Die Suche ergab 71 Treffer

von Apocalypso
Samstag 18. August 2012, 12:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16011

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

Jop dass wart ihr ^^ der halbe Passat war meiner xD

Könnt gerne nächstes jahr wieder nachbarn sein ^^
von Apocalypso
Freitag 17. August 2012, 14:12
Forum: Line-Up 2012
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 39
Zugriffe: 8993

Re: Top 3, Flop 3

Top:

Zebrahead
Yellowcard
Russkaja


Flop:

1.BOSSHOSS








ganz viel abstand

2. Placebo
3. Social Distortion
von Apocalypso
Freitag 17. August 2012, 14:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16011

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

Positiv: LUXUS-DIXI-SERVICE Kein scheiss ohne die wärs hart geworden dieses Jahr, weil 4 kg Grillfleisch wollen wieder raus :) alle 2 Stunden ein Thron für den König <3 Dieses jahr war auch das erste Jahr in dem wir nicht samstags zum italiener sind um seine porzellanschüssel zu ruinieren ^^ Wetter ...
von Apocalypso
Freitag 17. August 2012, 13:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 8945

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2012

Camping war einfach nur geil dieses Jahr, gute leute gute Stimmung Guter Suff, Gute Steaks, Danger-Can, ein Blankziehender dave der mit pappe bekleidet als könig über den campground latscht und weiber anpimmelt einfach nur legendär gut ^^ Ausserdem der Luxus dixi service alle 2 Stunden -> kommando k...
von Apocalypso
Mittwoch 8. August 2012, 22:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 15240

Re: Wo ist eigentlich das Wetterthema in diesem Jahr!

Hab die letzten tage auch auf wetter.com verfolgt und es sieht bombenmäßig aus, das erste jahr wo ich mit geschlossenem 100% dichtem anhänger zum pennen komm wirds kein regen geben t_T wenigstens krieg ich den hänger dann auch selber wieder vom acker gezogen ^^
von Apocalypso
Mittwoch 8. August 2012, 21:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Countdown 2012
Antworten: 96
Zugriffe: 18250

Re: Countdown 2012

Alles gepackt fleisch in der kühltruhe und morgen gehts nach muddis guten rouladen mit klösen um 14 uhr ab aufs TTF <3
von Apocalypso
Mittwoch 8. August 2012, 00:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Anreise 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 16010

Re: Anreise 2012

Ich komme Donnerstags gegen 3-4-5 sowas, mitn Focus + Halber VW-Passat als Wohnanhänger -> eh nur landstraße, dann dürfte ab wertheim die B290 mit Vorbach oder Reutsachsen im Navi das geschickteste sein oder ? damit ich an der richtigen Stelle von den land und bundesstraßen die TTF beschilderung fin...
von Apocalypso
Montag 30. Juli 2012, 14:55
Forum: Line-Up 2012
Thema: The Wombats
Antworten: 33
Zugriffe: 7535

The Wombats

Hab heute in nem Gamingforum nen netten Link zu nem ZDF-Kultur-Mediathekmitschnitt vom Omas Teich Festival 2012 bekommen, da kann man sich die Wombats die sich ja auch aufm Tal die Ehre geben schonmal vorab anschauen :) Die im Tal nur zu gut bekannten Donots sind auch mit drauf, ebenso Maximo Park h...
von Apocalypso
Donnerstag 26. Juli 2012, 15:52
Forum: Line-Up 2012
Thema: Yellowcard
Antworten: 31
Zugriffe: 8236

Re: Yellowcard

Bin mit dem Slot eigentlich ganz zufrieden ^^ Da ich Placebo eh aufm Berg gucken wollte kann ich mich bei den Wombats warmmachen um mich bei yellowcard auszupowern um dann placebo gechillt vom berg zu hören ^^ Broilers machen mich ehrlichgesagt nicht so an weswegen ich wohl nach royal republic nochm...
von Apocalypso
Mittwoch 11. April 2012, 22:44
Forum: Line-Up 2012
Thema: Yellowcard
Antworten: 31
Zugriffe: 8236

Re: Yellowcard

Yellowcard Freitags ist ne coole sache, aber hoffentlich packt karo die nicht zu früh ins programm weil ich erst um 13 uhr in münchen loskomm t_T wäre schon extrem bitter wieder wegen ner klausur ne geile band die ich unbedingt sehen will zu verpassen (letztes jahr schon talco wegen stau auf der ulm...
von Apocalypso
Mittwoch 11. April 2012, 22:41
Forum: Line-Up 2012
Thema: Moop Mama
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Moop Mama

Tja damit hat sich das wohl erledigt weil ich heute meinen Klausurenplan fürn Sommer bekommen hab und da am 10.8 dick und fett Physikalische Chemie 2 -Teil 2 draufsteht -> kein warmup -> kein moopmama und 5bugs für mich
von Apocalypso
Donnerstag 5. April 2012, 23:52
Forum: Line-Up 2012
Thema: Bush
Antworten: 56
Zugriffe: 12368

Re: Bush

Dash hat geschrieben:Ob Bush einem was sagen , kommt auch sicherlich auf das persönliche Alter an :-)

Naja 21 ist noch nicht wirklich alt aber auch nimmer wirklich jung oder ? ^^
von Apocalypso
Donnerstag 5. April 2012, 21:54
Forum: Line-Up 2012
Thema: Moop Mama
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Moop Mama

Finde das Konzept echt extrem geil, auch wenn ich mit hiphop nicht so viel anfangen kann
von Apocalypso
Donnerstag 5. April 2012, 21:41
Forum: Line-Up 2012
Thema: 5Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4053

Re: 5Bugs

Also ich meine mich zu erinnern dass die damals im Steinbruch relativ gut abgegangen sind, also als her damit ^^
von Apocalypso
Donnerstag 5. April 2012, 21:38
Forum: Line-Up 2012
Thema: Bush
Antworten: 56
Zugriffe: 12368

Re: Bush

Hmm irgendwie sagen die mir GARNIX (steinigt mich wenn das schlimm ist) aber werd mal reinhören und mir mal ne meinung zu bilden, wenn alle hier die cool finden : P
von Apocalypso
Samstag 10. März 2012, 19:31
Forum: Line-Up 2012
Thema: Zebrahead
Antworten: 11
Zugriffe: 3187

Re: Zebrahead

Waren das letzte mal aufm Tal echt gut und ich freu mich sehr drüber, fast so sehr wie über yellowcard !
von Apocalypso
Samstag 10. März 2012, 19:30
Forum: Line-Up 2012
Thema: Yellowcard
Antworten: 31
Zugriffe: 8236

Re: Yellowcard

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES konnte sie im Herbst in Frankfurst nicht sehen weil ich ne klausur hatte und jetzt belohnt mich mein liebstes Festival auch noch dafür dass ich mich doch entschieden hab ne karte zu kaufen <3 TTF
von Apocalypso
Sonntag 5. Februar 2012, 19:46
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread
Antworten: 121
Zugriffe: 18394

Re: Allgemeine Bandwünsche - Bandsammelthread

Zur Diskussion dies hier gab will ich auch kurz nochma mein Senf zugeben ^^ Bin seit 2007 Jahr für Jahr Gast aufm Campingplatz Berg, seit 2008 immer mit den selben Leuten im Camp, mit denen hat man immer seinen Spaß und es war bis jetzt immer ne mordsgaudi, nie gabs Probleme, immer waren die Nachbar...
von Apocalypso
Mittwoch 1. Februar 2012, 15:15
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Tenacious D
Antworten: 15
Zugriffe: 3968

Re: Tenacious D

Wäre ich auch extrem dafür ^^ Die würden sicher gut Party da vorne machen :P
von Apocalypso
Donnerstag 26. Januar 2012, 01:04
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: MAXIMO PARK!
Antworten: 17
Zugriffe: 4235

Re: MAXIMO PARK!

Die wurden welten höher gehandelt als sie sind, der 09er Auftritt war (wie von vielen bereits geschrieben) rotzerbärmlich, ich meine mich zu erinnern nach der hälfte hochgepilgert zu sein und ne flasche jack gesoffen zu haben ^^ war das net der abend an dem der hadder angerufen hat weil der typ vor ...

Zur erweiterten Suche