hab ja gesagt, mögen muss man's nicht. Ist auch nicht meine absolute Lieblingsband oder so, aber ab und an hör ich sie mir durchaus gern an.
von festivalguru
Samstag 10. April 2010, 21:37
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95682

Re: Gerüchteküche 2010

Poppig würd ich's jetzt nicht nennen. Eher etwas alternativ-experimentell. Kann man nicht richtig zuordnen meiner Meinung nach. "Karma Police" oder "Creep" sind recht bekannte Songs, kannst ja mal reinhören *Schleichwerbung* :wink:
von festivalguru
Samstag 10. April 2010, 21:06
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95682

Re: Gerüchteküche 2010

Also ich persönlich würde mich über Billy Talent eher mittelmäßig freuen (sind mir etwas zu mainsteam geworden). Bei Muse und Radiohead wär bei mir da persönlich mehr Feierstimmung angesagt, obwohl Radiohead eher noch unwahrscheinlicher scheint als Muse, weil Radiohead ja weder dieses noch letztes J...
von festivalguru
Dienstag 6. April 2010, 20:56
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Hoffest Cairo (Würzburg) am 01.05.10
Antworten: 14
Zugriffe: 3114

Re: Hoffest Cairo (Würzburg) am 01.05.10

Ich würde da wirklich auch sehr gerne hingehen, weil Ira Atari und I Heart Sharks (schon live gesehen) beide wirklich super sind. Leider liegt der Termin für mich sehr ungünstig.
von festivalguru
Montag 5. April 2010, 22:14
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Noch was elektronisches?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4145

Re: Noch was elektronisches?!

Ich hätt noch ein, zwei Vorschläge. Einmal Ira Atari: geht in die Electro-Indie Richtung (hab ich noch nicht live gesehen, aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass es schlecht auch net sein kann) http://www.myspace.com/musicbyira Und I heart sharks: eher Indietronic-mäßig, aber live definitiv g...
von festivalguru
Montag 5. April 2010, 22:02
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: PLACEBO
Antworten: 11
Zugriffe: 3256

Re: PLACEBO

Also Placebo fänd ich auch seeehr interessant, hab sie auch schon mal live gesehen und muss sagen, dass sie's echt drauf haben. Wäre als zusätzlicher Headliner (sofern das budget es erlaubt) bestimmt geil
von festivalguru
Montag 5. April 2010, 21:46
Forum: Line-Up 2010
Thema: Auf welche bestätigte Band freut ihr euch am meisten?
Antworten: 42
Zugriffe: 9796

Re: Auf welche bestätigte Band freut ihr euch am meisten?

Bis jetzt The Hives, The Gaslight Anthem und Blood Red Shoes

Zur erweiterten Suche