Die Suche ergab 173 Treffer

von elladan
Montag 4. März 2024, 21:49
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42065

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Beim Mission Ready geht es nächstes Jahr scheinbar auch in eine andere Richtung, neuer Veranstaltungsort und Richtung Mainstream?... Die Mainpost hat ein Interview mit Manfred Hertlein veröffentlicht (leider hinter ner Paywall). Demzufolge sind es keine "Baulichen Gründe" wie zuerst angef...
von elladan
Freitag 14. Juli 2023, 16:08
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42065

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Das Riedler ist ein tolles kleines Metalfestival nahe Pforzheim, sehr familiär, gefühlt steht ein Viertel der Besucher irgendwann mal für eine Schicht an der Bar. Es gibt gutes Bier in Glasflachen zu fairen Preisen, einen Pool und Besucher wie Mitarbeiter sind alle wunderbar entspannt. Wir hatten un...
von elladan
Samstag 25. Juli 2020, 22:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 25131

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

Ich hab mich gestern mal drangesetzt und mich in einem Rutsch durchgerätselt. Hat wieder irre viel Spaß gemacht, bin dann noch ein bissle auf Youtube hängen geblieben und hab mir noch die ein oder andere Folge reigezogen :D .
Vielen Dank an die Organisatoren und Fragesteller!
von elladan
Mittwoch 15. April 2020, 17:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57657

Re: Corona Virus

Jetzt ist es endlich raus und die Veranstalter können entsprechend handeln. Geahnt werden es die meisten ja eh schon haben.
von elladan
Samstag 28. März 2020, 22:02
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Nathan Gray (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 2860

Re: Nathan Gray (SA | ??)

Tolle Bestätigung, seine Musik mag ich sehr! Er ist Musiker mit großer Leidenschaft und will seine Message rüberbringen, was selbst bei einem Einzelgig, wo man weiß was einen erwartet, teilweise schon etwas zu viel der Emotionen ist. Von daher hoffe ich, dass er sich bei einem Festivalgig da etwas z...
von elladan
Samstag 28. März 2020, 21:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57657

Re: Corona Virus

Ich bin in der Veranstaltungstechnik tätig, allerdings nicht mehr auf Tour unterwegs sondern in der Entwicklung. Was die aktuelle Situation für die Branche bedeutet kann sich hier wohl jeder ausmalen, der Markt ist komplett implodiert. Dementsprechend sind Überstunden gerade eher nicht angesagt, vor...
von elladan
Freitag 11. Oktober 2019, 18:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 5276

Re: Mission Ready 2020

Wir sind auch bei der 4. Ausgabe wieder am Start, Social Distortion im Heimatkaff kann ich mir nicht entgehen lassen!
von elladan
Dienstag 13. August 2019, 23:28
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9535

Re: Headliner Raten 2020

Die Ärzte
Biffy Clyro
Seeed
von elladan
Dienstag 13. August 2019, 14:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695394

Re: Ich denk´grad...

Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn der wegfällt, dann fällt für mich der Hauptgrund für das Festivals weg. Ich hoffe mal, dass sie eher an einem stabilen Server arbeiten, damit man nicht die Zusammenbrüche der letzten Jahre hat... Das mit dem Talcamping kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich ha...
von elladan
Dienstag 13. August 2019, 13:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695394

Re: Ich denk´grad...

Jetzt mach ich mir ja schon so meine Gedanken wegen des verschobenen VVK... :?
von elladan
Dienstag 13. August 2019, 00:10
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33659

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Biffy Clyro
Disturbed
Parkway Drive
Dropkick Murphys
The Bones
The Baboon Show
Skunk Anansie
Katzenjammer
Reel Big Fish
von elladan
Donnerstag 8. August 2019, 11:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4478

Re: Anreise 2019

Hemmendorf bis Mautstation waren 1,5h, es scheint sich zu entspannen, ging gut voran in der letzten halben Stunde. Bei der Einfahrt auf den Campground steht man aber nochmal.
Es wird, vor allem scheint die Sonne :D
von elladan
Donnerstag 8. August 2019, 09:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4478

Re: Anreise 2019

Bin in der Schlange angekommen, und selbst am Schleichweg über Hemmendorf gings in der letzten halben Stunde keinen Meter voran. Ende ist aktuell 500m vor Hemmendorf.
Es braucht also auch heute viel Geduld.
von elladan
Mittwoch 7. August 2019, 15:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4478

Re: Anreise 2019

Danke für die Infos! Grad kam über Twitter von @taubertal_blog auch die Bitte, man solle aufgrund des anhaltenden Regens wenn möglich erst morgen anreisen. Das werd ich dann wohl auch so machen, auch wenns schade um den verlorenen Abend ist... @Tyler_D: Sieht so aus als wären wir fast Nachbarn, mein...
von elladan
Mittwoch 7. August 2019, 14:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4478

Anreise 2019

Ich sitze hier auf gepackten Koffern und frage mich, ob es sinnvoll ist, angesichts des Dauerregens heute überhaupt los zu fahren oder die Sache auf morgen früh zu verschieben. Ist jemand gerade angekommen und kann etwas über die Situation auf dem Berg sagen? Wie lange ist die Wartezeit, ist der Wie...
von elladan
Montag 13. Mai 2019, 22:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19
Antworten: 19
Zugriffe: 9471

Re: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19

Wir waren auch mit großer Truppe beim Punk in Drublic, und ich kann mich den Ausführungen von Erdbeerschorsch im Nachbarthread nur anschließen. Von den Bands her nix zu meckern, Bad Religion war wesentlich motivierter als seinerzeit im Tal, Anti-Flag nochmal geiler als im LKA, NOFX wieder recht unte...
von elladan
Samstag 11. Mai 2019, 12:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19
Antworten: 19
Zugriffe: 9471

Re: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19

Heut ist auch Kickers-Spiel, das heißt der Dalle-Parkplatz wird belegt sein. Das wird übel mit der Parkerei... :(
von elladan
Donnerstag 3. Januar 2019, 22:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19
Antworten: 19
Zugriffe: 9471

Re: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19

Hab mein Ticket gleich am ersten Tag gekauft, bei dem Lineup, und das noch in der Heimat, ist das Pflichttermin!
von elladan
Donnerstag 20. Dezember 2018, 14:34
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt
Antworten: 16
Zugriffe: 6796

Re: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt

Hätte auch was gefühlt größeres erwartet.
Die sind mir natürlich ein Begriff, gesehen hab ich sie noch nie, also geht das für mich in Ordnung. Wenn man sich Konzertmitschnitte anschaut, dann gehts da ja auch für gewöhnlich gut ab :D
von elladan
Donnerstag 20. September 2018, 21:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Green-Camp Tal Einlasskontrollen
Antworten: 5
Zugriffe: 2397

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

Dank euch schonmal für die Antworten! Schade, dass das nimmer so einfach geht wie früher, aber war ja fast zu erwarten. Wie läuft das mit den Karten fürs Green-Camping, wird da auf die normale Karte ein Zusatz drauf gedruckt oder ist das ne separate Karte? Seh ich das richtig, dass im Shop noch die ...

Zur erweiterten Suche