Die Suche ergab 4 Treffer

von Chenell
Mittwoch 1. Juli 2009, 15:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16354

Re: Wetter 2009

vollgas hat geschrieben:......, weil da ist der Kessel. Hört sich komisch an, ist aber so :D .
Was für n Kessel? :idea:
von Chenell
Mittwoch 1. Juli 2009, 14:57
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: "Mysteriöses" Mädel vom culcha candela Konzert gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 5501

Re: "Mysteriöses" Mädel vom culcha candela Konzert gesucht!

Die kenn ich! Sie heisst Helga und ist auf fast allen Festivals. Du bist übrigens nicht der einzige dem das passiert ist. Alle anderen suchen sie auch verzweifelt. Du kannst deine Leidensgenossen bestimmt auch dieses Jahr wieder nach ihr rufen hören :shock:
von Chenell
Mittwoch 1. Juli 2009, 14:51
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: is wohl noch zu früh für mich :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

is wohl noch zu früh für mich :)

ok, is wohl noch zu früh, dass ich in die richtige Abteilung poste :roll: deshalb das gleiche einfach noch mal hier wo's auch jemand sieht. also wär klasse wenn das ganze jetzt noch mit Reggae oder Ska angemischt wär. Weils da noch so dünn ist für meinen Geschmack. Kommt vor allem am Ende immer gut ...
von Chenell
Mittwoch 1. Juli 2009, 14:43
Forum: Line-Up 2009
Thema: Erste Band -Meinungsumfrage
Antworten: 121
Zugriffe: 20680

Re: Erste Band -Meinungsumfrage

Moin Moin ok, hier mal meine Meinung Asaf Avidan : noch nie gehoert Clueso: ok Hosen: der Knaller Farin Urlaub : auch ohne Worte der Rest ist irgnedwie so naja. nicht Fisch nicht Fleisch Geil wärs wenn das ganze jetzt noch mit Reggae oder Ska angemischt wär. Da siehts nochn bisschen dünn aus. Kommt ...

Zur erweiterten Suche