Die Suche ergab 49 Treffer

von IHC
Montag 12. November 2012, 20:09
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: PRAXIS
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

PRAXIS

jetzt kommt mal etwas anderes ins Taubertal bzw in den Thread. Praxis feiert dieses Jahr ihr 30 Jähriges bestehen und es wäre doch toll, wenn eine Band aus der Umgebung auf dem Taubertal spielen würden. http://www.youtube.com/watch?v=Kw4OqYW4mvs hier ein Ausschnitt vom Jubiläumskonzert vom vergangen...
von IHC
Mittwoch 20. Oktober 2010, 12:39
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: BROILERS
Antworten: 15
Zugriffe: 4100

BROILERS

Schmeiß jetzt mal die BROILERS hier in den Raum, auch wenn se bei Gerüchte schon drin sind!

Bin dafür, von mir aus auch mit den Hosen zusammen!
von IHC
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:37
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78561

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

So Leute denke ich hab hier ein Klasse tipp im Netz gefunden! Für 2010 hat Hirsch nun auch eine seiner persönlichen Lieblingsbands aus dem Punkbereich engagieren können. Das Dumme ist nur, dass wir zwar wissen wer, es Euch aber noch nicht verraten dürfen. Ein anderer Veranstalter der sein Festival e...
von IHC
Freitag 14. Mai 2010, 15:56
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

Ignite und Pennywise wären Top gewesen!!! Ich hätt noch ne band die eventuell als Headliner durchgehen würde: DIE TOY DOLLS sind auch wieder auf Tour!!! Wären auch Klasse! Aber trotzdem bleibt es offen es könnte fast jede Punkband sein! Würd mich über se freuen Gleiches Lineup fast wie 2005 wars gla...
von IHC
Freitag 7. Mai 2010, 12:18
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

So ich werf jetzt mal was ganz anderes in den Raum!

Die SCORPIONS

sind zwar an dem WE in den USA aber vielleicht komme se nur fürs taubertal rüber!!! Wäre bestimmt nicht schlecht und auch ein guter headliner!
von IHC
Sonntag 11. April 2010, 20:36
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

@volker Wie sieht es den aus mit mehr Punk Bands, sowie die Broilers??? >Wäre natürlich sehr FETT! Wo findet man noch deutsche Mucke mit Partyfaktor??? Wie sieht es aus mit Ignite oder PW?????? Billy Talent gut aber kein muss. Es fehlen aber im Lineup noch die wirklichen kracher warum ich 2008 auf T...
von IHC
Freitag 26. März 2010, 14:53
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

Noch ein paar

Rancid
Ignite
The Distillers
Lars Frederiksen
Roger Miret
Pennywise

etc....

Wir werden sehen!
von IHC
Freitag 26. März 2010, 14:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

So noch eine Punkband aus Kalifornien die im Sommer auf Tour sind

NOFX

Wäre auch ne fette Sache!
von IHC
Dienstag 23. März 2010, 12:51
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

So ich schmeiß auch mal noch ne Band in die Runde, wo meiner Meinung nach möglich wäre! Die Band Ignite spielen dieses Jahr aufm Hurricane/ Southside ich fänds Klasse, wenn die Jungs uns auch besuchen würden. www.igniteband.com Deweiteren hoff ich natürlich noch auf die BROILERS aber da bin ich rech...
von IHC
Freitag 19. März 2010, 12:34
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Ignite/ Pennywise
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Ignite/ Pennywise

So hier mal noch eine/ zwei weitere Hammer Bands. Der Clou der Sänger von Ignite ist auch gleichzeitig der neue sänger von Pennywise! Beide spielen melodic Hardcore und sind live auch echt genial! Somit wäre es doch möglich beide gleichzeitig ins Tal zu holen!!!! www.igniteband.com www.myspace.com/i...
von IHC
Dienstag 16. März 2010, 12:17
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Broilers
Antworten: 29
Zugriffe: 5095

Re: Broilers

Villeicht noch ein Grund warum se kommen sollten ist, daß sie letztes Jahr 15 jähriges Jubiläum hatten!!!!! Wir werden sehen!
von IHC
Freitag 5. März 2010, 12:38
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Gerüchteküche 2010
Antworten: 735
Zugriffe: 95520

Re: Gerüchteküche 2010

Sieht wohl so aus das Die Band kommt. Aber eben auch nach den Pressetext Bad Religion und evtl. Billy Talent. Zwei B`S im doppelpack. Finds jetzt net so schlecht das die kommen. Mich würde aber eher reizen die Broilers noch zu sehen. Sind ja auch schon bei Myspace mit em Taubertal befreundet und hab...
von IHC
Donnerstag 11. Februar 2010, 12:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: generelle meinung zum lineup
Antworten: 132
Zugriffe: 22610

Re: generelle meinung zum lineup

Also ich find das Lineup bis jetzt sehr durchwachsen! Freuen werd ich mich auf Ska P da ich Sie noch nicht gesehen habe! Emil Bulls ein Lichtblick der Rest ist naja weiß nicht so recht. Mir fehlen noch ein paar härtere Bands im Line Up, für mich wäre noch der absolute Hammer die Broilers The Bones I...
von IHC
Montag 1. Februar 2010, 12:22
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Broilers
Antworten: 29
Zugriffe: 5095

Re: Broilers

Wo bleiben die Broilers??? Spielen ja auch schon aufem OF. Warum nicht aufm Tal?? Warten wirs mal ab die broilers geben ja in kürze noch festivals bekannt!
von IHC
Samstag 30. Januar 2010, 10:41
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Smoke Blow
Antworten: 14
Zugriffe: 2715

Smoke Blow

Hallo zusammen,

auxch wenn Sie letztes Jahr da waren würd ich mich freuen wenn Sie wieder kommen. Brauchen doch was um eine Band die uns mal sagt wos lang geht! Zudem bringen Sie demnächst einneues Album raus.

www.smokeblow.de
von IHC
Samstag 30. Januar 2010, 10:39
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Dropkick Murphys
Antworten: 21
Zugriffe: 3520

Re: Dropkick Murphys

Leider werden uns die DM nicht beehren! Sie spielen in USA die Vans Warped Tour!
von IHC
Mittwoch 20. Januar 2010, 12:35
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Broilers
Antworten: 29
Zugriffe: 5095

Re: Broilers

Die broilers werden in nächster Zeit weitere Festivals bestätigen!!! Vielleicht/ Hoffe das sie beim taubertal dabei sind!!!!
von IHC
Mittwoch 30. Dezember 2009, 15:50
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Broilers
Antworten: 29
Zugriffe: 5095

Re: Broilers

So nachdem die Broilers ja auch fürs Open Flair sowie Wacken und With Full Force bestätigt sind hoff ich noch das Sie uns aufm Taubertal beehren!!!! Wär wirklich der Hammer!
von IHC
Montag 9. November 2009, 12:51
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Street Dogs
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Street Dogs

So hier nun eine kleine Abwechslung zu den Drokick Murphy`s!
Der Ex Frontman der DM Mike McColgan seine "neue Band"
gibt es auch schon etwas länger!
wäre eine altenrative zu den DM

www.street-dogs.com

www.myspace.com/streetdogs
von IHC
Donnerstag 22. Oktober 2009, 07:59
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Agnostic Front
Antworten: 6
Zugriffe: 1568

Re: Agnostic Front

Klar ist ST ein Hardcore! Hab Sie dieses Jahr auf em Full Force gesehen und die haben richtig Stimmung gemacht!

Roger Miret & The Distatsers wären au net schlecht! Sein letztes Album liegt aber au schon ne weile zurück!

Zur erweiterten Suche