Die Suche ergab 6 Treffer

von tinaaa
Mittwoch 31. März 2010, 11:08
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Noch was elektronisches?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4144

Re: Noch was elektronisches?!

egotronic wärn gut..

und/oder moobootica..paul kalkbrenner..


wobei man für solche musik dann eig auch aufs SMS-festival oder zb zu melt! fahren könnte..

aber schlecht würd ichs trotzdem nich finden(:
von tinaaa
Mittwoch 31. März 2010, 11:05
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: The Subways
Antworten: 14
Zugriffe: 3509

Re: The Subways

subways würd ich auch geil finden...hab die noch nie live gesehen verdammt ;(
von tinaaa
Mittwoch 31. März 2010, 11:01
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Billy Talent
Antworten: 13
Zugriffe: 3891

Re: Billy Talent

hmm billy talent hab ich letztes jahr bei RIP gesheen..ham mich jetz ehrlich gesagt nich umgehaun..^^

beatsteaks wären echt richtig fett!so wie man die immer im tv sieht machen die live ne richtig geile show!
von tinaaa
Mittwoch 31. März 2010, 10:56
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Mando Diao
Antworten: 15
Zugriffe: 3745

Re: Mando Diao

jippi ich wär auch für mando diao! hab die in münchen live gsehn letztes jahr.ich fands hamma! und irgenwelche "großen" bands bräuchte man noch als headliner. irgendwas des so in die "indierichtung" geht.. was würdet ihr von arctic mokeys oder frattelis oder johnossi zb. halten? ...
von tinaaa
Sonntag 21. März 2010, 19:55
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Arctic Monkeys / Lily Allen / Mando Diao
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Re: Arctic Monkeys / Lily Allen / Mando Diao

jo goil sin voll viele für arctic monkeys..also immer schön weitermachen;)
von tinaaa
Donnerstag 18. März 2010, 15:48
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Arctic Monkeys / Lily Allen / Mando Diao
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Arctic Monkeys / Lily Allen / Mando Diao

haallo leute. wie würdet ihr denn diese künstler finden: Arctic Monkeys Lily Allen Mando Diao Mando diao hab ich schon live gesehen in München, ging ziemlich ab. Und Arctic Monkeys sollen live auch ziemlich geil sein! :daumenhoch01: Also biiiiiitte,würds genial finden :-) :D Grüßle,die tina :daumenh...

Zur erweiterten Suche