Die Suche ergab 19 Treffer

von grundi
Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:49
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Knorkator
Antworten: 23
Zugriffe: 6430

Re: Knorkator

Also für Knorkator wäre ich ja auch!!!Sind eine absolute Party Live-Band, und haben sich auch
musikalisch in den letzten Jahren gesteigert!! Nach 2 Jahren Pause gehts zum Glück wieder los........... :clap01: :clap01: :clap01:
von grundi
Samstag 15. Mai 2010, 21:04
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Silent Decay
Antworten: 2
Zugriffe: 1982

Re: Silent Decay

Jo, hammer geile band auf jeden fall, die rocken!!!
Eine der besten Hardcore Bands in Deutschland, dass wäre was, auch wenn ich dieses
Jahr leider nicht im Tal bin!! :( :( :(
von grundi
Montag 15. Februar 2010, 21:43
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: HIM
Antworten: 18
Zugriffe: 2864

Re: HIM

:D :D :D
von grundi
Montag 15. Februar 2010, 19:24
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: HIM
Antworten: 18
Zugriffe: 2864

Re: HIM

Him und Doom Metal nichts für ungut??? :D , da sag ich bloß höre dir mal MY Dying Bride an, die Fallen unter das Genre Doom Metal!!!Aber egal, ist halt Geschmackssache, ich muss ja neidlos anerkennen, Erfolgreich sind ja HIM schon über viele JAHRE::::::::::::
von grundi
Sonntag 14. Februar 2010, 17:42
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Samavayo aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Samavayo aus Berlin

Jo sie waren schon mal im Taubertal Festival am Start, mit dem Red Bull Tourbus 2008, Wie gesagt wenn man die mal Live gesehen hat, weiß man was echter Rock ist, das geht ordentlich ab. Ich war über die Jahre schon auf vielen Konzerten von Ihnen, und bin immer wieder neu begeistert. Dass ist der Geh...
von grundi
Samstag 13. Februar 2010, 18:10
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Samavayo aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Samavayo aus Berlin

Hallo Leute, also ich kann euch nur die Jungs von Samavayo ans Herz legen,dass sind Freunde von mir aus Berlin. Die Jungs kenn ich schon seit 2002 haben da auf einem Openair gespielt welches u.a. von mir organsiert wurde. Haben damals als Schülerband angefangen und machen jetzt sehr erfolgreich Musi...
von grundi
Samstag 13. Februar 2010, 17:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: generelle meinung zum lineup
Antworten: 132
Zugriffe: 22636

Re: generelle meinung zum lineup

@ Tyler D + IHC,kann euch da nur zustimmen,
Da muss noch was härteres fürs Tal her, ist doch nen Rockfestival.
Aber egal ich werd trotzdem wieder aus Berlin mit einigen Leute ins schöne Frankenland kommen, und Party machen!!!Urlaub ist schon eingereicht :D :D
von grundi
Samstag 13. Februar 2010, 17:50
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: HIM
Antworten: 18
Zugriffe: 2864

Re: HIM

Bitte bloß nicht Him, das geht gar nicht, Live einfach nur Schlaftablette liegt warscheinlich daran, dass sich der Sänger vor jedem Auftritt ne Flasche Jägermeister rein knallt, wie er irgendwann mal im TV-Interview sagte, und außerdem gibts bei dem Sound absolut 0 abwechslung da hört sich einfach j...
von grundi
Dienstag 2. Februar 2010, 20:29
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Smoke Blow
Antworten: 14
Zugriffe: 2715

Re: Smoke Blow

so sind die jungs halt provozieren gehört zur ihrer Show und ja auch irgendwie zum Punkrock (zu denen ich Bela B oder die ärzte auf jeden Fall nicht zähle- für mich ist dass schlechter Poprock, aber jedem das seine) , aber ich muss dir recht geben, bei einigen Äußerungen musste ich auch nen bisschen...
von grundi
Sonntag 31. Januar 2010, 14:52
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Smoke Blow
Antworten: 14
Zugriffe: 2715

Re: Smoke Blow

naja allen kann man es sowiso nicht recht machen,aber aktuell fehlen mir einfach noch nen paar richtige Rock / Punk Bands da wäre SB schon noch dass richtige!!! denn Bela B, Fettes/Brot, Jan Delay & Disko No. 1, sind für mich keine Bands für nen Rock Festival, da sehe ich lieber ne Menge kleine ...
von grundi
Samstag 30. Januar 2010, 16:27
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Smoke Blow
Antworten: 14
Zugriffe: 2715

Re: Smoke Blow

ich bin absolut dafür, seit ich sie letztes Jahr auf dem Taubertal gesehen habe, bin ich ein großer Fan der Band geworden, hab mir alle Alben geholt und es war kein Fehler!!
Bei Smoke Blow regiert die Parteyyyy, da gehts ordentlich ab, deshalb gerne wieder!!! :) :)
von grundi
Mittwoch 20. Januar 2010, 21:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Beatsteaks
Antworten: 28
Zugriffe: 6716

Beatsteaks!!!

So nachdem ja nun die geilste Band Deutschlands bestätigt worden ist (Juhuuu Emil Bulls) finde ich, dass die Beatsteaks noch fürs kommende Festival fehlen!!! Dass wäre doch was wenn die Beatsteaks (als Headliner) das Tal rocken würden, da ist dann auch auf jeden Fall ne Riesen Party garantiert!!! Ei...
von grundi
Mittwoch 20. Januar 2010, 21:32
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: H Blockx
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: H Blockx

bin natürlich auch für die Blockx!!! :D :D
von grundi
Dienstag 19. Januar 2010, 20:12
Forum: Line-Up 2010
Thema: Emil Bulls
Antworten: 42
Zugriffe: 9835

Re: Emil Bulls ***

Wer die Bulls kennt weiß, was die im Tal für ein " Brett" hinlegen werden!!! Seid gespannt Freunde, da gehts ab!!!!!! :) Aber es hätte mich auch gewundert wenn die Veranstalter nicht ein Auge auf die Bulls geworfen hätten, denn sie sind ja nun mal aus dem schönen Bayern ( so jetzt sammel i...
von grundi
Montag 18. Januar 2010, 22:39
Forum: Line-Up 2010
Thema: Emil Bulls
Antworten: 42
Zugriffe: 9835

Re: Emil Bulls

Jeahhhhh Freunde mein Wunsch wurde erhört, 1000 Dank Liebe Taubertal Organisatoren!!! :kuss01: Die Emil Bulls spielen auf dem Taubertal Festival 2010, und ich freu mich schon so dermaßen, dass wird ne party und es gibt ordentlich auf die mütze!!!!Jetzt ist mir egal welche anderen "hip hop bands...
von grundi
Samstag 21. November 2009, 10:42
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Juliette Lewis
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

Re: Juliette Lewis

Hab sie mir mal bei myspace angehört und muss sagen das die aus meiner Sicht absolut nichts fürs Tal ist, da schlaf ich ja ein bei der Musik, die kann von mir aus bei THE Dome oder sonst wo auftreten, aber BITTE,BITTE nicht im Tal, diese Soft Pop Mucke aller Heather Nova oder Alanis Alanis Morissett...
von grundi
Dienstag 27. Oktober 2009, 13:47
Forum: Line-Up 2010
Thema: Emil Bulls
Antworten: 42
Zugriffe: 9835

Emil Bulls

Emil Bulls http://img229.imageshack.us/img229/9786/10emilbulls20.jpg Rohe Gitarrenwände, tiefe Bässe, Turntables, Elektro-Samples, Metal-Geschrei, Pop-Hooks und groovige Beats, professionell und eingängig aufgeführt. Das verbirgt sich hinter dem schlichten Namen "Emil Bulls" der seit Jahr...
von grundi
Mittwoch 2. September 2009, 21:50
Forum: Line-Up 2009
Thema: Maximo Park
Antworten: 48
Zugriffe: 10707

Re: Maximo Park

ja ich muss auch sagen,dass Maximo Park für mich absolut entäuschend war, die Musik hat mir sowiso noch nie gefallen, aber da die ja so von der Musikindustrie gelobt werden hab ich gedacht schauste dir mal an.....aber war für mich absolut schlecht!!Ich bin gleich nach dem ersten Lied los!! Den Freit...
von grundi
Mittwoch 2. September 2009, 21:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Guano Apes
Antworten: 11
Zugriffe: 4996

Re: Guano Apes

also ich plädiere ja auch für die Apes fürs Taubertal Festival 2010!! Ich hatte Anfang August die Gelegenheit sie beim Haltestelle Woodstock Festival in Polen zu sehen bin extra für die Apes dahin gefahren, sie spielten dort für umsonst bei Europas größten Rockfestival vor ca. 200.000 Menschen und l...

Zur erweiterten Suche