Die Suche ergab 12 Treffer

von Campi30
Dienstag 11. August 2009, 23:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25128

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

ich habe mir gerade mal nen paar Videos von *The National* angeschaut....der sänger ist irgendwie immer komisch drauf aber im tal war er doch echt breit wie die sau oder?
von Campi30
Dienstag 11. August 2009, 11:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25128

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Das in Ex so wenig Bock hatten versteh ich sowieso net...schlieslich spielen die meist vor 4-5000 Leuten und sollten bei so nem Festival nicht mit einem lustlosen *Hallo* auf die Bühne kommen...echt scheiße Was fandet ihr an *The National * so toll??..dass der Sänger vollkommen zugedröhnt war?? @ pe...
von Campi30
Montag 10. August 2009, 12:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25128

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

hatte mich auf In Ex gefreut die anscheinend aber net soviel Bock hatten...Montreal und Sondaschule waren geil Die Hosen und Flogging Molly auch...Farin Urlaub fand ich auch gut aber das Wetter war a bissl arg scheixe Subways fand ich auch geil Den abschuss fand ich aber :oops: :P :D The National :s...
von Campi30
Mittwoch 5. August 2009, 14:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16414

Re: Wetter 2009

die wetterdienste ,egal ob wetter.com ,donnerwetter oder wetteronline nehmen doch sowieso alle Drogen!!!! das passt doch als nix.....ich war 2 wochen auf gran canaria und die haben als 27-29 Grad gemeldet in Maspalomas...und was war??...37 Grad und noch wärmer In Trier sollte es gestern strrahlend b...
von Campi30
Mittwoch 18. März 2009, 19:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10259

Re: Steinbruch?

naja....ich bin echt zu alt für diese scheixe*lol*...meine Freundin und ich haben uns nen Zimmer in ner Pension gemietet...da können wir selbst entscheiden wieviel schlaf wir wollen..... was mir immer schon aufiel...gerade die affen die meinen,um 6 Uhr morgens so nen Dreck über ein megaphon zu brüll...
von Campi30
Dienstag 17. März 2009, 21:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10259

Re: Steinbruch?

Ich finde das auch ok....auch wenn ich jetzt wie nen Opa daherkomme...ich meine mann kann den ganzen Tag Party machen....da könnte man doch von 3 Uhr nachts bis sagen wir 7 Uhr einfach mal den Kopp und die Musik zumachen RAR 2006....da waren wir auf dem *offiziellen * Campingplatz der immer ist...ne...
von Campi30
Montag 16. März 2009, 22:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10259

Re: Steinbruch?

ja ich erinnere mich an RAR 2006....ich meine ich bin jetzt 37 und wenn da echt die ganze Nacht Musik aufgerotzt wird dann nervt das echt wie die sau!

man wird halt net jünger
von Campi30
Sonntag 15. März 2009, 21:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Punkrock 2009?
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Punkrock 2009?

Jo ich bin Hosen Fan seit 1989..damals war das vieleicht noch ein bißchen Punkrock...aber heute?...das ist echt guter Deutschrock Ich würde sagen die *Opel Gang* und die *Unter falscher Flagge * das war noch richtiger Punkrock...ab der *Horrorshow* sehe ich das nicht mehr als Punkrock...und nicht we...
von Campi30
Sonntag 15. März 2009, 19:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10259

Re: Steinbruch?

das ist ja cool....ich fragte deswegen weil ich den Totte kenne und gerne die *Monsters of Liedermaching * sehen würde
von Campi30
Freitag 13. März 2009, 03:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Steinbruch?
Antworten: 48
Zugriffe: 10259

Steinbruch?

Hi

wir waren noch nie im Tal und wollten fragen wann der Steinbruch grockt wird...gehört das zum offizellen Konzert /Festival oder ist das schon Donnerstags??
von Campi30
Freitag 13. März 2009, 03:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Punkrock 2009?
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Punkrock 2009?

also die Hosen und Farin sind für mich jetzt net wirklich Punkrock:-)
von Campi30
Sonntag 28. Dezember 2008, 13:09
Forum: Line-Up 2009
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 125
Zugriffe: 22955

Re: Die Toten Hosen

also ich muss mal sagen das doch jedem frei gestellt ist den ganzen scheiß zu kaufen.....die eintrittspreise der Hosen sind für ihren Status unterstes Preisniveau....und als sie 2005 das abschlußkonzert in der LTU Arena gegeben haben hat sich auch keiner beschwert und lieber 7 mal ISS Dome als einma...

Zur erweiterten Suche