Die Suche ergab 22 Treffer

von Therapy
Dienstag 13. August 2013, 20:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Unfall im Steinbruch?
Antworten: 21
Zugriffe: 7992

Re: Unfall im Steinbruch?

Ansonsten ist das Motto für nächstes Jahr: "Flachköpper machen im Steinbruch" :D
von Therapy
Freitag 28. August 2009, 21:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

ASP - Krabat :band12:
von Therapy
Dienstag 25. August 2009, 15:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

Umbra et Imago feat. Tanzwut - Weinst Du
von Therapy
Montag 24. August 2009, 14:13
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

Demons & Wizards - Crimson King
von Therapy
Freitag 21. August 2009, 10:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

Sonic Syndicate - Denied
von Therapy
Dienstag 18. August 2009, 20:29
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116853

Re: This or That

Wenn das auf die Bierolympics bezogen is würd ich eher das sprinten + exen vorziehn xD

aber ansonsten Vollkorn

Jacky oder Jim
von Therapy
Dienstag 18. August 2009, 20:28
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

Tanzwut - Ikarus :weird01:
von Therapy
Dienstag 18. August 2009, 20:25
Forum: Let me introduce myself
Thema: Therapy
Antworten: 12
Zugriffe: 2182

Re: Therapy

Wenn ich jetz deinen Nick zu einem Bild zuordnen könnte, dann könnt ich dir das beantworten aber so weiß ich nicht.
Wenn wir uns im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag kennengelernt haben kann es sein das ich es schon wieder vergessen habe.
Ich und mein Altsheimer :P Schlimm sowas ^^
von Therapy
Montag 17. August 2009, 23:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21316

Re: Bierolympics 2009?

Ja im Prinzip würd ich sagen ich steh auch zur verfügung da das Siegerteam in dem ich dieses Jahr ware ja auch zusammengewürfelt wurde und ich nicht weiß ob ich die Jungs nochmal sehen werde.
von Therapy
Montag 17. August 2009, 23:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526419

Re: Was hört ihr gerade?

Freedom Call - The Eternal Flame
von Therapy
Montag 17. August 2009, 19:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Videos vom Taubert-Festival 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 7242

Re: Videos vom Taubert-Festival 2009

Frechheit!!! Für die zwei drei Sätze durfte ich eine halbe Stunde lang keinen Filter trinken... Fast alles rausgeschnitten: meine Taubertalbetriebszugehörigkeit, das Gewinnspiel und die XBox, und und und... Als ich es mir angeschaut habe dachte ich auch nur "Was da alles fehlt..." aber zu...
von Therapy
Montag 17. August 2009, 19:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21316

Re: Bierolympics 2009?

Macht euch doch nicht so ein streß, wartet einfach ab wer sich so findet, stehen doch immer genug aussen rum die zugucken. Einen trinklustigen werdet ihr da schon finden ^^ :drink04:
von Therapy
Montag 17. August 2009, 19:23
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116853

Re: This or That

Emp

Kartoffeln oder Reis?
von Therapy
Montag 17. August 2009, 19:20
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Volbeat !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2290

Re: Volbeat !!!

Dafür! die würd ich mir auch gern mal anschauen auch wenn sie mittags um 3 spielen würden =)
von Therapy
Montag 17. August 2009, 19:15
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Unheilig
Antworten: 21
Zugriffe: 6358

Re: Unheilig

bei Unheilig wär ich auch dabei is ne klasse Band mit super Liedern.

Höre sie auch gerade mit Feuerengel :burn01:
von Therapy
Sonntag 16. August 2009, 21:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21316

Re: Bierolympics 2009?

Hehe na mal sehen. Ich mache meinen Einsatz 2010 stark von den Bands abhängig die spielen. Wenn das Lineup nicht stimmt bin ich ja vllt gar nicht da. Aber bis dahin is ja noch zeit :D Blubberwasser würde ich aber auch meiden, das geht ja nicht runter. Da kann man höchsten ne meisterschaft machen id ...
von Therapy
Mittwoch 12. August 2009, 01:11
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116853

Re: This or That

Schnurlos ganz klar

winamp oder mediaplayer
von Therapy
Dienstag 11. August 2009, 00:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 258485

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Twaddy!
von Therapy
Dienstag 11. August 2009, 00:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 21316

Re: Bierolympics 2009?

Ja hier ist doch der Thread den ich gesucht habe. :D Also ich fand die Bierolympics klasse! Ich weiß zwar nicht wer alles in dem Team war in dem ich war aber einer konnte super Toastbrot schlucken und hat uns zu einem super 1. Platz verholfen! Und naja zu dem All-Star-Team sag ich mal nichts, 2. Pla...
von Therapy
Dienstag 11. August 2009, 00:20
Forum: Let me introduce myself
Thema: Therapy
Antworten: 12
Zugriffe: 2182

Re: Therapy

Ich überred Ihn schon noch sich hier anzumelden UND auch was reinzuschreiben :daumenhoch01:
Das Poster wird bald unsere schöne Garage schmücken.

Zur erweiterten Suche