Die Suche ergab 5 Treffer

von El Toro
Montag 27. Juni 2022, 22:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30616

Re: Camping 2022

Warum man sich darüber sogar freuen sollte, ist mir komplett schleierhaft. Wenn es bedeutet, dass das Taubertal als Festival weiterbestehen kann, dann freut es mich, ja. Ganz ehrlich - mir tut es echt weh, hier die ganzen Kommentare zu lesen. Ich verstehe die Enttäuschung, und würde ich noch campen...
von El Toro
Freitag 24. Juni 2022, 12:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30616

Re: Camping 2022

Das mit dem Strom sehe ich ja auch positiv wenn es funktioniert und dafür bezahl och auch dann gern .Aber sehe es nicht ein noch für mein Auto(schlafplatz) noch zusätzlich zu bezahlen. Womit ich noch leben könnte wäre die 80 Euro als pauschale für das Großcamp .Wäre dann für jeden ein kleiner Obolus...
von El Toro
Freitag 24. Juni 2022, 11:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30616

Re: Camping 2022

Also wenn ich das in dem Artikel richtig verstehe .
Bei Großcamps mit Fahrzeugen. 80 Euro pro Fahrzeug , pro stromstecker 40 Euro und dann noch 300euro platzpfand ...Ja ne ist klar ...
von El Toro
Freitag 24. Juni 2022, 08:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30616

Re: Camping 2022

Naja zum Thema Stau an der Maut brauchen wir hier jetzt nicht auch noch anzufangen ...das sie seit Jahren ne Katastrophe!!! Mir ist die ganze Argumentation des Konzeptes einfach zu schwammig ...Was soll den dadurch besser werden ??? Und gemischte Camps soll es weiter geben ,aber in andere Form? Rede...
von El Toro
Montag 25. Juli 2016, 20:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wer kommt wann oder überhaupt
Antworten: 26
Zugriffe: 8435

Re: Wer kommt wann oder überhaupt

Wie immer Mittwoch früh :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche