Die Suche ergab 27 Treffer

von derdude
Donnerstag 28. November 2013, 11:07
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 130454

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Volker hat geschrieben:hallo zusammen,
5 werden wir vermutlich am wochenende ankündigen.
wie immer, wer sie alle errät, dem geb ich am festival einen aus.

lg.

volker
Das ist ja schon fast zu einfach!

Radiohead, Muse, Motörhead, Black Sabbath und Rage Against The Machine.
von derdude
Donnerstag 16. August 2012, 00:52
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Donots
Antworten: 53
Zugriffe: 13065

Re: Donots

Imho ein fast schon sicherer Kandidat.
Klang in der PK so als wären sie schon dieses Jahr gerne wieder dabei gewesen.
von derdude
Mittwoch 15. August 2012, 21:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Cateringangebot
Antworten: 35
Zugriffe: 8479

Re: Feedback zum Cateringangebot

Dash hat geschrieben:Rot-Weiß gestreiftes Zelt.
Schweinebraten mit Soß am Sonntag...ich hab schon dumm geschaut.
Tolle Idee.
Hättste mal was gesagt. So garnicht gesehen.
von derdude
Mittwoch 15. August 2012, 21:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Bilder Taubertal-Festival 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 3268

Re: Bilder Taubertal-Festival 2012

Im Zulauf befindlich..
http://taubertal.liveblog.festivalisten ... rtal-2012/
mal schauen zu wieviel ich vorm Area4 noch komme.
von derdude
Mittwoch 15. August 2012, 21:04
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50825

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Achja? Markus.Whatever.
Hast Du etwa handfesteres?
von derdude
Montag 13. August 2012, 16:20
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kennt diese alteingesessene Knutsch-Ordnerin?
Antworten: 3
Zugriffe: 3932

Re: Wer kennt diese alteingesessene Knutsch-Ordnerin?

Gitti ist dann wohl die Lady mit den roten Strähnen in den Haaren.
von derdude
Montag 13. August 2012, 15:31
Forum: Line-Up 2012
Thema: Bush
Antworten: 56
Zugriffe: 12532

Re: Bush

Mein Highlight des Wochenendes neben den überraschend starken Beatsteaks.
von derdude
Montag 13. August 2012, 15:24
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kennt diese alteingesessene Knutsch-Ordnerin?
Antworten: 3
Zugriffe: 3932

Wer kennt diese alteingesessene Knutsch-Ordnerin?

Wenn man schon von einer Ordnerin geknutscht wird, die man seit 6 Jahren zumindest vom Sehen her kennt, wüsste man doch gerne mal den Namen. Vielleicht sogar eine Kontaktmöglichkeit. Kann jemand aushelfen? Anmerkungen: Ich wurde total übertölpelt. Deswegen der irre Blick. Und Nein, ich trage keinen ...
von derdude
Freitag 3. Dezember 2010, 00:25
Forum: Line-Up 2011
Thema: Bullet for my Valentine
Antworten: 94
Zugriffe: 15799

Re: Bullet for my Valentine***

Bestätigt bei Deichbrand und Serengeti.
:notknow01:
von derdude
Montag 8. November 2010, 15:37
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Millencolin
Antworten: 12
Zugriffe: 2205

Re: Millencolin

Da ist ja schon ein Post.
Gibt definitiv schlechtere Bands, die man einladen könnte als Millencolin ;)
von derdude
Montag 8. November 2010, 15:36
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: Gerüchteküche 2011
Antworten: 393
Zugriffe: 58830

Re: Gerüchteküche 2011

Hätte da nochne Meldung: Millencolin haben sich für 2 deutsche Festivals bestätigt. Eine unserer Quellen sagt es wäre nicht für Area4/Highfield. Bei letzterem Festival waren sie ja auch erst in 2010. Also siehts verdächtig so aus als sähen wir Millencolin nach 2006 mal wieder beim Taubertal im nächs...
von derdude
Freitag 29. Oktober 2010, 18:06
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 699340

Re: Ich denk´grad...

.. wo ist eigentlich der generelle Gerüchtelaberthread in dem man sich über Volkers Neuthreads auslassen kann? Lauter Bands -korrigiert mich wenn falsch- ohne Taubertalhistorie und im Rock verankert... Respekt für die Wandlungsfähigkeit. Wenn es denn so kommt. Vorfreude auf den August jedenfalls sch...
von derdude
Freitag 29. Oktober 2010, 18:02
Forum: Bandwünsche 2011
Thema: PARAMORE
Antworten: 16
Zugriffe: 2697

Re: PARAMORE

Definitiv worth a listen.
von derdude
Freitag 29. Oktober 2010, 17:58
Forum: Line-Up 2011
Thema: Pendulum
Antworten: 87
Zugriffe: 16057

Re: PENDULUM

Pendulum wäre das inoffizielle The Prodigy-Sequel.
Also gerne her damit.

@Volker: Du machst doch nicht aus Spass an der freud Threads auf oder? :blumen01:
von derdude
Donnerstag 12. August 2010, 00:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Dash hat geschrieben:Auch mal wieder einige Emergenza-Bands sehen!
Sehr guter Vorsatz. Schliesse mich da gleich mal an. In den letzten beiden Jahren hab ich die Nachwuchsbands nur im Vorbeilaufen gesehen :oops:
von derdude
Mittwoch 11. August 2010, 19:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Was habt ihr Euch fürs Taubertaljubiläum vorgenommen, wollt Ihr also unbedingt während der 4 Tage machen?
von derdude
Mittwoch 11. August 2010, 16:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36443

Re: Wetter 2010

Bei Regen abbauen ist ja nicht so wild - da muss der Kram zu Hause eben nochmal ausgepackt und getrocknet werden. Aber stell' mal ein Zelt im Matsch auf, das ist richtig scheisse. Die spanische Inquisition empfiehlt: Wurfzelt für 35 Euro kaufen. 2 Sekunden und es steht. Egal wie der Boden meint sic...
von derdude
Dienstag 10. August 2010, 18:03
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Shuttle Busse
Antworten: 18
Zugriffe: 8337

Re: Shuttle Busse

Hehe. Nee ich bin derdude und nicht mit KARO verwand oder verschwägert. Ich mag sie bloss. Die 10-12 Euro könnte ich auch ohne Hilfe aufbringen, aber wenn jemand eh hinwollte: Warum nicht teilen? Bin schmal geau wie mein Gepäck, für mindestens eine eher zwei Person wäre in einem Standardtaxi schon n...
von derdude
Dienstag 10. August 2010, 15:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36443

Re: Wetter 2010

Man spricht ja durchfgängig von leichtem Regen. Mal sehen obs dann wirklich passt.
Jedenfalls bin ich versucht einfach nur ein zweites paar Sneaker einzupacken und auf härtere Geschütze zu verzichten.
Möglich dass mich ein entsprechender Wetterbericht am Donnerstag Mittag umzustimmen vermag.
von derdude
Dienstag 10. August 2010, 15:55
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Shuttle Busse
Antworten: 18
Zugriffe: 8337

Re: Shuttle Busse

Kommt jemand noch so ca Donnerstag 17 Uhr an?
Zwecks Taxiteilung am Bahnhof zur Eiswiese...

Zur erweiterten Suche