Die Suche ergab 303 Treffer

von ja_eh
Dienstag 7. Oktober 2014, 14:18
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: The Locos, Django 3000 und HMBC in 91177 Thalmässing
Antworten: 2
Zugriffe: 2034

The Locos, Django 3000 und HMBC in 91177 Thalmässing

13. Thalmässinger Music Adventure - 24./ 25. Oktober 2014 Freitag, 24. Oktober 2014: 20:00 Uhr Einlass 20:30 Uhr - 21:30 Uhr Crispy Jones 21:30 Uhr - 23:00 Uhr Django 3000 23:00 Uhr - 00:30 Uhr HMBC 00:30 Uhr - 02:00 Uhr The Locos 02:00 Uhr - 03:00 Uhr Renner & Schmelzer Samstag, 25. Oktober 20...
von ja_eh
Sonntag 1. September 2013, 12:15
Forum: Line-Up 2014
Thema: SDP (FR | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 9321

Re: SDP

von ja_eh
Montag 24. Oktober 2011, 14:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 10. Thalmässinger Music Adventure (28. und 29. Oktober 2011)
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

10. Thalmässinger Music Adventure (28. und 29. Oktober 2011)

Freitag, 28.10.2011 (Konzertabend) - Elena Jank - Mambo Kurt - Itchy Poopzkid - Die Atzen Samstag, 29.10.2011 (Coverrock) - Shark - Born Wild Karten für Freitag sind im Vorverkauf für 18 Euro (+ evt. Gebühren) im Vorkauf zu bekommen. Wochenendtickets kosten 23 Euro (+ evt. Gebühren). Für Samstag si...
von ja_eh
Montag 22. September 2008, 14:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 7. Thalmässinger Music Adventure (J.B.O./ Panik)
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Re: 7. Thalmässinger Music Adventure (J.B.O./ Panik)

@Yellow, Dash:
Erinnert ihr euch noch an unser Gespräch?
Der Freitagabend trifft dieses Jahr freilich nicht den Musikgeschmack eines Festivalgängers...
Aber den des breiten Publikums bei uns.
Der Vorverkauf boomt wie noch nie!!

Komisch!
von ja_eh
Freitag 19. September 2008, 12:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 7. Thalmässinger Music Adventure (J.B.O./ Panik)
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

7. Thalmässinger Music Adventure (J.B.O./ Panik)

Thalmässinger Music Adventure Lagerhalle Lesch in 91177 Thalmässing Das Bandaufgebot für das Music Adventure 2008 ist komplett und die Veranstalter können ihren bunten Mix an hochkarätigen Bands durchaus sehen lassen. Freitag, 24. Oktober 2008 Der erste überregional bekannte Headliner J.B.O.“ wird ...
von ja_eh
Montag 5. Mai 2008, 15:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Re: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)

Man Man Man war ich schon lange nimmer hier!! Bin zur Zeit mehr bei Rock im Park aktiv! Fahr ja dieses Jahr auch wieder nicht zum Taubertal!! (diverse Gründe!! *g*) Ja wir sind wieder an der Arbeit!! Aber so qualitativ wie immer wirds nicht werden!! Der Headliner (wenn man ihn diesmal so nennen kann...
von ja_eh
Mittwoch 31. Oktober 2007, 13:03
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

So jetzt hab ich den Weg ins Forum auch mal wieder geschafft! Trotz anfänglichen Schwierigkeiten hab ich ja die 3 Gesellen die da waren doch wieder erkannt!!! War wirklich ne schöne Quatschrunde und ihr habt ja gesehen wie unsere "Dorfleute" auf so ein "Festival" reagieren!! Ist ...
von ja_eh
Mittwoch 19. September 2007, 16:22
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

@ Yellow: Wie Erlanger?
von ja_eh
Montag 10. September 2007, 15:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Also der Ticketvorverkauf hat heute begonnen!!! ;)
Und auch fleißig beim Voting abstimmen!

Wies aussieht kommen ja schon ein paar!!! Bitte noch mächtig die Werbetrommel schlagen!!! ;)
von ja_eh
Donnerstag 23. August 2007, 12:08
Forum: Line-Up 2007
Thema: Highlights 2007 Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 5247

Natürlich Karpaten!! ;)
von ja_eh
Freitag 10. August 2007, 08:31
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Death Proof - todsicher
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

DER FILM IST DER HAMMER!!!!!!

Wirklich flache Story aber des ist ja total egal!!

Das Ende allein ist nur noch genial!! ;)

Quentin eben!!
von ja_eh
Dienstag 31. Juli 2007, 07:53
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Also der Veranstaltungsort ist ja mehr oder weniger am Ortsrand... Laufen müsstest du dann auf jeden Fall ein Stück...


Wenn du willst kannst du ja auch Campen... Da gebs immer schon so 2-3 die des durchgezogen haben!! ;)
von ja_eh
Montag 30. Juli 2007, 08:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Da ich ja dort wohne hab ich mich noch nie um eine Ferienwohnung gekümmert... Aber schau mal unter folgenden Link... Da dürftest du alles finden:

http://www.thalmaessing.de/index.php?op ... &Itemid=72
von ja_eh
Samstag 28. Juli 2007, 14:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Also für die die Thalmässing nicht kennen! Thalmässing liegt zwischen den Autobahnausfahrten Hilpoltstein und Greding (weltbekannt für sein Mc Donalds). Ist ca. 50 km südlich von Nürnberg und 50 km nördlich von Ingolstadt. Hoff ich konnte weiterhelfen... Wenn ihr wollt könnt ihr ja dafür fleißig Wer...
von ja_eh
Donnerstag 26. Juli 2007, 20:20
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

Letztes Jahr war Freitag Coverrock weil Boss Hoss nur am Sa Zeit hatten...
Aber dieses Jahr läuft alles wieder "regulär"!!
von ja_eh
Mittwoch 25. Juli 2007, 22:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: 6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)
Antworten: 66
Zugriffe: 12028

6. Thalmässinger Music Adventure (Muff Potter/Karpatenhund)

So jetzt haben wir so langsam alle News zu unserem kleinen Festival zusammen! Am 26. und 27. Oktober wird Thalmässing wiedermal gerockt! Am Freitag sind bis jetzt The Animal 5 , Karpatenhund und Muff Potter bestätigt. Dazu kommen noch die Gewinner des Newcomerbandwettbewerbes und des Internetvoting...
von ja_eh
Montag 9. Juli 2007, 17:39
Forum: Line-Up 2007
Thema: Karpatenhund
Antworten: 83
Zugriffe: 22141

Dash hat geschrieben:
Lennix hat geschrieben:Muff Potter sind sicher froh den support für KH machen zu dürfen :lach02:
:dance2: :waffe01:

So sehr ich KH schätze, aber..... :P
Naja deshalb heißt es ja auch Music Adventure ;))
von ja_eh
Donnerstag 5. Juli 2007, 19:51
Forum: Line-Up 2007
Thema: Muff Potter
Antworten: 27
Zugriffe: 9586

Nach langer Pause muss ich jetzt wohl aus gegebenen Anlass doch mal wieder posten:

Wir bringen Muff Potter zusammen mit Karpatenhund am 26. Oktober nach Thalmässing!
Mehr Infos demnächst unter http://www.music-a.de

Aber ein Besuch bei denen vorher am Taubertal ist ja wohl Pflicht!

Zur erweiterten Suche