Die Suche ergab 27 Treffer

von andreas-beck
Freitag 19. August 2011, 11:30
Forum: Line-Up 2012
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 45
Zugriffe: 8847

Re: Monsters of Liedermaching

Wäre auch für Pensen mit Das Pack...sie arbeiten auch gerade an einem neuen Album
von andreas-beck
Dienstag 16. August 2011, 22:18
Forum: Line-Up 2012
Thema: Fiddler's Green
Antworten: 35
Zugriffe: 6967

Re: Fiddler's Green

gerne! schon letztes Jahr von mit gewünscht..vielleicht klappt es dieses Jahr :D
Machen Live gute Stimmung! Wobei ich sie bisher noch nicht auf so einer großen Bühne gesehen habe.
von andreas-beck
Montag 15. August 2011, 20:27
Forum: Line-Up 2011
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9714

Re: Top 3, Flop 3

TOP:
1. Dropkick Murphys
2. Monsters of Liedermaching
3. Ohrbooten

FLOP:
1. Iggy and the Stooges
2. Pendulum
3. K.I.Z.
von andreas-beck
Sonntag 14. August 2011, 10:11
Forum: Line-Up 2011
Thema: Iggy & the Stooges
Antworten: 60
Zugriffe: 12284

Re: Iggy & the Stooges

Ganz ehrlich: Iggy ging gar nicht! Der Veranstalter hätte mal die Menge zu Rise Against beobachten sollen und dann die Leere und Lange Weile zu Iggy & The Stooges. Und am liebsten hätte ich Iggy ein T-Shirt am Merchandise gekauft. Naja wir haben es gemacht wie viele andere: Lieber Soundcheck bei...
von andreas-beck
Freitag 11. März 2011, 17:21
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58336

Re: Gerüchteküche 2011

benha555 hat geschrieben:Naja schwärmen is bissl übertrieben, gibt meinerseits andere Bands (zB Montreal ;) ) die ich viel lieber sehen würde.
ich wäre auch für Montreal (oder gerne auch wieder Sondaschule ;o) )
von andreas-beck
Dienstag 16. November 2010, 23:47
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Wizo
Antworten: 28
Zugriffe: 5705

Re: WIZO

Habe WIZO damals auch auf der Abschiedstour bei Ihrem letzten Konzert im LKA in Stuttgart gesehen und fand es super. Würde mich freuen WIZO im Tal mal zu sehen. Hatte für 2010 ja schon gehofft, aber leider ist es nichts geworden. Warte schon gespannt auf das neue Album und dann hoffentlich eine größ...
von andreas-beck
Dienstag 16. November 2010, 23:42
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: AndiOliPhilipp
Antworten: 15
Zugriffe: 3617

Re: AndiOliPhilipp

die machen echt gute Musik..würde ich auch gerne mal beim Taubertal sehen
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:38
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Die Ärzte
Antworten: 327
Zugriffe: 51157

Re: Die Ärzte

Die Ärzte können gerne kommen....Sie reißen das Publikum viel besser mit als Solo Bela-B dieses Jahr im Tal
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:36
Forum: Line-Up 2011
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 101
Zugriffe: 17459

Re: Dropkick Murphys

oder Fiddlers Green ;o)
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:36
Forum: Line-Up 2011
Thema: Schandmaul
Antworten: 37
Zugriffe: 6768

Re: Schandmaul

Würde ich mir auch gerne anschauen im Tal..
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:35
Forum: Line-Up 2011
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 85
Zugriffe: 14498

Re: Monsters of Liedermaching

Monsters spielen nie im Leben Playback...wäre eine Bereicherung für das Tal...immer gerne Wilkommen
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:34
Forum: Line-Up 2011
Thema: NOFX
Antworten: 31
Zugriffe: 6844

Re: NOFX

würd ich auch gerne mal im Tal sehen
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:34
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Fiddlers Green
Antworten: 24
Zugriffe: 6037

Fiddlers Green

Würde mir Fiddlers Green wünschen...denke die könnten ähnlich gut Stimmung machen wie Flogging Molly. Von der Richtung her würde ich sie ähnlich einordnen. Selbst bezeichnen Sie Ihre Richtung als Speedfolk. Finde sie machen richtig stimmung und hatten dieses Jahr 20 Jähriges. Eine kleine Hörprobe gi...
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:33
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 78
Zugriffe: 14573

Re: Skunk Anansie

Fand es einfach nur furchtbar den Auftritt....
aber muss ja auch nicht Jedermanns Geschmack sein
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:31
Forum: Line-Up 2010
Thema: La Brass Banda
Antworten: 47
Zugriffe: 11984

Re: La Brass Banda

Fand ich Live genial..einer der besten Bands für mich auf dem Taubertal...

die CDs sind mir leider etwas zu langsam. Ist dann wohl doch eher eine Live Band ;o)
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:30
Forum: Line-Up 2010
Thema: Bela B
Antworten: 101
Zugriffe: 18697

Re: Bela B

Habe Belas Tour in einem kleineren Club gesehen...mit Publikum das extra für ihn kam. Da war die Stimmung und die Show genial. Nur beim Taubertal muss ich auch zugegeben das er gar nicht geeignet war: - zu langsame Lieder und nicht jedermanns Geschmack - sein "The Human Boss" kommt viellei...
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:24
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Hives
Antworten: 54
Zugriffe: 10498

Re: The Hives

Musik gut, das überhebliche Getue des Sängers finde ich übertrieben, total arrogant und nervig (vor allem ist es jedes mal das Gleiche..habe die Hives vor 2 Jahren beim Highfield Festival gesehen...da waren es fast 1zu1 die gleichen Ansagen und Versuche das Publikum zu animieren) Würde ja wetten das...
von andreas-beck
Freitag 27. August 2010, 11:20
Forum: Line-Up 2010
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 34
Zugriffe: 9664

Re: Top 3, Flop 3

Top3: - LaBrassBanda - Fettes Brot - SKA-P Flop 3: - The Prodigy - Skunk Anansie - Gewinner Emergenza So oft wie ich The Prodigy unter den Flop 3 lese, wundere ich mich ja wirklich wie der Veranstalter nur sowas buchen konnte... Also uns haben sie vertrieben und wir sind nach dem "Gewummer"...
von andreas-beck
Mittwoch 23. Juni 2010, 22:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Pension oder so...
Antworten: 24
Zugriffe: 6029

Re: Pension oder so...

wir waren letztes Jahr das erste mal auf dem Taubertal und durch die Website sind wir auch auf http://www.gaestehaus-am-heckenacker.de gestoßen. Pension ist sehr modern, zu humanen Preisen. Auch der Verpflegung war gut und die Betreiber sehr freundlich. Hat uns so gut gefallen, dass wir für dieses J...
von andreas-beck
Donnerstag 29. April 2010, 10:44
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95228

Re: Gerüchteküche 2010

jetzt ist es offiziell auf dem Open Flair:
Bandbestätigungen
Madsen, Blumentopf, Streetlight Manifesto, Auletta, Mr. Irish Bastrad

...mit Mr Irish Bastrad könnt ich mich im Tal auch anfreunden :)

Zur erweiterten Suche