Die Suche ergab 11 Treffer

von baba
Dienstag 27. März 2007, 23:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

ah ok! gutgut-tausend dank :)
von baba
Dienstag 27. März 2007, 23:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

also verstehe ich das jetzt richtig-am donnerstag gibts auf den zeltplätzen garkeine kartenkontrolle?
von baba
Dienstag 27. März 2007, 22:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

ja das mit der offiziellen weis ich, aber am Donnerstag spielen ja keine Bands.. aber man könnte im Tal auch campen im notfall mit nem gekauften camping ticket?
von baba
Dienstag 27. März 2007, 20:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal

Meine Freundinnen haben einen Freitagspass und wir wollten abver gerne schon am Donnerstag Anreisen-geht das?
von baba
Montag 12. März 2007, 02:07
Forum: Line-Up 2007
Thema: Auftrittstage der Bands
Antworten: 84
Zugriffe: 20924

ich zb. auch :lol:

und willste was GAANZ seltsames hören? n paar von den BBYLH mittouren kommen am sonntag extra nochma zurück um PINK zu sehn! o.O dabe ist die doch nu garkein deutschpunk-furchtbar dieser weitreichende musikgeschmack..
von baba
Samstag 3. März 2007, 13:20
Forum: Line-Up 2007
Thema: Bela B. Y Los Helmstedt
Antworten: 24
Zugriffe: 8504

naja letztes jahr rar ist genau am tag davor aber auch was passiert was er ja auch in einigen interviews gesagt hat. also das er sich bei am letzten Tag weggedreht hatte hatte seinen grun desswegen-den herren nicht nach Festivals beurteilen sondern nach clubshows :!: (was man genarell bei bands tun ...
von baba
Samstag 3. März 2007, 11:10
Forum: Line-Up 2007
Thema: Pink
Antworten: 167
Zugriffe: 45874

überrascht aber freudig!

hät nie gedacht das ich sie mal live sehe :shock:
von baba
Samstag 3. März 2007, 11:08
Forum: Line-Up 2007
Thema: Gentleman
Antworten: 73
Zugriffe: 19696

wens dieses jahr nicht klappt das ich ihn sehe glaube ich absofort ans schicksal... :roll:

icch freu mich und werde ihn diesmal sehen! :!:
von baba
Samstag 3. März 2007, 10:39
Forum: Line-Up 2007
Thema: Bela B. Y Los Helmstedt
Antworten: 24
Zugriffe: 8504

schandmaul ham in Bremen im Pier 2 gespielt und Bela im Aladin. das Aladin ist viell. halb so groß und sonst waren die Clubs größentechnisch auch eher um die 1000. und ausverklauift wars auch eher elten halt sehr voll aber nicht ausverkauft. und wen schandmaul auf der kleinen tolle bühne spielen dür...
von baba
Samstag 3. März 2007, 10:32
Forum: Line-Up 2007
Thema: Gogol Bordello
Antworten: 20
Zugriffe: 7322

paaaaaaaarrrty! abersowas von! letztes jahr aufm Hurricane waren sie weltklasse! ich freu mich nen ast! das wird die reinste party
von baba
Samstag 3. März 2007, 10:30
Forum: Line-Up 2007
Thema: Bela B. Y Los Helmstedt
Antworten: 24
Zugriffe: 8504

ich liebe los helmstedt ja live wirklich sehr. aber machen wir uns nichts vor auf festivals sind sie zu 90% scheisse (nur manchmal ganz großes kino wie aufm Rockspektakel letztes jahr!) aber ich hoffe das das TOA ihnen nen guten Spielplatz gibt und auf der Second stage (die da wo man soweit laufen m...

Zur erweiterten Suche