Die Suche ergab 822 Treffer

von Melle
Dienstag 14. September 2010, 19:22
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248447

Re: Wortkette

Kettenglied
von Melle
Sonntag 22. August 2010, 16:49
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248447

Re: Wortkette

Frauenarzt
von Melle
Samstag 14. August 2010, 13:46
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248447

Re: Wortkette

Jahrestag
von Melle
Dienstag 10. August 2010, 18:21
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204733

Re: Geht jemand auf das Konzert...

wenns net zu teuer is, werd ich auch mal vorbeischaun :D
und das kennt wohl eh keiner, also werden net soooo viele dabei sein :D
von Melle
Dienstag 10. August 2010, 18:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Knicklichter
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Re: Knicklichter

ich biete noch atombombe, das wird doch dann schon hell genug sein :mrgreen: vllt nicht so lang, aber das stört dann beim erblinden eh keinen^^
von Melle
Dienstag 10. August 2010, 18:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Eigene Lyrik
Antworten: 30
Zugriffe: 9229

Re: Eigene Lyrik

:clap01: :clap01: :clap01: :clap01: :clap01: :clap01: ;)
von Melle
Montag 9. August 2010, 21:41
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Knicklichter
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Re: Knicklichter

Kaufland beim Halloween-Zeug, 20 stück 3 €u's O_o total überteuert. Naja T€di lässt grüßen xD
von Melle
Montag 9. August 2010, 21:39
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Eigene Lyrik
Antworten: 30
Zugriffe: 9229

Re: Eigene Lyrik

geniale Gedichte! Super Wortbild und malerisches Gedankenspiel! Bin auch mal unter die Hobby-Dichter gegangen, als es mir in letzter Zeit beflügelt und beschissen ging. Ich veröffentliche auch mal meine zwei Neutralsten: 1. Lust und Leben Will leben, Leben lassen. Will lieben, Liebe hassen. Der Lust...
von Melle
Sonntag 25. Juli 2010, 19:02
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HF 11
Antworten: 5
Zugriffe: 1983

Re: HF 11

meine kam schon an, Bewertung oder dergleichen folgt... =)
von Melle
Sonntag 25. Juli 2010, 18:29
Forum: O f f - T o p i c
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 12: Motto gut - alles gut
Antworten: 22
Zugriffe: 4345

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 12: Motto gut - alles gut

so nach neuesten Meldungen kann und wird die Melle nur an den Bierolympics und der HF XII (incl. Filtereinladung^^) teilnehmen. Dennoch sehe ich mit viel Freude diesem Ereignis entgegen^^ Wann gehn dann eig die Bierolympics? Wieder Samstag? Und können wir am selben Tag die HF tauschen? *gaaaaaaaaanz...
von Melle
Mittwoch 21. Juli 2010, 21:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697112

Re: Ich denk´grad...

... endlich die HF fertig -.- scheibenkleister viel stress an den Hacken zurzeit -.-
von Melle
Montag 19. Juli 2010, 21:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 170709

Re: Witzisch ?!

Matschbirne hat geschrieben:@Melle

bist leicht masochistisch veranlagt, hä? :D

wie kommstn darauf :'D Neee, der Mensch is und bleibt Faulpelz: Er geht dem wenigsten Zwang nach. Also Finger weg von Süßem und du musst net Fenster putzen^^
von Melle
Montag 19. Juli 2010, 15:29
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 170709

Re: Witzisch ?!

japs :D seit meine Prüfungen rum sind habe ich mir selber ein "Süßi-Versprechen" gegeben. Wenn ich sündige muss ich 2 Std etwas machen, was ich gar net mag... zB Fenster putzen oder so :D da geht das dann schon, wenn das im Nacken sitzen hast^^
von Melle
Freitag 16. Juli 2010, 17:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 257389

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Happy 18th =) lass es krachen, nun biste frei in der Welt die sich Menschheit nennt ;)
von Melle
Freitag 16. Juli 2010, 16:55
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Witzisch ?!
Antworten: 1003
Zugriffe: 170709

Re: Witzisch ?!

:lach02: wie geil Leute.... :daumenhoch01:
von Melle
Freitag 9. Juli 2010, 20:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697112

Re: Ich denk´grad...

...dass ich vor Doppelschichten kaum zur HF für Jones komme. Morgen muss ich mich echt mal hinsetzen und sie machen -.-
von Melle
Montag 5. Juli 2010, 21:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697112

Re: Ich denk´grad...

...jobben is scheiß Job xD
von Melle
Sonntag 4. Juli 2010, 16:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697112

Re: Ich denk´grad...

...dass Abi habi immernoch toll is xD
von Melle
Samstag 19. Juni 2010, 13:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bändchen für 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 6997

Re: Bändchen für 2010

was seine alde nur zu der blondine sagen wird *pahahaha* *arschablach* :lach01: naja vielleicht bekommt er ja beide xD nuja, wenigstens gibts freibier^^
von Melle
Samstag 19. Juni 2010, 13:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697112

Re: Ich denk´grad...

...dass es für mich nun heißt "ABI HABI!" :D *freu und tanz* zwar knapp, aber bestanden *___*

Zur erweiterten Suche