Die Suche ergab 15 Treffer

von sweetnightmare5
Mittwoch 1. April 2009, 20:29
Forum: Line-Up 2009
Thema: The Subways
Antworten: 30
Zugriffe: 7286

Re: The Subways

AUHA
Ich hab letzte Woche noch geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn se kommen
generell die neu bestätigten Bands sind der hammer !!!
von sweetnightmare5
Mittwoch 1. April 2009, 20:28
Forum: Line-Up 2009
Thema: Bonaparte
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

Re: Bonaparte

Boahh Krass

Da hab ich mal richtig bock drauf :)
Hab die zum ersten mal im Januar im Schweizer Radio gehört auf der unfreiwilligen Rückfahrt aus m Skiurlaub (Schlüsselbeinbruch^^)
Hab mir sofort das Album besorgt und find se voll geil
Freu mich schon auf : Do You wanna Party @ the TOA
von sweetnightmare5
Freitag 27. März 2009, 18:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Taubertalfestival - Lageplan
Antworten: 259
Zugriffe: 113814

Re: Taubertalfestival - Lageplan

Hehe^^
Ich bin auch überzeugter Chist, desswegen interssiert es mich, was die da machen :)
Ich hab aber letztes jahr leider nix von denen Mitbekommen, hab die ihr lager wohl oben oder?
Mal schaun, vllt schau ich dieses mal auch vorbei :)
Wer kann schon was gegen nen leckeren Becher Eistee sagen ^^
von sweetnightmare5
Donnerstag 26. März 2009, 20:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Taubertalfestival - Lageplan
Antworten: 259
Zugriffe: 113814

Re: Taubertalfestival - Lageplan

kleine Fräge, was hat es dem mit dem Jesus-House auf sich?
Grüße
von sweetnightmare5
Donnerstag 26. März 2009, 20:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10146

Re: Steinbruch?

Hmmm könnte man das nicht auch so machen, dass so ne Newcomer-Band auch im Bereich der Verkaufsstände spielt, bevor auf den Bühnen was abgeht? Dann ham die was, die Dauerparty machen wollen, und morgends schon abgehen möchten und die Newcomerbands bekommen erfahrung, was solche konzerte angeht und g...
von sweetnightmare5
Donnerstag 26. März 2009, 20:17
Forum: Line-Up 2009
Thema: 5Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 5900

Re: 5Bugs

Also ich hab mir die mal angehört, un muss sagen, ich werd mir die aufjeden Fall mal fürs Taubertal vormerken, und mir die mal live reinziehen (bisher kannte ich die nich)
von sweetnightmare5
Donnerstag 26. März 2009, 19:55
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Wunsch...nein keine Band...TV-Übertragung
Antworten: 14
Zugriffe: 3746

Re: Wunsch...nein keine Band...TV-Übertragung

Meines Wissens, gibz schon übertragenunge, zwar nich auf MTV, aber ich glaub es gab ma Die Übertragung des Farin Urlaub Konzerts und ich mein des lief auf WRD, ich hatte die Aufnahme sogar mal aufm PC, aber das is auch shcon ne weile her :-)
von sweetnightmare5
Donnerstag 26. März 2009, 19:53
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: The Subways
Antworten: 5
Zugriffe: 2546

Re: The Subways

Au ja, dann kommen zwar die ganzen Emos aus ihren Löchern gekrochen, aber ich mag die, auf jedenfall Dafür :)
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 21:30
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandvoting 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 9204

Re: Bandvoting 2009

Cool vielen Dank
Ich finde, das ist selbstverständlich
Außerdem hab ich keine ahnung gehabt, mt welchem namen ich hätte voten sollen^^
Grüße

Edit:
Okay neuer Vote wurde abgeschickt.
Hoffe man kann was damit anfangen :)
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 20:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10146

Re: Steinbruch?

wesselder hat geschrieben:hier ein zitat von der festivalseite zum thema aggregate:
Auf dem Campingplatz "Tal" sind Aggregate in keinem Fall gestattet.
Dooohhhh!!!
sorry nich gelesen
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 20:46
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Tomte o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 2816

Tomte o.Ä.

Hey Leute Ich würde mich mal stark für Tomte aussprechen wollen, um den indie bereich n bisschen auszutreten, ich selbst kenne sie zwar noch nicht sehr lange, finde sie aber sehr gut und wären meiner Meinung nach gut geeignet für eine Supportband. Oder wie wärs mit Tocotronic oder Ketcar? Die im gle...
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 20:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10146

Re: Steinbruch?

man müsste halt mim agregat arbeiten^^ aber ich glaub das hat dann in etwa die selbe wirkung :)
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 20:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10146

Re: Steinbruch?

nönö, die einzigen Instrumende, die ich spiel sind arschgeige und darmflöte :), aber ich kenn da wen, der wen kennt, dessen Schwager hat nen cousin, dessen schwester's bruder in der Band spielt ;P
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 20:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10146

Re: Steinbruch?

Ich war aufm unteren, und ich hatte einfach keinen Bock am späten abend *hust* noch so weit zu laufen :P wir ham halt party bei uns gemacht^^ mal noch ne kleine Frage, was würde passieren, wenn sich eine Band aufmacht (keine bekannte eg. Schulband oder so) und nen kleinen Gig am unteren Zeltplatz sc...
von sweetnightmare5
Dienstag 24. März 2009, 19:59
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Bandvoting 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 9204

Re: Bandvoting 2009

Hi Leute Zu erst einmal möchte ich mein Lob aussprechen und sagen, dass ich es echt super finde, dass es ein Band-Voting gibt, das gibt es echt selten, dass die Fans bei einem Festival, dieser Größenordnung "mitbestimmen" können, oder zumindest andeuten können, was gewollt ist. Des weitere...

Zur erweiterten Suche