Die Suche ergab 19 Treffer

von Green Venom
Donnerstag 23. Februar 2012, 18:48
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62569

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

der verdacht auf deichkind erhärtet sich. laut den festivalisten gibt das rocco del schlacko den letzten head am 17.3. bekannt und deichkind spielen am 16. in würzburg. deutet also stark drauf hin, fänd ich auch ganz cool
von Green Venom
Sonntag 7. August 2011, 12:28
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Re: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

coolio, danke für die schnelle antwort!!!
von Green Venom
Sonntag 7. August 2011, 11:34
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

hey, ich werd dieses jahr das erste mal im tal sein und da meine begleitung abgesagt hat übernachte ich bei verwandten in der nähe. wenn ich meine karte gegen das bändchen zum reinkommen tauschen will, muss ich dann an die maustelle beim campingplatz oder klappt das auch am haupteingang? ich hab im ...
von Green Venom
Mittwoch 29. Juni 2011, 18:52
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15755

Re: Bullet for my Valentine

wär echt schade, aber wenn volbeat als ersatz käme, könnt ichs gerade noch so verschmerzen^^
von Green Venom
Mittwoch 9. Februar 2011, 13:10
Forum: Line-Up 2011
Thema: Iggy & the Stooges
Antworten: 60
Zugriffe: 12524

Re: Iggy & the Stooges

hab ihn 2008 bei rock am see gesehen un dort war er nich so der kracher. werd ihn mir aber auf jeden fall anschauen und hoffen, dass er im tal besser drauf ist.
von Green Venom
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:22
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78718

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

ich persönlich hoffe immernoch auf rise against. nach dem auftritt bei rock am ring wären sie für MICH headlinerwürdig. btw, hab ichs überlesen oder sind qotsa schon raus? deren terminkalender fängt nämlich genau ne woche später mit area 4 an.
von Green Venom
Dienstag 23. März 2010, 17:19
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95675

Re: Gerüchteküche 2010

spielen die schon wieder? deren drummer ist doch ende letztes jahr gestorben,oder irre ich mich grade in der band???
von Green Venom
Freitag 19. März 2010, 21:26
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Rise Against
Antworten: 9
Zugriffe: 3019

Re: Rise Against

wenn die kommen würden wird ein traum wahr
von Green Venom
Mittwoch 17. März 2010, 21:20
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95675

Re: Gerüchteküche 2010

qotsa und papa roach,dann könnts nich mehr viel besser sein
von Green Venom
Mittwoch 17. März 2010, 14:29
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Re: Bullet for my Valentine

voll dafür,wär wahnsinnig cool!!!!!
von Green Venom
Donnerstag 25. Februar 2010, 14:22
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95675

Re: Gerüchteküche 2010

hab grad gesehen,dass billy talent beim area 4 und beim highfield spielen. die sind ja am wochenende nach uns,wird also bissl wahrscheinlicher,dass sie kommen, häte auch nix dagegen.
von Green Venom
Montag 1. Februar 2010, 12:43
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Hives
Antworten: 54
Zugriffe: 10653

Re: The Hives

naja, the hives hätt ich jetzt net zwingend als head gebruacht,so ein zwei lieder kann man mal anhörn,nur nach ner weile geht mir zumindest das ständige " the hives musse rocke mache" auf die nerven^^
von Green Venom
Montag 1. Februar 2010, 12:42
Forum: Line-Up 2010
Thema: Ska-P
Antworten: 50
Zugriffe: 11004

Re: Ska-P

partüüü
von Green Venom
Montag 1. Februar 2010, 12:41
Forum: Line-Up 2010
Thema: Skindred
Antworten: 12
Zugriffe: 3770

Re: Skindred

yeah,hab so gehofft,dass die kommen, die machen live unsinnig stimmung
von Green Venom
Mittwoch 27. Januar 2010, 20:36
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95675

Re: Gerüchteküche 2010

mit wir sind helden könnt ich zur not leben,hoff aber noch auf die besten ausm bandvoting (dachte so an rise against und papa roach) und gegen the prodigy wär ich auch nicht abgeneigt^^ ich hoff bloß,dass skindred auch ins tal kommen,das wär echt fett
von Green Venom
Samstag 9. Januar 2010, 20:14
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95675

Re: Gerüchteküche 2010

billy talent und bad religion wären echt welt,hab bad religion vor 2 jahren bei rock am see gesehen, fand ich wirklich gut. gibts schon n termin, wann die nächsten bestätigungen kommen? ich kann nich mehr warten, aaaaaahhhhhh!!!!
von Green Venom
Freitag 1. Januar 2010, 18:05
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: The Offspring
Antworten: 18
Zugriffe: 4418

The Offspring

wo man grad schonmal am wünschen ist,ne^^ hört sich erstmal bissl zu teuer an,aber die haben diesen sommer auf nem weinfest in frankreich in unserer nähe gespielt,da kann des taubertal ja wohl locker mithalten
von Green Venom
Freitag 1. Januar 2010, 17:58
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Me First And The Gimme Gimmes
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Me First And The Gimme Gimmes

wär auch mal klasse die im tal zu sehen, machen punk-cover von älteren liedern myspace: http://www.myspace.com/gimmegimmes und was zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=8bYy92kaxt4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=vbfgVote5wY&feature=related http://www.youtube.com/watch?v...
von Green Venom
Montag 28. Dezember 2009, 15:58
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Blink 182
Antworten: 64
Zugriffe: 8339

Re: Blink 182

sooo unwahrscheinliches isses nich mal, blink spielen s wochenende nachm taubertal aufm highfield un are4 festival,dann könnten se uns doch die woche vorher im tal beehren,oder ;)

Zur erweiterten Suche