Die Suche ergab 36 Treffer

von Supersenfsoße
Donnerstag 18. August 2011, 22:10
Forum: Line-Up 2012
Thema: ZSK
Antworten: 43
Zugriffe: 9546

Re: ZSK

Also ich fand sie vor ihrer Auflösung auch ziemlich gut. Die Band ist bei mir in der Zwischenzeit ziemlich in Vergessenheit geraten, aber ich würde sie mir auf jeden Fall gerne mal live anschauen.
Also von mir ein klares Ja dazu. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob die im Tal ankommen würden.
von Supersenfsoße
Donnerstag 18. August 2011, 22:02
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Fair to Midland
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Fair to Midland

http://img810.imageshack.us/img810/490/ftmrattlesnakemountainn.jpg Wollte Fair to Midland mal als Vorschlag für 2012 ins Gespräch bringen. Die Musik würde ich am ehesten in den Alternative Rock Bereich einordnen, aber hört am Besten selbst mal rein. Würden meiner Meinung nach sehr gut ins Tal passe...
von Supersenfsoße
Mittwoch 17. August 2011, 11:10
Forum: Line-Up 2012
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 45
Zugriffe: 9099

Re: Monsters of Liedermaching

Oder gleich Monsters und Pack zusammen so wie dieses Jahr am Open Flair. Das Pack wären sicher auch als Opener im Steinbruch genial.
von Supersenfsoße
Dienstag 16. August 2011, 23:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Feedback zu 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 10212

Re: Feedback zu 2011

Wurde Bier dann eigentlich auch weggeschüttet? Laut FAQ auf der Homepage müsste das ja eigentlich erlaubt sein. Ja, erlaubt sind Tetrapacks bis 1 Liter und PET-Flaschen bis 1 Liter. Branntwein und Schnaps darf nicht mit aufs Gelände gebracht werden. Glas und Dosen sind verboten. Bin glücklicherweise...
von Supersenfsoße
Mittwoch 27. Juli 2011, 15:51
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity 14
Antworten: 53
Zugriffe: 7245

Re: High Fidelity 14

Also jetzt wo ich mich zwecks Gewinnabholung sowieso auf die Suche nach dem Planschercamp machen muss werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder ne Cd beisteuern.
von Supersenfsoße
Freitag 18. März 2011, 17:22
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Buchtipps!
Antworten: 128
Zugriffe: 36817

Re: Buchtipps!

Ich nehme mal an, dass das hier gemeint war.
http://www.buecher-als-download.de/
von Supersenfsoße
Sonntag 6. März 2011, 22:52
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Silverstein
Antworten: 4
Zugriffe: 2659

Re: Silverstein

Unbedingt!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands:-)
Aber vielleicht für dieses Jahr dann doch bisschen zu später Wunsch. Die höheren Slots dürften ja schon mehr oder weniger vergeben sein.
Würde ich mich aber richtig drüber freuen:-)
von Supersenfsoße
Freitag 4. März 2011, 15:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Kaso Perdido im April
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: Kaso Perdido im April

Bin höchstwahrscheinlich auch wieder in Eichstätt anwesend.
Dann komme ich wahrscheinlich gar nicht drum rum die anzuhören (ob jetzt vor der Bühne oder beim Zelt ;-) )
Klingt aber wirklich nicht schlecht.
von Supersenfsoße
Montag 7. Februar 2011, 17:52
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: GHvC
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: GHvC

Also Gisbert zu Knyphausen würde ich wirklich sehr gerne mal sehen. Würde denke ich auch gut ins Tal passen.
Bei Kettcar hätte ich auch nichts dagegen, würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Mit Tomte habe ich mich bisher noch nie wirklich befasst. Habe ich keine Meinung zu ;-)
von Supersenfsoße
Montag 31. Januar 2011, 13:47
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: My New Zoo
Antworten: 9
Zugriffe: 3542

Re: My New Zoo

Die spielen hier in der Gegend öfter Konzerte, ich hatte aber noch nie das vergnügen.
Würde ich mir auf jeden Fall mal anhören. Habe bis jetzt nur positives gehört.
Also ich bin klar dafür :D
von Supersenfsoße
Mittwoch 26. Januar 2011, 20:43
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Boysetsfire
Antworten: 11
Zugriffe: 1958

Re: Boysetsfire

Unbedingt!!!
von Supersenfsoße
Samstag 15. Januar 2011, 14:07
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: A DAY TO REMEMBER
Antworten: 29
Zugriffe: 7329

Re: A DAY TO REMEMBER

fände ich richtig schade:-(
da hab ich mich jetzt schon drauf gefreut.
Bullet sind zwar auch nicht schlecht aber a day to remember hätte ich 1000x lieber gesehen.
Hoffentlich stimmt das doch nicht
von Supersenfsoße
Freitag 14. Januar 2011, 15:14
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 13 - CD-BEWERTUNGEN
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 13 - CD-BEWERTUNGEN

Freut mich, dass dir doch einiges auf der CD gefallen hat. habe jetzt ja schon da schlimmste befürchtet;-) Nee, hätte mich auch sehr überrascht, wenn dir alles gefallen hätte. Habe da einfach mal probiert einige meiner Lieblingslieder draufzupacken und die kommen eben doch aus verschiedenen Genres. ...
von Supersenfsoße
Mittwoch 5. Januar 2011, 17:07
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: My Chemical Romance
Antworten: 11
Zugriffe: 2281

Re: My Chemical Romance

Muss jetzt, nachdem ich mir das neue Album ganz angehört habe, leider auch sagen, dass ich eher dagegen bin;-) Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, obwohl ich von den früheren Sachen total begeistert war. Wäre zwar sicher trotzdem ganz nett, die spielen ja sicher auch noch paar alte Sachen, a...
von Supersenfsoße
Donnerstag 30. Dezember 2010, 20:02
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 13 - CD-BEWERTUNGEN
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 13 - CD-BEWERTUNGEN

Ich hoffe mal ich hab das Bewertungssystem mit A-, B- und C-Note richtig verstanden. Ich denke aber schon. Also hier meine Bewertung: 1. Skunk Anansie- Over The Love; Super Lied! Das neue Album ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, liebe/r Unbe...
von Supersenfsoße
Dienstag 21. Dezember 2010, 14:01
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HF 13 - Fröhliche Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 2904

Re: HF 13 - Fröhliche Weihnachten

meine habe ich auch schon verschickt. ist wahrscheinlich sogar schon angekommen
von Supersenfsoße
Montag 20. Dezember 2010, 16:32
Forum: O f f - T o p i c
Thema: HIGH FIDELITY - Wichteln 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 2575

Re: HIGH FIDELITY - Wichteln 2010

Und meine CD ist auch schon verschickt.
Habe sogar heute schon eine bekommen. Aber ich warte natürlich noch bis zum 24. mit dem Öffnen :-)
von Supersenfsoße
Samstag 18. Dezember 2010, 13:40
Forum: Line-Up 2011
Thema: Disco Ensemble
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Disco Ensemble

naja letztes jahr war der steinbruch donnerstags ja auch hochkarätiger besetzt.(turbostaat, emil bulls) und ich denke mal dass sone band einfach abends besser rüberkommt als wenn sie irgendwann nachmittags auf der hauptbühne spielt und da total untergeht ich wollte damit eigentlich einfach nur sagen...
von Supersenfsoße
Samstag 18. Dezember 2010, 11:35
Forum: Line-Up 2011
Thema: Disco Ensemble
Antworten: 25
Zugriffe: 6570

Re: Disco Ensemble

Klingt richtig gut.
würde ich mir anschauen
wären auch was für donnerstag im steinbruch. die würden sicher stimmung machen
von Supersenfsoße
Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:06
Forum: Line-Up 2011
Thema: Klimmstein
Antworten: 17
Zugriffe: 4099

Re: KLIMMSTEIN

ist nur ein lied, von dem nur ein ausschnitt da ist.
die anderen sind in voller länge
gefällt mir eigentlich ganz gut
hätt ich nix dagegen:-)

Zur erweiterten Suche