Die Suche ergab 3173 Treffer

von Charles_Robotnik
Mittwoch 6. Dezember 2023, 18:06
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4499

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Unter der obersten Reihe ist es dieses Jahr wirklich in Ordnung, aber oben ist das jetzt wirklich Bäh für mich.
von Charles_Robotnik
Montag 4. September 2023, 12:23
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3336

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Deichkind ist live sehr sehenswert! Würde mich sehr freuen!
von Charles_Robotnik
Freitag 1. September 2023, 19:10
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: die ärzte
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: die ärzte

Leider sind die neuen Sachen so übel - ich hätte gerne eine Ärzte Früher Setlist, so wie 2011. :saebel:

https://www.setlist.fm/setlist/die-arzt ... 3ff6a.html
von Charles_Robotnik
Mittwoch 30. August 2023, 16:54
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Van Holzen
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Van Holzen

Tolle Band, die noch die da war - gerne.
von Charles_Robotnik
Mittwoch 30. August 2023, 16:53
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Pendulum
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: Pendulum

Nach der Auflösung nicht weiter verfolgt, wie man aber 2011 nachlesen kann - das war eines der besten Konzerte im Tal! Gerne wieder.
von Charles_Robotnik
Mittwoch 30. August 2023, 16:53
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Warning
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: The Warning

Bei RiP dieses Jahr gesehen und absolut empfehlenswert! Toller Haufen mit grandioser Schlagzeugerin! :blumen01:
von Charles_Robotnik
Freitag 18. August 2023, 14:32
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695379

Re: Ich denk´grad...

The Reaper hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:25 Glück gehabt. De Gutschein-Code aus der Umfrage hat allerdings nicht funktioniert....

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk
Bei uns ebenso. Nächstes Jahr erstmalig im Tal campen. :daumenhoch01:
von Charles_Robotnik
Montag 14. August 2023, 20:36
Forum: Line-Up 2023
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1151

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top:
- Disarstar (Bitte, bitte mehr davon!)
- Betterov (Vielen lieben Dank für dieses Highlight! :blumen01: )
- Marteria
- Broilers
- Donots

Flop:
- Setlist von Bilderbuch (Was soll sowas auf einem Festival?)
- Peter Fox
- Blackout Problems (einfach nicht meine Baustelle)
von Charles_Robotnik
Montag 14. August 2023, 15:59
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695379

Re: Ich denk´grad...

gerade die Pressekonferenz über Insta angeschaut. Volker hat dort bei der Frage nach dem Booking meine eigene Auffassung bestätigt. Wurde der bei der Backstage-Führung angeteaste Headliner bekannt gegeben? Ich würde da ungern spoilern, weil das dann doch kontraproduktiv für eine künftige Backstage-...
von Charles_Robotnik
Montag 14. August 2023, 14:09
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Boston Manor
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Boston Manor

Haben wir letztes Jahr im Park in der Halle gesehen und fanden es musikalisch in Ordnung, aber viel, viel, viel zu laut - würde ich mir Open Air nochmals ansehen.
von Charles_Robotnik
Montag 14. August 2023, 11:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695379

Re: Ich denk´grad...

Genau diese Diskussion hatten wir in unserer Runde dieses Jahr auch - wir haben uns zwecks Urlaubsplanung und Wetteraussicht (man wird alt...) dazu entschlossen nicht zu campen, sondern täglich den Weg auf uns zu nehmen. Wenn man dann so über das Gelände streift, sieht man gefühlt Jahr für Jahr dies...
von Charles_Robotnik
Sonntag 13. August 2023, 11:36
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Turnstile
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Turnstile

Es gibt nach Glow On (wer es nicht kennt - unbedingt anhören!) einfach keinen Weg mehr vorbei an ihnen. Man weiß auch, dass die Booker gerne bei Rock im Park sind und das war dieses Jahr auf der Centerstage einfach nur ein Abriss. Dringender Buchungswunsch - Danke! :blumen01: Wikipedia sagt: Turnsti...
von Charles_Robotnik
Samstag 12. August 2023, 11:16
Forum: Line-Up 2023
Thema: Betterov (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 715

Re: Betterov (FR | SfN-Bühne)

Der vermutet tolle Auftritt - Danke. :kuss01:
von Charles_Robotnik
Sonntag 4. September 2022, 13:55
Forum: Bandwünsche 2023
Thema: Sammelwünsche-Thread 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: Sammelwünsche-Thread 2023

Alle hier genannten Bands habe ich noch nie gesehen und würde mich sehr freuen: The Mars Volta, Turnstile, Touche Amore, Orsons, Antilopen Gang, Betterov, The Black Keys, Disarstar, Fatoni, Ghost, Greta van Fleet, Jeremias, Juse Ju, Royal Blood, Ryan Adams, Sufjan Stevens, Tomte ( man darf ja träume...
von Charles_Robotnik
Freitag 19. August 2022, 19:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695379

Re: Ich denk´grad...

156€ als zweite Preisstufe sind wirklich heftig - kratzt man dann bei Stufe 4 an den 200 €? Dann gehe ich lieber zu RiP oder einem anderen Mayor-Festival.
von Charles_Robotnik
Freitag 19. August 2022, 19:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Catering 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: Catering 2022

Wir hatten nur das Handbrot, was inzwischen einfach klein(er) und richtig teuer, aber nach wie vor sehr lecker ist. Wirklich krass fanden wir, dass sogar das Wasser zwei Finger breit unter Eich ausgeschenkt wird und man an den Ständen rumdiskutieren muss...
von Charles_Robotnik
Freitag 19. August 2022, 19:05
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

"Für mich" signalisiert eine persönliche Meinung und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, dass es mir nicht gefällt und bin gegangen. Jedem darf gefallen, was ihm/ihr gefällt - aber ich werde meine Meinung äußern und nicht mehr hingehen, wenn es mir nicht mehr passt. Den ultimativen Ve...
von Charles_Robotnik
Freitag 19. August 2022, 15:12
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Wir haben es ganze 10 Minuten ausgehalten. Ging für mich wirklich nicht klar - der Sänger hat definitiv ein Problem.
von Charles_Robotnik
Dienstag 16. August 2022, 09:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Das Negative bleibt natürlich stärker hängen, aber ich muss es einfach mal loswerden FLOP - Securities: uns wurde beim Einlass auf das Festival-Gelände eine geschlossene Packung Nüsse abgenommen mit dem Verweis auf die Homepage. Auf der Homepage findet man dazu natürlich keinerlei Information, dass...
von Charles_Robotnik
Montag 15. August 2022, 21:02
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Leoniden (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

Re: Leoniden (FR | SfN-Bühne)

Beste Band des Wochenendes - die Ansagen und ihr Gehabe war für mich aber teilweise schon grenzwertig. Ich kann mit dem ganzen Digga-Getue nichts anfangen. Wären sie besser als das letzte mal auf der Haupttribüne? Fand ze damals nicht so mega... Habe zwischendurch mal was von der SfN gehört und das...

Zur erweiterten Suche