Die Suche ergab 110 Treffer

von monsterchen
Freitag 9. August 2019, 08:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Mit Krücken zum Festival
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

Re: Mit Krücken zum Festival

Huhu, hier monsterchen :-D hab das leider erst jetzt gesehen, aber kann dem was meine Vorschreiber geschrieben haben nur zustimmen. VIP Ticket lohnt sich meiner Ansicht nach bei Krücken nur für den VIP Shuttle und auch da musst du zum Beispiel zum Steinbruch noch n Stück laufen. Bei den Konzerten wa...
von monsterchen
Samstag 7. Juli 2018, 14:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 32192

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Echt knifflig dieses Jahr! Aber das macht auch den Reiz aus :) Tausend Dank an die Ersteller und Organisierer!
von monsterchen
Donnerstag 13. Juli 2017, 10:13
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Sammelwünsche-Thread 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 15449

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Steelpanther Die Toten Hosen Green Day Jesper Munk Jakob Bruckner Tonbandgerät KYTES Shout out louds Mighty Oaks Mumford & Sons Macklemore (& Ryan Lewis) Alt-J Faber Young Chinese Dogs Vampire Weekend Gianna Nannini Young Fast Running Man (Sixto) Rodriguez KISS Kapelle Petra Jake Bugg Eels A...
von monsterchen
Donnerstag 13. Juli 2017, 09:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2017
Antworten: 165
Zugriffe: 33462

Re: Tauberplanscher Quiz 2017

Jetzt hatte ich dieses Jahr so viel um die Ohren, dass ich fast das Quiz verpasst hätte :heul01: Zum Glück habe ich es gerade noch gelöst :D

Tausend Dank für die Mühe, das Rätseln hat wieder großen Spaß gemacht (und war teilweise ganz schön knifflig! aber machbar)

See you soon! :ente:
von monsterchen
Freitag 9. Mai 2014, 20:51
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Marc Uwe Kling (& die Gesellschaft)
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Marc Uwe Kling (& die Gesellschaft)

Hier mal ein vielleicht etwas anderer Vorschlag Für die die ihn nicht kennen: Marc Uwe Kling ist Liedermacher, Kabarettist, Kleinkünstler und Autor. Einge von euch kennen ihn vielleicht wegen seiner Känguru-Chroniken (wer das noch nicht tut: absolute Hörempfehlung! http://www.youtube.com/watch?v=SyR...
von monsterchen
Dienstag 1. Oktober 2013, 14:36
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: CJ Ramone
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: CJ Ramone

Wer in sein Album reinhören will: http://www.youtube.com/watch?v=oSUbrI6JzzI

und hier sein Auftritt auf dem Are4: http://www.youtube.com/watch?v=DaD_eyJ2iNc
von monsterchen
Dienstag 1. Oktober 2013, 14:33
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: CJ Ramone
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

CJ Ramone

Bassist (ab 1989) der legendären US-Punkband Ramones. Könnte ich mir super im Tal vorstellen :rock03: Auch gar nicht mal so unrealistisch, da er derzeit (gemeinsam mit den beiden Social-Distortion-Musikern Jonny „Two Bags“ Wickersham und David Hidalgo Jr.) durch Deutschland tourt, 2012 sein Album Re...
von monsterchen
Montag 30. September 2013, 23:06
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Wunschthread 2014
Antworten: 114
Zugriffe: 25913

Re: Wunschthread 2014

Hier mal ein paar Wünsche, teilweise nicht ganz realistisch, aber man darf ja träumen ;) Mumford & Sons The Subways Axis of Awesome Green Day Die Toten Hosen Monsters of Liedermaching Thees Uhlmann Sportfreunde Stiller Rise Against AC/DC Flogging Molly Biffy Clyro Donots Pendulum Madsen Broilers...
von monsterchen
Montag 30. September 2013, 22:39
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Thees Uhlmann
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Thees Uhlmann

würde mich auch sehr freuen :)
von monsterchen
Montag 30. September 2013, 22:26
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Mumford & Sons
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Re: Mumford & Sons

das mit der Bandpause hab ich vorhin auch gelesen :(... hoffe ja, dass die nur ein dreivierteljahr dauert... ;) könnte mir aber schon gut vorstellen, dass der Band das Taubertal sehr gut gefallen würde... sie spielen ja auch gerne in Orten, die einen gewissen Charme haben und jenseits des Mainstream...
von monsterchen
Montag 30. September 2013, 18:58
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Mumford & Sons
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Mumford & Sons

Ich bin ja normalerweise eher ein Fan der etwas rockigeren Musik, aber die die sie kennen und lieben werden mir wahrscheinlich zustimmen, dass die Band perfekt ins Tal passen würde :) Für die die sie nicht kennen: Mumford & Sons ist eine britische Folk-Rock-Band. "Die Band um Sänger und Git...
von monsterchen
Montag 30. September 2013, 18:40
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 19
Zugriffe: 2757

Re: Monsters of Liedermaching

:laola01: monsters :-)

immer wieder gerne! im oktober kommt ihr neues album raus und sie haben 10-jähriges bandjubiläum :) da ist doch eine party auf dem taubertal ein muss!
von monsterchen
Montag 19. August 2013, 15:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 106
Zugriffe: 24980

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013

+ die Dixies am Berg - unsere 16-jährigen Zeltnachbarn :twisted: : Mittwochnacht ununterbrochen "Musik", Donnerstagnacht einzige Beschallungspause zwischen 2 und 4 Uhr nachts (ich war schon auf vielen Festivals und bin definitiv nicht leicht aus der Ruhe zu bringen! habe normalerweise eine...
von monsterchen
Montag 19. August 2013, 15:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10630

Re: Diebstahl...

Bei uns wurde auch ein fast voller Pfandsack aus dem Vorzelt geklaut! :-( Es würde wahrscheinlich schon helfen wenn die Secs auf ihren Quads ein bisschen langsamer fahren würden und währendessen auch mal nach links und rechts gucken... Bei uns sind die immer nur in einem Affentempo vorbeigedüst... I...
von monsterchen
Montag 19. August 2013, 15:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Bei Flogging Molly auf der Bühne
Antworten: 11
Zugriffe: 4819

Re: Bei Flogging Molly auf der Bühne

Wer von den Veranstalter war denn das? Hast du da das Tauberplanscher-Quiz erwähnt? Ich meine es war der Florian und ja ich habe das Tauberplanscher-Quiz natürlich erwähnt! :-) Eventuell könnte man in Zukunft bei solchen Preisen auch eine Art Gewinnbestätigung in schriftlicher Form bekommen? Danach...
von monsterchen
Mittwoch 14. August 2013, 13:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Bei Flogging Molly auf der Bühne
Antworten: 11
Zugriffe: 4819

Bei Flogging Molly auf der Bühne

Am Sonntag gegen 17:30 Uhr war es endlich soweit: ich machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt am Backstage-Eingang wo mich der Tourmanager von Flogging Molly abholen sollte. Als ich da war schrieb ich wie vereinbart eine SMS dass ich abholbereit sei. Als nach einiger Zeit immer noch kein...
von monsterchen
Montag 26. November 2012, 11:04
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Bandwünsche Taubertal 2013
Antworten: 146
Zugriffe: 32488

Re: Bandwünsche Taubertal 2013

mumford & sons könnt ich mir im tal auch gut vorstellen :)
passt irgendwie gut von der atmosphäre her, ein chillliger hügel, im hintergrund rothenburg und
dann little lion man ;)
von monsterchen
Montag 26. November 2012, 10:59
Forum: Line-Up 2013
Thema: Chuck Ragan
Antworten: 36
Zugriffe: 11614

Re: Chuck Ragan ***

gefällt mir sehr gut beim 1. hören

schön whiskey-ig :D
von monsterchen
Freitag 17. August 2012, 11:13
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Bandwünsche Taubertal 2013
Antworten: 146
Zugriffe: 32488

Re: Bandwünsche Taubertal 2013

noch ne kleine, aber feine band: the dancers.
hab sie als vorband der subways in münchen gesehen und sie haben echt überzeugt, super stimmung und gute laune musik
von monsterchen
Donnerstag 16. August 2012, 11:05
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Donots
Antworten: 53
Zugriffe: 12868

Re: Donots

gehen (wie die monsters) einfach immer und haben ja jetzt auch ein neues album

Zur erweiterten Suche