Die Suche ergab 597 Treffer

von franky4finger
Mittwoch 9. August 2023, 08:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1640

Re: Wetter 2023

Puh, ich bitte schnellstmöglich um die ersten Berichte ob man mit Womo drauf gezogen werden muss...
von franky4finger
Dienstag 2. Februar 2021, 14:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522417

Re: Was hört ihr gerade?



Ich glaub ich war seit 4 Jahren nicht mehr hier. Aber ich hab etwas Optimismus im Gepäck :blumen01:
von franky4finger
Mittwoch 24. Mai 2017, 19:52
Forum: Line-Up 2017
Thema: Meinungen zum Line-Up 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 29543

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Also alles in allem würde ich dieses Jahr sagen "Naja geht so"
von franky4finger
Freitag 28. April 2017, 18:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50031

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Also generell finde ich die Regelungen gut, nur befürchte ich das es an der Umsetzung etwas hapern wird. Chaotische Zustände ziehen vor meinem inneren Auge vorbei... ABER ich hab ne Frage. Wir wollen uns zu sechst ein pornöses 6 Mann Womo leihen, die haben als Standart eine 11kg Gasflasche fest verb...
von franky4finger
Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:31
Forum: Line-Up 2017
Thema: Billy Talent (SO | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 7837

Re: Billy Talent (SO| Hauptbühne)

Die hab ich zu meinen RiP Zeiten noch gesehen. Fand ich damals Ungeil, aber werds mir anschauen schätz ich
von franky4finger
Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:26
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Mutabor
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Mutabor

Krass, spielen die noch? Immer her damit :)
von franky4finger
Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:25
Forum: Line-Up 2017
Thema: Antilopen Gang (SO | SfN-Bühne) *ABGESAGT*
Antworten: 12
Zugriffe: 4254

Re: Antilopen Gang (SO| SfN-Bühne)

Geil! und Gottseidank diesmal nicht zu unmöglicher Zeit im Steinbruch :daumenhoch01:
von franky4finger
Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:23
Forum: Line-Up 2017
Thema: Skinny Lister (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 8
Zugriffe: 5338

Re: Skinny Lister (SO | SfN-Bühne)

DA IST DAS DING! Nice, danke :)
von franky4finger
Freitag 11. November 2016, 13:06
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Impala Ray
Antworten: 5
Zugriffe: 5591

Re: Impala Ray

Wuuhuuu danke für den Tip. Gfoid ma!
von franky4finger
Dienstag 25. Oktober 2016, 18:40
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3643

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Ich hätte da noch einen Herzenswunsch. Ganz klar für den Steinbruch am Donnerstag. Grog´n´Roll nennen Sie es selber was sie machen. Einfach mal reinhören, lohnt sich :) https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Hurley_%26_Die_Pulveraffen http://www.pulveraffen.de/ k-JmPQIQ-kM YCiLRiriKEo Q99N7skZYws
von franky4finger
Dienstag 25. Oktober 2016, 18:32
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Irie Révoltés
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Irie Révoltés

Wär ich auch dafür!
von franky4finger
Dienstag 25. Oktober 2016, 18:26
Forum: Line-Up 2017
Thema: Skinny Lister (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 8
Zugriffe: 5338

Skinny Lister (SO | SfN-Bühne)

Skinny Lister Sounds for Nature-Bühne Sonntag: 19:40 – 20:25 Uhr http://taubertal-festival.com/wp-content/uploads/2015/12/Skinny-Lister_01.jpg SKINNY LISTER sind die wildeste Party-Band überhaupt und verbinden das gesellige Element des Folk, die Wucht des Punk und die Energie zu einer großartigen L...
von franky4finger
Freitag 21. Oktober 2016, 15:06
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522417

Re: Was hört ihr gerade?



hätt ja bock die nächstes Jahr am Donnerstag im Steinbruch zu sehen...
von franky4finger
Freitag 21. Oktober 2016, 15:02
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: The Fratellis
Antworten: 9
Zugriffe: 3834

Re: The Fratellis

Schau ich mir immer wieder gerne an :)
von franky4finger
Dienstag 20. September 2016, 14:53
Forum: Line-Up 2016
Thema: K.I.Z (SA | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 15151

Re: K.I.Z (SA | Hauptbühne)

"Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen Wenn ihr bei K.I.Z. nicht lacht, ihr Amöben" :lach01: Ich fand es leider schlecht abgemischt. Hätte ich die Texte nicht gekannt, hätte ich wohl kein Wort verstanden. Außerdem fand ich es beeindruckend wie man so bekifft noch so konzentriert und...
von franky4finger
Dienstag 20. September 2016, 14:35
Forum: Line-Up 2016
Thema: Feine Sahne Fischfilet (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 45
Zugriffe: 13602

Re: Feine Sahne Fischfilet (SO | SfN-Bühne)

War Megageil! Eigentlich komisch, das hinten so voll gewesen sein soll. wir waren relativ mittig würde ich sagen, und vor neben und hinter uns konnte man entspannt tanzen. Abgemischt wars nicht optimal, aber was solls :) Party war klasse!
von franky4finger
Dienstag 20. September 2016, 14:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37150

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Ach, irgendwie versäum ich es jedes Jahr aufs neue, Zeitnah hier mal wieder reinzuschaun... whatever. Was fand ich gut? Line-Up! Und was eben sonst noch so jedes Jahr gut ist und warum man zum TTF kommt. Was fand ich scheiße? Die Assidichte in unserem Eck. Keine Ahnung wie das offiziell hieß (Links ...
von franky4finger
Samstag 6. August 2016, 11:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522417

Re: Was hört ihr gerade?

Mr. Hurley & die Pulveraffen - Schiffe, Schätze, Schlampen, Schnaps
von franky4finger
Freitag 5. August 2016, 14:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wetter 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 20286

Re: Wetter 2016

Ach, solang man im trockenen anreisen kann, um wirklich wie gewohnt parken/campen zu können, bin ich zufrieden.
von franky4finger
Freitag 5. August 2016, 09:13
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695395

Re: Ich denk´grad...

... heut ist ja freitag Oo ich revidiere. in genau einer Woche schlafe ich hoffentlich noch :D

Zur erweiterten Suche