Die Suche ergab 36 Treffer

von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 02:00
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Thread für Sammelwünsche
Antworten: 54
Zugriffe: 8406

Re: Thread für Sammelwünsche

Schandmaul Subway to Sally Godsmack (wenn die überhaupt jemand kennt :lol: ) Kraftwerk (wäre halt elektronische Mukke^^) Sum41 Doro Pesch Red Hot Chili Peppers (zu teuer? glaub schon :D) godsmack hab ich in mannheim 2004 vor metallica gesehn - sehr geil! wär ne idee.... oh gott, eigentlich wollt ic...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 01:40
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Sportfreunde Stiller
Antworten: 28
Zugriffe: 6758

Re: Sportfreunde Stiller

live sind die extrem geil, hab sie 2004 in ludwigsburg vor den ärzten gesehn - und da haben sie schon gut stimmung gemacht.
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 01:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Fotos vom Taubertal 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 7308

Re: Fotos vom Taubertal 2009

Ich war zwar nicht im Graben, Bilder habe ich aber trotzdem geknipst: Die Bilder vom Taubertalfestival 2009 vom Jugendclub Archshofen. Mit Bildern unter anderem von den Bierolympics, der Xbox-Verleihung und der Backstageführung! ah, jetzt - endlich mal ein anhaltspunkt: ihr wart das mit dem ultra-l...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 01:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Videos vom Taubert-Festival 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 7150

Re: Videos vom Taubert-Festival 2009

http://www.youtube.com/user/on3radiofan Bericht über Sanitäter/Interview Frittenbude/Campingplatz Die Jungs aufm Boot warn auch richtig krass. Ich hab meinen Augen nicht getraut wo standen die denn? hab die erst auf on3 montag nacht gesehen (- ich bekomm leider kein br alpha rein) und dachte mir: w...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 01:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!
Antworten: 12
Zugriffe: 2440

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

Es gibt immer welche Verrückten die nix anderes zu tun ham als auf nem Festival Fussball zu schauen. Einfach mal Aussicht nach ner Sat-Schüssel halten. Letztes Jahr war ein Zelt dabei, recht weit vorne am ersten Weg, da gabs Premiere (jetzt Sky) satt. N Stück hinter dem Planscher-Camp Richtung Schl...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 00:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25025

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind. :motz01: denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 00:38
Forum: Line-Up 2009
Thema: Katzenjammer
Antworten: 25
Zugriffe: 6269

Re: Katzenjammer

Ganz ehrlich, diese ganzen Prols hätte ich am liebsten alle verprügelt. Natürlich sahen sie hübsch aus, aber Künstlerinnen nur auf ihr Äußeres zu reduzieren ist erstens unfair und ganz allgemein auch sexistisch. Aargh, da war ich ganz schön wütend. :evil: Ich fand das ämusant, aber ich fand an dem ...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 00:27
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Limp Bizkit
Antworten: 42
Zugriffe: 9923

Re: Limp Bizkit

...also wenn se schon mal kommen würden, würd ich den gig schon definitiv mitnehmen - so isses nicht. aber mal butter bei die fische: wer soll denn das bezahlen? mir gefallen die schon, aber irgendwie würds nicht so ganz aufs toa passen - zu groß, zu aufgeblasen, zu stressig. dann lieber 25 kleine p...
von quartsche
Donnerstag 13. August 2009, 00:24
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Clueso, Fettes Brot, Deichkind-- bisschen Hip Hop dazwischen
Antworten: 53
Zugriffe: 7323

Re: Clueso, Fettes Brot, Deichkind-- bisschen Hip Hop dazwischen

ich bin gegen jede band aus der musikrichtung... kann ich gar nix mit anfangen auf jeden fall besser als so ein pseudo-elektro-deichkind-verschitt wie die jungs von frittenbude. sind bestimmt gut, aber die waren imho aufm toa so unnötig wie "ne gosch voll reißnägel". :tong01: wenn ich sow...
von quartsche
Mittwoch 12. August 2009, 17:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25025

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

weil hier so viel vom klauen gesprochen wurde: bei uns kam nichts weg, obwohl wir einiges im unabgeschlossenen zelt liegen hatten. ich habe sogar samstag abend ein shirt von meinem freund verloren (und ich konnte mich nicht mal mehr dran erinnern wo) - am nächsten tag haben wir es zufällig wieder ge...
von quartsche
Dienstag 11. August 2009, 14:26
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika

mein schatz hat letztes jahr schon bei karo direkt den vorschlag gebracht, allerdings konnte der nicht mehr berücksichtigt werden. er hat die band letztes jahr auf seinem afrika-trip entdeckt und ich finde die gehen richtig gut ab - etwas wie panteon rococo vom tt 2008. hier mehr infos auf Myspace: ...
von quartsche
Montag 10. August 2009, 16:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: on3-südwild auf dem Taubertal-Festival 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 9994

Re: on3-südwild auf dem Taubertal-Festival 2009

hilfe! kann mir jemand nochmal die zeiten sagen, wann berichte übers ttf im tv laufen? hatten zwar den flyer vom on3 wohnzimmer mitgenommen, aber mein freund verschenkt immer alles wenn er was getrunken hat ^^
von quartsche
Montag 10. August 2009, 16:09
Forum: Line-Up 2009
Thema: Frittenbude (Sieger on3 Radio)
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

Bei dem Bandnamen darf ich natürlich nicht fehlen :mrgreen: Wobei ich feststelle, das im Moment solche Bands immer mehr im kommen sind. Kommt vielleicht aber auch vom Schub der Atzen. ...fand die jetzt nicht so der renner, im gegenteil, die musik hat mich eher genervt (und das, obwohl ich vor ein p...
von quartsche
Montag 10. August 2009, 16:05
Forum: Line-Up 2009
Thema: Katzenjammer
Antworten: 25
Zugriffe: 6269

Re: Katzenjammer

soulreaver hat geschrieben:Mein persönlicher Höhepunkt dieses Jahr
einfach nur toll :mrgreen:
absolut! haben sie erst im on3 wohnzimmer gehört und waren dann bei der sfn-bühne ganz vorne links - erstens total was fürs auge und zweitens musikalisch wirklich brilliant. hat wahnsinnig spass gemacht den mädels zuzuhören! :D
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 03:44
Forum: Allgemeines zum Board & zur Homepage
Thema: An alle GÄSTE und NEUANMELDER !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15958

Re: An alle GÄSTE und NEUANMELDER !!!

Dash hat geschrieben:So, geht wieder! Puhhh, das sowas genau kurz vor dem Taubertal passieren muss, wenn am meisten los ist! :evil:
...eigentlich ja auch logisch: viele suchen sich nochmals infos zusammen und euer forum ist nun mal richtig gut!
so henners wälla! :lach01:

grüße ausm schwobaländle und bis morgen!
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 03:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: 16 jahre nur 1 Elternteil unterschreibt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Re: 16 jahre nur 1 Elternteil unterschreibt?

also, laut meines gesunden menschenverstands und meines halbwissens an rechtlichen geschichten denke ich: wenn dein 23 jähriger bruder dabei ist (in diesem fall: aufsichtsperson, evtl. sogar - wenn deine mum ihm die pflicht für diese zeit überträgt: erziehungsberechtigter), dann sollte es da keine b...
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 02:10
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Einpackliste
Antworten: 132
Zugriffe: 41974

Re: Einpackliste

ps:

Gaffatape ist "Die Macht" !
Es hat einen dunkle und eine helle seite und es hält das Universum zusammen!
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 02:07
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Einpackliste
Antworten: 132
Zugriffe: 41974

Re:

du kennst gaffa nid? :shock: so fettes klebeband. damit hält einfach alles :D *räusper* dürfte ich mal für 364 sekunden den erklärbär mimen? es heißt ja ursprünglich GAFFER-Tape: Gaffer Tape oder Gaffer’s Tape, von engl. gaffer = Beleuchtungsmeister, Oberbeleuchter, Vorarbeiter und tape = Klebeband...
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 00:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Countdown 2009
Antworten: 129
Zugriffe: 20139

Re: Countdown 2009

sind grad von unserem grillabend gekommen. der kühlschrank platzt vor lebensmitteln und getränken und das auto ist soweit gepackt. morgen früh gehts endlich los!!!! JUHUUUU!!! :D
von quartsche
Freitag 7. August 2009, 00:15
Forum: O f f - T o p i c
Thema: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!
Antworten: 12
Zugriffe: 2440

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

falls jemand, der schon dort ist und sich nebenher hier noch im forum tummelt irgendwo was aufm platz sieht - bitte bis morgen früh hier nochmal kurz melden. mein schatz ist da schon ziemlich wild drauf.

lg,
alex

Zur erweiterten Suche