Die Suche ergab 1196 Treffer

von DocBrown
Sonntag 20. August 2023, 19:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2385

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Auch auf die Frage nach einer eventuellen Rückkehr zu alten Zeltplatzzeiten war die Antwort für jene die das befürworten negativ. Ganz simpel: somit ist das Taubertal für meine Gruppe und mich in Zukunft wie heuer auch schon keine Option mehr. Falls ihr ein anderes Festival findet mit dem "alt...
von DocBrown
Sonntag 20. August 2023, 18:58
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Turbobier
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Turbobier

Waren 2019 auch schon da und sind sehr gut. Sind März 2024 auch auf Tour.
von DocBrown
Samstag 5. August 2023, 14:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1641

Re: Wetter 2023

Was das Wetter auf dem Taubertal angeht darf man ja mittlerweile vorsichtig optimistisch sein.

Ich freue mich schon sehr.
von DocBrown
Mittwoch 2. August 2023, 22:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher Camp
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Tauberplanscher Camp

Hooge hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 20:44 Freuen uns auf euren Besuch
:daumenhoch01: Biere (und Töpfe) werden getrunken werden!
von DocBrown
Montag 19. Juni 2023, 10:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside/Hurricane 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1411

Re: Southside/Hurricane 2023

Zunächst Dir, kottsack, viele Dank für den ausführliche Bericht. Frisch zurück und gewaschen. Southside ist das am besten organisierte Festival, das ich kenne und es wird mit jeder Ausgabe noch besser. Wo andere stehen bleiben, machen die sich Gedanken und trauen sich zu, Dinge zu wandeln. Auch wenn...
von DocBrown
Freitag 9. Juni 2023, 10:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 694

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Ich bekam den noch nicht. Aber ich hab auch Karten gekauft und bin daher vmtl nicht die Zielgruppe dieser Umfrage.
von DocBrown
Freitag 30. September 2022, 07:15
Forum: Bandwünsche 2023
Thema: The Interrupters
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: The Interrupters

Bin ich sehr dafür. Hätte die Januar 2022 als Vorband der Dropkick Murphys in Chemnitz gesehen, wäre das Konzert nicht wegen Corona abgesagt worden.
von DocBrown
Dienstag 16. August 2022, 13:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57686

Re: Corona Virus

Inkubationszeit sind 4 Tage und bei Omikron eher kürzer - haben das schon bei RiP erlebt und da war Staub kein Problem, siehe Die Inkubationszeit – also die Zeit von der Ansteckung bis zum Auftreten der ersten Symptome, so es denn welche gibt – scheint bei Omikron möglicherweise im Mittel etwas kür...
von DocBrown
Montag 8. August 2022, 13:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Mal sehen wie es werden wird. Ich hoffe, dass es unproblematisch und ohne viele Diskussionen von Statten gehen kann. Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Bin selbst am Mittwoch ca. ab 11 Uhr in der Schlange.
von DocBrown
Sonntag 17. Juli 2022, 20:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Yellow hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 09:59 Kriege ich am Donnerstag eine Audienz beim Bürgermeister? Ich bringe auch ein wenig Kaffeefilter und Zubehör mit :)
Du wieder im Tal? Das ist ja ein Traum. Mit dem allergrößten Vergnügen. Kaffeefilter und Korn habe ich tatsächlich auch schon eingepackt :D
von DocBrown
Dienstag 12. Juli 2022, 07:39
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26668

Re: Meinungen zum Line-Up 2022

@Doc: Die Mad Caddies kannst Du gleich vergessen - das schaffst Du nicht, wenn Du die anderen vorher kucken willst. Ich hatte die gleiche Situation vor Corona mit Erwin und Edwin, die ebenso angefangen haben und wo ich unbedingt hinwollte. Ich bin vor dem Ende von Konzert #1 unten losgelaufen und w...
von DocBrown
Montag 11. Juli 2022, 19:53
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26668

Re: Meinungen zum Line-Up 2022

Freitag wird brutal. Flogging Molly, Fiddler's Green und Mad Caddies direkt hintereinander, an drei verschiedenen Bühnen inkl. Bergaufstieg. Mir tun bereits jetzt die Knochen weh. Schon traurig finde ich die Überschneidung mit Kraftklub schon. Mit Callejon eine Ausrede zu haben, nicht zu AnnenMayKan...
von DocBrown
Montag 11. Juli 2022, 12:15
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 289145

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Ja, komme schon am Mittwoch. Um 5 Uhr :shock: werde ich mich in Berlin ins Auto setzen. Denke bis 11 Uhr werde ich dann vor der Maut sein.
von DocBrown
Montag 11. Juli 2022, 10:30
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 289145

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Für mich sind es heute noch 30 Tage. Absolute Vorfreude, bin froh wenn es endlich losgeht. Besorgungen sind schon fast alle erledigt, nur noch am Ende des Monats eine kleine Einkaufstour nach Polen.
von DocBrown
Mittwoch 6. Juli 2022, 14:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

zokker000 hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 11:11 Habe heute ne positive Antwort bekommen. Also mein Camp wird als Großcamp angemeldet.. Man bin ich erleichtert. :weird01:
Das klingt doch gut. Wie sieht das Campkonzept bei euch genau aus?

Hoffe dass es sich ergibt dass ich mal auf ein Bier vorbeischauen kann. :daumenhoch01:
von DocBrown
Freitag 1. Juli 2022, 10:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Zum Camping wird darauf verwiesen, dass es von heychimpy Powerbanks geben wird. Wird es dazu einen Unlimited Pass geben? Momentan ist das Taubertal auf deren Webseite dazu noch nicht gelistet.
von DocBrown
Donnerstag 30. Juni 2022, 16:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

zokker000 hat geschrieben: Donnerstag 30. Juni 2022, 16:16 Ich verstehe das Thema mit der Feuerschneise immer noch nicht.. bin ich zu blöd, oder kann mir das jemand genauer erklären?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon Du sprichst. Worum geht's?
von DocBrown
Donnerstag 30. Juni 2022, 11:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Schließfächer
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Schließfächer

Auf dem Lageplan sind die Duschcamps auf dem Berg mit "1" und "2" markiert. Die Duschen im Tal sind nicht nummeriert.
von DocBrown
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Und was ist mit den falsch negativen Ergebnissen? Ihr habt bei den jetzigen Varianten ca. 40% Infektionen, die mit Schnelltests nicht nachgewiesen werden können, d.h. von 10 Infizierten kommen 4 rein. Wäre bei der aktuellen Inzidenz vom Kreis Rothenburg kommen Euch 28 Infizierte auf den Zeltplatz, ...
von DocBrown
Mittwoch 29. Juni 2022, 17:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 29998

Re: Camping 2022

Mal konstruktiv gefragt: Ist hier jemand, der bezüglich Großcamps schon Absprachen getroffen hat und könnte sein Konzept hier mal vorstellen? Insbesondere würde mich interessieren, ob im Rahmen einer individualisierten Großcamplösung auch das Zusammenstellen verschiedener KFZ (sagen wir: drei Sprint...

Zur erweiterten Suche