Die Suche ergab 3024 Treffer

von MuhMachtDieKuh
Dienstag 16. August 2022, 00:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Obstwiesenfestival Dornstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 4382

Re: Obstwiesenfestival Dornstadt

Trifft man jemanden am Wochenende dort?
von MuhMachtDieKuh
Montag 4. Juli 2022, 09:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29982

Re: Camping 2022

unkow hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 10:55.
Danke fürs Teilen!
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Sowas kommt halt raus, wenn ein Interview nur schriftlich geführt wird, bzw. man einen Fragenkatalog einreicht...
von MuhMachtDieKuh
Donnerstag 30. Juni 2022, 11:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29982

Re: Camping 2022

Ich KANN noch alles haarklein erklären. Und eines muss euch doch klar sein - dass man orgiastischere Dinge bei einem Festival unserer Größenordnung nicht einfach mal schnell hin und her schieben kann… Und da bleibt mir am Ende nichts als um Verständnis zu werben und Datum zu bitten, dass ihr der Sa...
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29982

Re: Camping 2022

Ich habe hier zum Thema COVID schon mal recht konkret beschrieben, was ein Szenario sein könnte. Aber gerne noch mal erklärt, Hooge. Eine etwaige Teststation kann nicht in den Autos oder an der Mait umgesetzt werden. Der Rückstau wäre Unmenschlich. Also schnell Parkticket an der Maut ausgeben, Publ...
von MuhMachtDieKuh
Samstag 25. Juni 2022, 16:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29982

Re: Camping 2022

Es wird hier sehr viel mit Unterstellungen und purer Stimmungsmache gearbeitet. Ich weiß auch nicht woher das kommt, finde es aber extrem schade weil genau die, die gerade am lautesten schreien wissen dass man immer mit uns reden kann. Zwei Beispiele: Warum sollten wir mutwillig das zerstören was u...
von MuhMachtDieKuh
Samstag 25. Juni 2022, 12:40
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26660

Re: Meinungen zum Line-Up 2020

Wollte eben nach dem Campingschock noch was zum Lineup schreiben. Aber ist ja schon alles gesagt. Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können ;) :D Moinsen... auch bei mir ists lange her, aber das aktuelle Lineup hat mich dann doch mal wieder dazu verleitet, mich mit dem Festival auseinander ...
von MuhMachtDieKuh
Samstag 25. Juni 2022, 12:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29982

Re: Camping 2022

Als passionierter Talcamper verstehe ich die ganze Aufregung nicht... :D Spaß beiseite... Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen: extrem bitter, dass es so eine Nachricht ist, die auch mich hierher zurückkehren lässt. Was habe ich das Taubertal geliebt, als erstes Festival, das in mir die ...
von MuhMachtDieKuh
Dienstag 3. März 2020, 17:12
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26660

Re: Meinungen zum Line-Up 2020

Moinsen... auch bei mir ists lange her, aber das aktuelle Lineup hat mich dann doch mal wieder dazu verleitet, mich mit dem Festival auseinander zu setzen - und vor allem meinen Senf dazu zu geben. Meine Einschätzung zu 2020 will ich kurz halten und daher schreibe ich einfach genau das, was mir als ...
von MuhMachtDieKuh
Dienstag 14. August 2018, 14:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11368

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

Fangen wir beim Programm an: - Uninteressant, unkreativ, überflüssig und schon etliche Male dagewesen – kurz: nichts Besonderes. Vor allem nichts, was man nicht auch auf etlichen anderen Festivals gesehen hätte. Die Headliner haben sich in den letzten Jahren ja alles andere als rar gemacht und so d...
von MuhMachtDieKuh
Montag 5. Dezember 2016, 02:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522401

Re: Was hört ihr gerade?

Von Wegen Lisbeth - beste dt. Band derzeit!
von MuhMachtDieKuh
Montag 5. Dezember 2016, 02:03
Forum: Line-Up 2017
Thema: Meinungen zum Line-Up 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 29537

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Wirklich unfassbar schlechtes Lineup. Und nicht nur das, es ist auch komplett geschmack- und hirnlos zusammengewürfelt. Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber nach der wirklich tollen Mischung dieses Jahres bin gerade ich einfach nur bitter enttäuscht. Und da ja quasi die Hälfte schon steht, hab ic...
von MuhMachtDieKuh
Sonntag 7. August 2016, 18:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wetter 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 20283

Re: Wetter 2016

Gut, nehm ich!
von MuhMachtDieKuh
Sonntag 7. August 2016, 18:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open Flair 2016
Antworten: 59
Zugriffe: 11483

Re: Open Flair 2016

Mega krass, was die da jedes Jahr für ein Programm für kleines Geld auf die Beine stellen. VVK geht nächste Woche wohl wieder mit nur 69 los, zwar exklusive Camping, aber trotzdem ein absolut geiler Preis.

Bin vor allem auf das Kleinkunstprogramm sehr neidisch.
von MuhMachtDieKuh
Sonntag 7. August 2016, 18:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Taschen- und Rucksackverbot
Antworten: 144
Zugriffe: 36186

Re: Taschen- und Rucksackverbot

Ohje, das klingt schon wieder total verwirrend ...

Finde jedenfalls die Regelung beim Summer Breeze sehr gut. Das klingt vernünftig und durchdacht.
von MuhMachtDieKuh
Donnerstag 4. August 2016, 21:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wetter 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 20283

Re: Wetter 2016

Koepfchen hat geschrieben:
Flo93 hat geschrieben:Ich glaub', ich habe noch irgendwo Glühwein rumliegen...
Mist, den hab ich am 24.6. (= Halbweihnachten) getrunken...
Was man nicht alles feiern kann... :-D
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 3. August 2016, 17:57
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695364

Re: Ich denk´grad...

Ich komm drauf zurück! :D
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 3. August 2016, 16:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695364

Re: Ich denk´grad...

Ich meinte nicht die Künstler sondern halt Besucher :)
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 3. August 2016, 16:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695364

Re: Ich denk´grad...

Darauf bin ich ehrlich gesagt auch gespannt...

Das hängt allerdings auch maßgeblich davon ab, wie das Festival verläuft und was mir meine Interviewpartner in den Block diktieren - und natürlich, wie viel Platz ich bekomme.
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 3. August 2016, 16:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695364

Re: Ich denk´grad...

Geht nicht... hab keins... ;-)
von MuhMachtDieKuh
Mittwoch 3. August 2016, 15:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Taschen- und Rucksackverbot
Antworten: 144
Zugriffe: 36186

Re: Taschen- und Rucksackverbot

Was alles doch nur erneut die Frage nach Sinn und vor allem Unsinn dieser ganzen Aktion aufwirft. Das hat doch alles mit Vernunft und Sicherheit nichts zu tun, sondern ist nur Panikmache. Ich könnte schließlich auch jetzt schon was dort verbuddeln, es gibt Drohnen usw. usf. Der Phantasie und somit ...

Zur erweiterten Suche