Die Suche ergab 18 Treffer

von Breakout
Dienstag 10. Januar 2012, 10:53
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: At the Drive-In
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

At the Drive-In

Der nächste Reunion-Hammer. Was ist nur passiert, dass die Toten plötzlich alle auferstehen? Hat das etwas mit dem Weltuntergang im Dezember zu tun?

Bild

Also, falls noch ein Headliner fehlt... das wär definitiv einer.
von Breakout
Dienstag 10. Januar 2012, 10:48
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: REFUSED
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

REFUSED

Kein Scherz. Ich fass es selbst nicht.

Bild

http://officialrefused.com.preview.binero.se/

Und was auch immer man davon halten soll. Wenn schon Reunion, dann bitte auf dem Taubertal!
von Breakout
Dienstag 17. August 2010, 22:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Bustransfer zur Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 2283

Re: Bustransfer zur Stadt

Ich dachte im Poketplaner gelesen zu haben, dass Linie 2 am Sonntag bis 1:30 fahren solle. Um 1:10 wurde dort dann allerdings gesagt, es führe kein Bus mehr. Ich bin zwar nicht alt und gebrechlich, kann daher laufen, aber falls ich mich nicht verlesen habe und die Security mit ihrer Auskunft recht h...
von Breakout
Montag 12. Juli 2010, 10:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Einlass am Donnerstag Abend
Antworten: 47
Zugriffe: 8599

Re: Einlass am Donnerstag Abend

ab sofort erhälst du keine Auskünfte mehr über das Forum :wink: Immerhin ist es ein elterliches Haus, das einfach schon da steht und nur darauf wartet, dass ich komme, und nicht etwa ein Hotelzimmer. Aber ich weiß, das macht es nicht wirklich besser. :notknow01: Trotzdem braucht man doch dann auch ...
von Breakout
Montag 12. Juli 2010, 08:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Einlass am Donnerstag Abend
Antworten: 47
Zugriffe: 8599

Re: Einlass am Donnerstag Abend

Willst du eigentlich dein ganzes Gepäck mit in den Steinbruch schleppen? Wenn du mit dem Zug kommst, dann findest du evtl. ein paar Mitstreiter am Bahnhof und ihr könnt euch ein Taxi teilen. Ich trau mich das ja kaum zu sagen, aber im Moment sieht's so aus als ob ich in einem Bett *hust* schlafe. D...
von Breakout
Sonntag 11. Juli 2010, 19:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Einlass am Donnerstag Abend
Antworten: 47
Zugriffe: 8599

Re: Einlass am Donnerstag Abend

Dann muss ich den Spaziergang von der Stadt aus noch mit einplanen, nagut. Alles klar, besten Dank!
von Breakout
Sonntag 11. Juli 2010, 17:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Einlass am Donnerstag Abend
Antworten: 47
Zugriffe: 8599

Re: Einlass am Donnerstag Abend

Na das klingt doch so als würde das irgendwie klappen. Entweder nur mit Eintrittskarte oder doch schnell zur Schleuse oben. :daumenhoch01: Und da Ihr das so gut gemacht habt :wink:, hab ich auch schon die nächste Frage für Euch: Fahren Donnerstags schon Busse? Irgendwie hab ich nämlich keine große L...
von Breakout
Sonntag 11. Juli 2010, 12:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Einlass am Donnerstag Abend
Antworten: 47
Zugriffe: 8599

Einlass am Donnerstag Abend

Hallo zusammen! Da ich kein geeigneteres Thema gefunden habe, muss ich leider selbst eines aufmachen. Ich komme am Donnerstag spät nach Rothenburg, wo krieg ich denn da mein Ticket gegen ein Bändchen eingetauscht? Ist da bis spät Nachts unten die Kasse noch auf? Kann/Muss ich direkt zum Steinbruch? ...
von Breakout
Dienstag 22. Juni 2010, 14:46
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Gaslight Anthem
Antworten: 25
Zugriffe: 6932

Re: The Gaslight Anthem

Das neue Album ist raus und es ist großartig geworden! Wer sich schon aufs Taubertal einstimmen will, kann sich ihren Auftritt beim Bonnaroo vor einigen Tagen bei YouTube ansehen: The Gaslight Anthem beim Bonnaroo 2010 Sehr schöne Playlist. Aber das ist auch nicht schwer, wenn fast alle Songs super ...
von Breakout
Dienstag 1. Juni 2010, 01:14
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Gaslight Anthem
Antworten: 25
Zugriffe: 6932

Re: The Gaslight Anthem

In Deutschland vertreibt EMP das eklusive Vorbestellt-Paket mit CD/LP, T-Shirt und Kunstdruck für weniger als 25 Euro. Ohne Kunstdruck sind es sogar nur 15 Euro. Ist vielleicht für die ein oder andere Person ein gutes Angebot: http://www.emp.de/link/?id=2572
von Breakout
Samstag 12. Dezember 2009, 11:00
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Gaslight Anthem
Antworten: 25
Zugriffe: 6932

Re: The Gaslight Anthem

Weil ichs grad gefunden hab, bei Rockpalast gibts die Videos von ihrem Auftritt beim Area4 2008: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... anthem.jsp
von Breakout
Samstag 12. Dezember 2009, 10:28
Forum: Line-Up 2010
Thema: The Gaslight Anthem
Antworten: 25
Zugriffe: 6932

Re: The Gaslight Anthem

Hallo? Maximo Park? Seid Ihr noch ganz bei Trost? :shock:

The Gaslight Anthem is GOD!

Da muss sich KARO in meinen Augen ganz schön was einfallen lassen, um das noch zu toppen.

Like in the summertime when we first met, I'll never forget, don't you forget... these nights are still ours!
von Breakout
Montag 10. August 2009, 20:28
Forum: Line-Up 2009
Thema: Katzenjammer
Antworten: 25
Zugriffe: 6272

Re: Katzenjammer

Ganz ehrlich, diese ganzen Prols hätte ich am liebsten alle verprügelt. Natürlich sahen sie hübsch aus, aber Künstlerinnen nur auf ihr Äußeres zu reduzieren ist erstens unfair und ganz allgemein auch sexistisch. Aargh, da war ich ganz schön wütend. :evil:
von Breakout
Montag 3. August 2009, 10:01
Forum: Line-Up 2009
Thema: The (International) Noise Conspiracy
Antworten: 31
Zugriffe: 7477

Re: The (International) Noise Conspiracy

Wer schonmal ein paar live-Tönen lauschen und sich nicht auf die mehr oder weniger guten Videos bei youtube verlassen möchte, dem sei folgender Auftritt bei einem (eigentlich DEM ) schwedischen Radiosender ans Herz gelegt: http://www.sr.se/webbradio/webbradio.asp?type=broadcast&Id=1855681&Br...
von Breakout
Freitag 2. Januar 2009, 18:01
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Aftershow-Acts
Antworten: 1
Zugriffe: 827

Aftershow-Acts

Ich weiß zwar nicht, ob das Konzept "Aftershow" zurückgeschraubt, eingestellt oder gar ausgebaut wird, aber es gibt so einige Acts, die gut in so einen Rahmen passen würden. Allen voran folgende Künstler: BRATZE Haben ihr Können letztes Jahr schon als Aftershow-Act bei Umsonst&Draußen ...
von Breakout
Freitag 2. Januar 2009, 17:21
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Against Me!
Antworten: 2
Zugriffe: 1075

Against Me!

AGAINST ME! Die Folk-Punk -Band (Worüber man sich natürlich streiten kann!) aus Gainesville (Florida) gehören meines Erachtens zu den Bands mit der besten Live Performance. Die Jungs sind sehr sympathisch, energiegeladen und nimmermüde Tourer. Sie sind zwar keine Headliner, aber gerade deswegen vie...
von Breakout
Dienstag 23. Dezember 2008, 21:57
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Der Deutschband - Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 19218

Re: Der Deutschband - Thread

Hallo Community! Entweder ich habe die Suchfunktion nicht richtig bedient bzw. hier einiges überlesen, aber da ich hier Ikonen der deutschsprachigen Indie(oder so)musik nicht finden konnte, musste ich mich hierfür mal schnell anmelden, denn was wäre toller als diese Bands, welche sich bereits aus de...

Zur erweiterten Suche